SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

@Eckes:
Kein Problem - passt schon! Vielleicht hatte ich es auch falsch verstanden...

@Jeans:
Qm-preis für Eigentumswohnungen/Häuser

Stadt BT: 1167€
Stadt HO: 617€


Woher da wohl die grossen Unterschiede kommen?
Vermutlich wurden die Quadratmeterpreise nach dem ICQ (:roll:) der Einwohner ermittelt!
Das würde also auch bedeuten dass z.B. die Fußballfans in München überwiegend einen Abschluss in Quantenphysik haben oder Nobelpreisträger sind... :?
Ein eher etwas seltsamer Vergleich wie ich finde!
Zuletzt geändert von Sams am 12 Feb 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Der Immobilienpreis als Indikator für die Attraktivität einer Stadt ist gar nicht seltsam. Von Intelligenz hat Jeans überhaupt nichts geschrieben. Es spricht aber Bände, dass man das in Hof gleich so interpretiert. Warum wohl?

Übrigens finde ich es witzig, dass man in Hof immer dann besonders auf Rechtschreibfehler und andere lapsi schaut, wenn sie von einem Bayreuther stammen. Ich find´s immer wieder urkomisch, wenn in Eurem Forum einige Helden mal wieder zur Rechtschreibkeule greifen und ein paar Postings später wieder mal deutlich machen, dass sie absolute Checker sind.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Der Immobilienpreis als Indikator für die Attraktivität einer Stadt ist gar nicht seltsam
Mag schon sein, aber allein auch nicht unbedingt aussagekräftig!
Zum Beispiel gibt's in den neuen Bundesländern auch sehr schöne Städte, in denen die Immobilienpreise recht niedrig sind.
Andererseits existiert auch der eine oder andere Moloch, der sehr teuer ist und in dem ich nicht mal tot überm Zaun hängen möchte.
Und was ich seltsam fand ist nicht die Tatsache, dass die Immobilienpreise höher sind - ich hatte ja selbst geschrieben, dass ich Bayreuth eine schönere Stadt finde - sondern was das in dem Zusammenhang der vorherigen Beiträge soll.
Es spricht aber Bände, dass man das in Hof gleich so interpretiert. Warum wohl?
Das liegt an meinen Minderwertigkeitskomplexen! :idea:

Außerdem hat man das nicht in Hof so interpretiert, sondern nur ich...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ich wurde gesperrt weil ich mich selbst zitiert hab im Hofer Forum :idea:
Herje, die verstehen aber auch keinen Spaß :roll:

@ SAMS
Hab ich jetzt lebenslänglich :?:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nein - Du kannst ja noch im Forum lesen und auch Beiträge schreiben!
Halt in einem sehr eingeschränkten Rahmen... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Sams hat geschrieben:Nein - Du kannst ja noch im Forum lesen und auch Beiträge schreiben!
Halt in einem sehr eingeschränkten Rahmen... :wink:
Ich fühl mich eingeengt :!: :arrow: 8O
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Vielleicht schaut ja der Leberkäs mal vorbei!
Dann wird's nicht ganz so einsam...

Außerdem sollte es eine Ehre sein auch mal einen versteckten Forumsbereich von uns kennenzulernen.
Den kennen schließlich die Wenigsten! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@Sams: Sorry, aber Du hast auch schonmal cooler reagiert. Irgendwie scheint mir, hat Sir John mit seinem gut gemeinten Ansatz die Befindlichkeiten eher verschärft. Allerdings stieg der Unterhaltungswert für Leser Eures Forums immens. Vorher war ja tote Hose.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Finde ich allerdings auch.


Am Anfang warst du noch angetan von dem Thema und froh dass es mal einen Bayreuth Thread gibt, in dem es halbwegs um Diskussionen geht gibt und nun forderst du sogar schon mehr oder weniger die Schließung ?!

Liegt es vielleicht daran das der Sir John, so manchen den Spiegel allzu deutlich vors Gesicht hält ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ich bin auch für die versöhnung mit hof, ich plädiere für einen kniefall wickleins vor der kerng, links und rechts daneben jeweils eine fahne von hof und der spvgg (bayreuth)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Jean S. hat geschrieben:Stadt BT: 1167€
Stadt HO: 617€


Woher da wohl die grossen Unterschiede kommen? 8O
Naja so groß is der Unterschied auch wieder nicht.
Schließlich wird die Differenz ja größtenteils von den Heizkosten verschlungen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich finde, Kollege, jetzt übertreibst du aber. Der Hinweis auf die niedrigere Temperatur in H*f könnte womöglich dazu führen, dass die Bewohner der Stadt da oben jetzt in eine weitere Depression verfallen. Das muss wirklich nicht sein.




:roll: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Am Anfang warst du noch angetan von dem Thema und froh dass es mal einen Bayreuth Thread gibt, in dem es halbwegs um Diskussionen geht gibt und nun forderst du sogar schon mehr oder weniger die Schließung ?!
Richtig!
Nachdem der gesamte Thread allerdings innerhalb kürzester Zeit in Sinnlosdiskussionen ausgeartet ist - woran auch nicht unbedingt nur Sir John die Schuld trägt - kann man da kaum mehr rein schauen ohne sich zu ärgern. :?

Das liegt jedoch keinesfalls am Thema, das ich ja wie gesagt mal recht gut fand, sondern eher an der Tatsache, dass es jetzt um Schulabschlüsse, Fremdwörter, oder ähnlichen Schmarrn geht.

Insofern war ich dann gestern auch ein wenig gereizt was die Beiträge des Olschdod Kamels bei uns anging!
Ich denke aber mal, wenn z.B. Andi hier drin irgend welche Zeitungsartikel aus der Frankenpost oder Bayern Hof-Newsletter reingestellt hätte, wäre die Freude auch immens gewesen...

Daher entschuldige ich mich auch für die gestrige Sinnlos-Diskussion über Quadratmeterpreise oder ähnlichen Käse!
Hat ja mit Fußball nichts zu tun und war überflüssig...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Mitch BT hat geschrieben: .... Irgendwie scheint mir, hat Sir John mit seinem gut gemeinten Ansatz die Befindlichkeiten eher verschärft. Allerdings stieg der Unterhaltungswert für Leser Eures Forums immens. Vorher war ja tote Hose.
da muss ich dir Recht geben. Euer vorbildlich geführter Verein hat aber wirklich alles dafür getan, dass es in den letzten Monaten hier niemals langweilig wurde :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Gell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten