28.03.2009, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Heininho

Beitrag von Heininho »

Di 05.05.2009 18:30 SpVgg Bayreuth - TSV Aindling -:- Abgesagt

so stehts auf kicker.de
arrogant und geil seit 1921!
addy
Beitrag von addy »

ganz ehrlich ich schätz mal das bezieht sich auf den eigentlich geplanten termin der partie...kann mir nicht vorstellen, dass der kicker vorm bfv und den vereinen bescheid weiß, wann ein spiel ausfällt...und die begründung fehlt auch...außer ich hab die sintflutartigen regenfälle der letzten tage nicht mitbekommen 8)
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Heininho hat geschrieben:Di 05.05.2009 18:30 SpVgg Bayreuth - TSV Aindling -:- Abgesagt

so stehts auf kicker.de
Das bezieht sich auf das damalige Spiel, vertraue nicht dem Kicker, da stehen einige falschen Daten...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Da der Altstadthorst, wie dem folgenden Kommentar zu entnehmen, die Anspielungen meinerseits und auch die im Verein geführte Diskussion und im Raum gestandene erneute Spielverlegung offensichtlich nicht mitbekommen hat, hier nochmal ganz nüchtern von der Aindling Homepage:

Mit Sieg wollen wir Vizemeisterschaft sicher machen

03.05.09 11:37 (joki) Unsere I.Mannschaft fährt am kommenden Dienstag,den 05.05.2009 zum Nachholspiel zur SpVgg Bayreuth,dass um 18:30 Uhr im Städtischen Stadion beginnt. Für die Spieler ist dies eine riesen Belastung, von der Arbeit weg kommen, rechtzeitig den Bus erwischen und dann kommt man spätabends so gegen 00:30 Uhr heim, am nächsten Tag zur Arbeit, ...
aber wir sind ja Amateure und von Amateuren kann man dies verlangen !!
Trotzdem und gerade deswegen möchte man aus der Wagnerstadt nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Man freut sich schon auf die super Stimmung im Bayreuther Stadion, wenn die Fans der "Oldstädter" ihre Gesänge anstimmen, dies 90 Minuten, einfach toll ihr Bayreuther Fans.

Doch Trainer Manfred Paula möchte mit seiner Mannschaft zumindest einen Punkt mitnehmen, die Mannschaft möchte bis zum Saisonende ungeschlagen bleiben.
Wieder dabei dürfte Moritz Steiner sein, dafür kommt Phillip Schulz nicht von der Arbeit weg.
Nach der Gala in Thannhausen könnte die nächste Gala in der Wagnerstadt Bayreuth kommen.

Abfahrt des Busses am Sportheim ist um 13:30 Uhr und wer Lust und Zeit hat sollte doch mitfahren!!

Das nächste Heimspiel findet dann bereits am Freitag, den 08.05.2009, ab 19:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den SV Seligenporten statt.
Artikel wurde erstellt von Josef Kigle
Weitere Artikel zum gleichen Thema:
27.03.09 Sportamt der Stadt Bayreuth sperrt Platz wegen des starken Regens...» (Archiv)
26.03.09 Sieg in Wagnerstadt würde uns gut zu Gesicht stehen...» (Archiv)

31 x gelesen
Kommentar

:roll:
Zuletzt geändert von douglas58 am 03 Mai 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

wieviel hast du genau getrunken?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla

Beitrag von schorschla »

also ich freu mich auf aindling - auch wenn ich im vorjahr dort von nem rentner fast die backen vollgekriegt hätte, als ich behauptet hab, die rote karte gegen ingo war n witz :wink:

mit manfred paula n höchst symphatischer übungsleiter mit bayreuther wurzeln.

mit marco löring n ex-profi, der es dort nochmal wissen will.

die beste ligaabwehr um keeper tom geisler.

und dazu n paar echt gute typen um maxi mies, flo hönisch und co., die fußball als spaßfaktor sehen und das auch auf dem feld sehen lassen.

verspricht ein kleiner leckerbissen zu werden, zumal unsere jungs gut drauf sind.

ich gfrei mi. :wink:
keine handbreit den rassisten.
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

schorschla hat geschrieben: wenn ich im vorjahr dort von nem rentner fast die backen vollgekriegt hätte,
hoffentlich kommt der mit und vollendet seine tat :twisted: :twisted: :twisted:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

altstadthorst hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben: wenn ich im vorjahr dort von nem rentner fast die backen vollgekriegt hätte,
hoffentlich kommt der mit und vollendet seine tat :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm

Auftakt zu Duellen mit dem Spitzenduo

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Es ist angerichtet: Zum ersten Vergleich mit dem Spitzenduo der Bayernliga erwartet die SpVgg Bayreuth am Dienstag Abend um 18.30 Uhr den Tabellenzweiten TSV Aindling, ehe am Freitag der Klassenprimus und designierte Meister SpVgg Weiden seine Visitenkarte wohl zum vorerst letzten Male im Hans-Walter-Wild-Stadion abgibt.

Doch bevor es zum Vergleich mit der SpVgg-Filiale aus der Oberpfalz kommt, steht das Nachholtreffen mit den Schwaben auf dem Programm, das Ende März wegen der starken Regenfälle vom Bayreuther Sportamt abgesagt wurde.

Beide Kontrahenten betrieben am vergangenen Wochenende beste Werbung für den Vergleich. Die Altstädter mit ihrem Rumpfteam und einem 2:1-Auswärtserfolg beim FC Ismaning, die Aindlinger mit einem 4:0 bei der TSG Thannhausen, durch das sie nun bereits im 15. Spiel hintereinander ungeschlagen blieben. Und bei den Schwaben hat man sich vorgenommen, diese Serie bis zum Saisonfinale noch auszubauen. Mit einem Sieg in der Wagnerstadt könnten die Gäste der fast schon sicheren Vizemeisterschaft einen weiteren Schritt näher kommen, den Titel haben die Schützlinge von Trainer Manfred Paula trotz neun Punkten Rückstand auf Weiden auch beileibe noch nicht abgehakt. Sollte der TSV nämlich in Bayreuth gewinnen, und die Altstädter am Freitag den Weidenern ein Bein stellen, wären es im günstigsten Fall nurmehr drei Zähler Distanz.

Mehr dazu am Dienstag in der Printausgabe des KURIER!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

der Rasen ist in einem top Zustand, die ersten Gästefans finden sich vorm Stadion ein.
Die Tore liegen noch in der Gegend herum.
Wasserpegel lässt auf ein gutes Spiel hinweisen ;)

Nun hoffe ich mal, dass ich es heut Abend auch zum Stadion schaff -.-
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Bareider

Beitrag von Bareider »

Chrisu hat geschrieben:Nun hoffe ich mal, dass ich es heut Abend auch zum Stadion schaff -.-
Warum? Scho vull? :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Wigo
Beitrag von Wigo »

Des Stadion is scho vull ?
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Tauben, Aasgeier und die Massen der Gästefans drehen schon ihre Runden.
:P
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

0:1, mist - jetzt halbzeit. AUF GEHTS OLDSCHDOD !!!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

so lieb ichs !!! 1:1 noch in der nachspielzeit der 1. halbzeit... OLDSCHDOD !!!
Antworten