Nur mal kurz dazu (nicht unbedingt zum Inhalt, sondern eher zum "Oganisatorischen"):
Andi ist zwar der Betreiber der Homepage, außer ihm existieren aber noch vier weitere Forumsmitglieder mit Administratorrechten!
Wenn also Beiträge toleriert werden bzw. unzensiert bleiben, ist es nicht allein ihm anzukreiden - falls man das wolle - sondern auch den restlichen Admins.
Insofern ist Andi, was seine eigenen Beiträge im Forum angeht, so zu sehen wie jeder andere User auch.
Unabhängig davon, ob z.B. die anderen Admins dies gut finden oder nicht - es hat ja jeder seine eigene Meinung und kann die auch kund tun, so lange alles im Rahmen bleibt.
Es ist also auch keineswegs so, dass er aufgrund der Admin-Funktion Narrenfreiheit oder Ähnliches hätte.
Darüber ob ggf. User gelöscht bzw. in "Die Gummizelle" verbannt werden entscheiden also alle Admins per Abstimmung!
Wollte jetzt nicht nerven, sondern das nur mal erläutern!
