SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Zombie

Beitrag von Zombie »

So ein Mist!!! :? Hab mich schon auf die Spiele in der RL gefreut! :(
Aber abwarten, vielleicht findet sich doch noch ein Retter
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Scheich

Beitrag von Scheich »

Tut mir persoenlich leid fuer Darmstadt, aber leider vollkommen selbst verschuldet, soweit ich das ueberblicken kann.
sam

Beitrag von sam »

Beileid!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

Scheich hat geschrieben:Tut mir persoenlich leid fuer Darmstadt, aber leider vollkommen selbst verschuldet, soweit ich das ueberblicken kann.
Natürlich "selbst verschuldet" .... :roll:
Von wem denn sonst?!
Von den Offenbachern, oder was :?:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Vielleicht warn ja auch die Templer schuld...
Oder ein Mönch in Frankreich, der unerklärlich zu großen Reichtum kam...

Myteriös...
:cry:

Aber mal im Enst - Beileid nach Darmstadt...
Aber vielleicht ist ja noch ein bischen was zu retten...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Libero

Beitrag von Libero »

schorschla hat geschrieben:dito.

mit dem vfr mannheim steht der nächste ja schon in den startlöchern :evil:
Und wie sieht es in dieser Hinsicht mit der SpVgg aus? Sanierung abgeschlossen? Schuldenfrei? Alles kein Problem mehr? Schwamm drüber und bloß nicht mehr darüber sprechen? Lass mich raten: die Pläne liegen (immer noch) in der Schublade!?

Darmstadt, Dresden, Mannheim, Kaiserslautern.... keine Träne weine ich diesen maroden Clubs hinterher, die es TROTZ großer Tradition nicht auf die Reihe bekommen, seriös und mit realistischen Ansprüchen solide zu wirtschaften. Eigentlich hätten diese Vereine gegenüber den meisten Provinzclubs in Sachen Fan-Aufkommen, Stadien und Standing bei den öffentlichen Behörden einen riesigen Vorteil. Aber bei all diesen Clubs regieren irgendwelche Provinz-Fürsten und Altherren-Riegen, die regelmäßig irgendwelche 3-Jahres-Pläne raushauen und gleichzeitig hochmoderne Super-Arenen fordern.

Auch in Bayreuth wurden vor nicht all zu langer Zeit Hirngespinste in die Welt gesetzt. Am Ende ist man zwangsabgestiegen und hat eine der größten Chancen der Vereinsgeschichte versemmelt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der bei den aktuellen Entwicklungen in Darmstadt auch an die wirtschaftliche Situation der SpVgg denken muss....
katinka

Beitrag von katinka »

Lilien begegnet Sympathie und Skepsis - finanzielle Hilfe ausgerechnet vom nordhessischen Rivalen

Am Freitag war bereits einiges in Bewegung. Einen Tag nach der Ankündigung des SV Darmstadt 98, wegen Forderungen des Finanzamts von 1,1 Millionen Euro Insolvenzantrag zu stellen, erfuhr Präsident Hans Kessler nach eigener Aussage eine Welle der Sympathie. Konkret lagen ihm Zusagen über Einzelspenden von 10 000 Euro vor.

Spontane Hilfe kam vom nordhessischen Rivalen KSV Hessen Kassel. Dessen Präsident Jens Rose wird den SV 98 mit einer Spende von 10 000 Euro unterstützen. Überdies versprach er ein Benefizspiel des Regionalligisten, dessen Einnahmen den Darmstädtern zugute kommen.

(...)
der leu
Beitrag von der leu »

Libero hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben:dito.

mit dem vfr mannheim steht der nächste ja schon in den startlöchern :evil:
Und wie sieht es in dieser Hinsicht mit der SpVgg aus? Sanierung abgeschlossen? Schuldenfrei? Alles kein Problem mehr? Schwamm drüber und bloß nicht mehr darüber sprechen? Lass mich raten: die Pläne liegen (immer noch) in der Schublade!?

Darmstadt, Dresden, Mannheim, Kaiserslautern.... keine Träne weine ich diesen maroden Clubs hinterher, die es TROTZ großer Tradition nicht auf die Reihe bekommen, seriös und mit realistischen Ansprüchen solide zu wirtschaften. Eigentlich hätten diese Vereine gegenüber den meisten Provinzclubs in Sachen Fan-Aufkommen, Stadien und Standing bei den öffentlichen Behörden einen riesigen Vorteil. Aber bei all diesen Clubs regieren irgendwelche Provinz-Fürsten und Altherren-Riegen, die regelmäßig irgendwelche 3-Jahres-Pläne raushauen und gleichzeitig hochmoderne Super-Arenen fordern.

Auch in Bayreuth wurden vor nicht all zu langer Zeit Hirngespinste in die Welt gesetzt. Am Ende ist man zwangsabgestiegen und hat eine der größten Chancen der Vereinsgeschichte versemmelt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der bei den aktuellen Entwicklungen in Darmstadt auch an die wirtschaftliche Situation der SpVgg denken muss....
Hallo Libero. :schafseil:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla

Beitrag von schorschla »

ups. gar nicht gelesen.

lass dich doch einfach überraschen :wink:

wärst du heut im stadion gewesen, wüsstest vielleicht schon wieder mehr :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Libero hat geschrieben:Und wie sieht es in dieser Hinsicht mit der SpVgg aus? Sanierung abgeschlossen? Schuldenfrei? Alles kein Problem mehr? Schwamm drüber und bloß nicht mehr darüber sprechen? Lass mich raten: die Pläne liegen (immer noch) in der Schublade!?.
Welcome back Doppelspitze Libero/Groundhopper :!: Wollt ihr woll bernhardus' Lücke schließen ... :mrgreen: Sind eigentlich ganz gut die letzten Lichtjahre ohne euch ausgekommen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Die momentane Situation schweißt die Lilien zusammen:

Initiative der Fans:

http://fanverein.bauerundguse.de/conten ... x_ger.html

Unterstützung von fast 1000 Darmstädtern beim Auswärtsspiel am Samstag:

http://www.sv98.de/openpic.php?lang=de& ... 600&height
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben:ups. gar nicht gelesen.

lass dich doch einfach überraschen :wink:

wärst du heut im stadion gewesen, wüsstest vielleicht schon wieder mehr :wink:
ich war da.....und 8O :?:
Kamele Oho...............
Soosa
Beitrag von Soosa »

na ich bin ja auch ma gspannt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wopo
Beitrag von Wopo »

Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 bestreitet am Mittwoch ein Testspiel gegen den SV Darmstadt 98. Die Partie im Bruchwegstadion wird um 19.30 Uhr angepfiffen, teilten die Mainzer am Montag mit. Einen Teil des Erlöses wird der Bundesliga-Absteiger dem in finanzielle Nöte geratenen hessischen Traditionsclub zur Verfügung stellen. Dem Oberligisten droht wegen Verbindlichkeiten gegenüber dem Finanzamt in Höhe von 1,1 Millionen Euro die Insolvenz.
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Das wäre doch auch etwas für DI STEFANO, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0212712752

Falls du´s wirklich ersteigern solltest, versuch´s aber bitte nicht anzuziehen (Größe S)! :lol:
Antworten