BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58

Re: BBC

Beitrag von douglas58 »

haGGis hat geschrieben:gegen alba nur mit 9 verloren. zur halbzeit sogar geführt. ich kann damit gut leben
Ich auch. :D
Liebe kennt keine Liga!
Dirty

Beitrag von Dirty »

oh man diese dummen Sprüche immer.

BBC spielt als Aufsteiger in der 1. Liga und jedem der sich damit auskennt war klar das es diese Saison einige Niederlagen geben wird und es nur um den Klassenerhalt geht. Ich bin für Oldschdod und BBC und daher nerven mich diese Sticheleien immer. :roll:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Welche dummen Sprüche?
:roll:

Danke dirty für die Aufklärung, ich hätte natürlich nicht gedacht, dass der BBC als Neuling einige Male verliert. Das war nun wirklich ein dummer Spruch. :D
Liebe kennt keine Liga!
Dirty

Beitrag von Dirty »

hab ich extra für dich geschrieben, jetzt kennst dich aus :lol:
Spike384

Beitrag von Spike384 »

:mrgreen:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

BBC spielt als Aufsteiger in der 1. Liga und jedem der sich damit auskennt war klar das es diese Saison einige Niederlagen geben wird und es nur um den Klassenerhalt geht.
Aber glaube nicht das es geplant war so gut wie jedes Spiel zu verlieren, oder ?
Dazu meine ich mich erinnern zu können, dass sich >Verantwortliche als auch >Ligakollegen dahingehend geaüßert haben, dass man dem BBC in dieser Saison sogar den Sprung in die Playoffs zutraut.
Nicht falsch verstehen, mitr ist es ja eigentlich Wurst, trotzdem sieht es gar nicht gut aus.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Dirty

Beitrag von Dirty »

Geplant war es sicher nicht wie es bisher gelaufen ist. Da waren sicher 1 oder 2 Siege mehr eingeplant.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Also dann: Trainer Raus!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Glückwunsch an die andere Mainseite - ihr habt es euch verdient :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid

Beitrag von Sid »

Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Zombie

Beitrag von Zombie »

*singmodusan*
WIR STÜRMEN MIT HURRA ZURÜCK IN DIE PRO A
*singmodusaus*

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Weite Anfahrt hin und her...aber so ein Ergebnis lässt sich wohl mit einem 0:8 beim Fußball vergleichen, oder ?
Spricht jedenfalls nicht unbedingt für die Bundesligatauglichkeit des BBC.
Aber ich kenn mich zugegebenermaßen auch nicht aus bei dieser Sportart.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich doch auch nicht, Stefan. Aber wenn du dir mal den Spielplan für die nächsten Wochen anschaust, dann schaut es doch wirklich nicht gut aus.

Ist das nun auch wieder ein dummer Spruch?

Natürlich auch für jeden Sieg, vielleicht gegen Düsseldorf oder den mitteldeutschen Verein, meinen Glückwunsch.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ein sieg gegen oldenburg ist fast schon pflicht.

in frankfurt wirds nix zu reissen geben.

daheim gegen bamberg im normalfall au nix.

und in ulm wäre ein sieg gold wert.

was zählt ist der klassenerhalt. dass das eng werden würde, war von beginn an klar.

solche klatschen wie in bremerhaven wird es sicher noch öfters geben. auch wenns bitter ist: mund abputzen und weiter gehts :!:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

kommen zum bbc heimpsiel gegen bamberg auch wieder die 10 bamberger skinheads mit bomberjacken und springerstiefeln zum ärger machen wie in den 80ern :?: ...wenn's damals schon ultra bewegungen in unserem regierungsbezirk gegeben hätte, wären wohl im sportzentrum auch einige heroische "vorza" graffitis zu bewundern gewesen :mrgreen:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten