Zumindest hat sich Gonzales darauf bezogen.
Und das ist nun nicht unbedingt gelogen!
Interessant jedoch, dass in Eurem Forum der von einigen Usern erweckte Eindruck, a l l e Hofer seien bei uns gesperrt worden, unwidersprochen im Raum stehen blieb. Gerade Andrea hätte hier die Möglichkeit gehabt, etwas klarzustellen.Sams hat geschrieben:.. die Behauptung von Andi , dass auch in Eurem Forum User gesperrt wurden! ... Und das ist nun nicht unbedingt gelogen!
Ich wäre für ein ForumsgefängnisSams hat geschrieben:Übrigens gewähren wir ja auch jedem User die Möglichkeit zur "Resozialisierung".
Du wirst lachen, aber das existiert bereits!Ich wäre für ein Forumsgefängnis
Ich war ja bisher immer ein großer Fan Deiner Beiträge, Eckes, aber der obige Satz ist eigentlich an Überheblichkeit kaum mehr zu überbieten!...dass in G.yreuth wieder die Festspiele angingen, während in Hof am selben Tag quasi als kultureller Gegenhöhepunkt die Prämierung der "Zuchttaube des Jahres" durch den Taubenzüchtergauverband Hochfranken-Ost stattfände.
Sams, so war´s eigentlich nicht gemeint. Und dich im speziellen wollte ich damit schon gar nicht treffen. Deswegen will ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.Sams hat geschrieben:Ich war ja bisher immer ein großer Fan Deiner Beiträge, Eckes, aber der obige Satz ist eigentlich an Überheblichkeit kaum mehr zu überbieten!...dass in G.yreuth wieder die Festspiele angingen, während in Hof am selben Tag quasi als kultureller Gegenhöhepunkt die Prämierung der "Zuchttaube des Jahres" durch den Taubenzüchtergauverband Hochfranken-Ost stattfände.