Obwohl ich dem Spiel gegen Aue entgegengefiebert habe, musste ich zuhause bleiben und das Spiel im MDR mitverfolgen. Heidrich und der Chefkommentator kamen dort immer wieder auf ihren Verein und die nach wie vor offene Stelle des kaufmännischen Geschäftsführers in Aue zu sprechen. Dass Dr.Kalemba dort absolute Wunschkandidatin ist, verwundert nicht bei deren hier gezeigten Qualitäten.
Als gefährlich habe ich die dabei erklärte Rücksichtnahme auf den Gastgeber Bayreuth empfunden, die es verbiete, dieses Kontaktgeschehen tiefer zu betreiben. Der Hinweis auf die ohnehin vorhandene Kontaktebene im Drittligaausschuss des DFB, in dem Dr. Kalemba jetzt ohne Funktion noch als Gastmitglied dabei ist, hat mir eben gezeigt, wie nah sich speziell Heidrich wähnt. Möglicherweise auch ist. Das lange Zögern bei der Vertragsverlängerung von Dr.Kalemba hat vielleicht auch zu tun mit diesem externen Einfluss.
Heidrich hat jedenfalls die Hoffnung auf Dr. Kalemba nicht aufgegeben! Subtil und geduldig dürfte er daran weiterwirken.
Mit dem Hinweis darauf beleidige ich doch nicht den Verein von Aue. Unser Interesse zu verteidigen durch Offenlegen dieser Gefahr war dabei mein Anliegen.
GEMMAinsam - die Altstadt retten !
-
0zeit