SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Das mit dem Stadionumbau wird eh nix!
Der Verein hätte zwar die finanziellen Mittel dafür - die Stadt aber nicht.
Und die muss erstmal die Freiheitshalle neu hinstellen und die Halle für die Bundesliga-Ringer modernisieren.

Aber es schadet ja nicht, die Problematik auch mal öffentlich darzustellen!
Sonst bewegt sich gar nichts... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Der Verein hätte zwar die finanziellen Mittel dafür - die Stadt aber nicht.
Ist Herr Wicklein bei Euch tätig :?: 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Wenn der Verein Geld für ein Stadion hätte, warum kann er das nicht mal sinnvoll in Spieler umwandeln?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Sams hat folgendes geschrieben::
Der Verein hätte zwar die finanziellen Mittel dafür - die Stadt aber nicht.


Hab ihr auch einen Schuhverkäufer 8O
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Was muss in Menschen vorgehen, die einmal am Tag zu ihrer eigenen Befriedigung "Gay.reuther Vollmuchten" von sich geben müssen?
Was muss in einem Menschen vorgehen, der dies in seiner Funktion als Forumsadministrator tut? Was muss in diesem Administrator vorgehen, dass er die Grenzen des guten Geschmacks bewusst ignoriert und damit sich selbst der absoluten Lächerlichkeit preisgibt? Wie weit muss es gekommen sein, dass ein Neu-User in einem Forum den Administrator darauf verweist, dass er Beleidigungen im Forum toleriere und ,noch schlimmer, die Spannungen noch selbst schüre? Was muss noch passieren, bis der Administrator begreift, dass diese Art von Öffentlichkeitsarbeit dem Verein einen Bärendienst erweist?

Wenn dieser Mensch noch einen Funken Anstand, einen Restanteil an Ehrgefühl aufweist, dann kann man ihm nur nahelegen, sein Amt als Forumsadministrator und Fanrat in diesen Tagen niederzulegen und damit dem Forum die Chance zu geben, durch die ohne Frage vorhandenen selbstreinigenden Kräften einen neuen, zukunftsfähigen Weg einzuschlagen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nur mal kurz dazu (nicht unbedingt zum Inhalt, sondern eher zum "Oganisatorischen"):

Andi ist zwar der Betreiber der Homepage, außer ihm existieren aber noch vier weitere Forumsmitglieder mit Administratorrechten! :idea:
Wenn also Beiträge toleriert werden bzw. unzensiert bleiben, ist es nicht allein ihm anzukreiden - falls man das wolle - sondern auch den restlichen Admins.

Insofern ist Andi, was seine eigenen Beiträge im Forum angeht, so zu sehen wie jeder andere User auch.
Unabhängig davon, ob z.B. die anderen Admins dies gut finden oder nicht - es hat ja jeder seine eigene Meinung und kann die auch kund tun, so lange alles im Rahmen bleibt.
Es ist also auch keineswegs so, dass er aufgrund der Admin-Funktion Narrenfreiheit oder Ähnliches hätte.
Darüber ob ggf. User gelöscht bzw. in "Die Gummizelle" verbannt werden entscheiden also alle Admins per Abstimmung!

Wollte jetzt nicht nerven, sondern das nur mal erläutern! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Mitch BT hat geschrieben:Kann mir vorstellen, wie der Admin dort schwitzt, weil er unter anderen Umständen die aus einer Sicht querulatorischen User schon längst gesperrt hätte, dies aber nicht einfach machen kann, weil er ja ständig betont, wie tolerant er doch ist und wie schändlich unser Forum ist.
Der Beitrag von Mitch hat ja eigentlich alles zusammengefasst. Wäre er nicht aus dem Oldschdod-Forum gesperrt worden, dann hätte er sicherlich schon mehr Bayreuther User gesperrt oder Posts zensiert/gelöscht...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Mitch BT hat geschrieben:Mensch Ziege, hast auch schon den Humor verloren?
Solche Worte von jemanden, dessen Verein einen Schritt vorm Abgrund steht!
Wenn in BT jemand solche Ziele auch nur perspektivisch äußert, heißt es aus Hof sofort: Arroganz und Realitätsverlust.
Wenn aus Hof solche Aussagen kommen, sind die annähernd selben Gedankenspiele in SpVgg Bayern Hof-Fanssicht lange überfällig und schnellstmöglich umzusetzen.
Und wenn Du meinst, wir stünden noch am Abgrund, ist das Deine Sicht der Dinge. In HO seid Ihr vielleicht weiter weg vom Abgrund, dafür aber auch seit Jahren oder bald Jahrzehnten meilenweit weg vom DFB-Bereich.
Um dahin zu kommen muss man einiges an Kohle in die Hand nehmen und Risiko gehen. Da es bei Euch an beidem zu fehlen scheint, habt Ihr halt aus der Not eine Tugend gemacht und es ist ja finanziell scheinbar auch alles ok bei Euch.
Aber warum sollte die Stadt Hof für einen durschnittlichen 5.Liga-Verein Millionen in die Hand nehmen? Im Übrigen ähneln sich die Vorhaben bei Euch ziemlich den bereits seit Jahren im Raum stehenden Visionen in BT.
Offen gesagt, einen Schritt zurück habt ihr vollzogenl. Aber wie gesagt nur einen Schritt, überstanden ist noch lange nichts. Da ist noch ein längerer Marsch nötig. Allerdings der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt!

Aber eine Frage sei gestattet: was hat euch die "Nähe zum DFB-Bereich" gebracht? Eure jetzige Situation! Eine Mannschaft zusammengekauft, die sich der Verein im Grunde gar nicht leisten konnte. Die Folge war letzten Endes der Spielerschwund der letzten Wochen. Offensichtlich wurde also zu viel Kohle, die man gar nicht hatte, in die Hand genommen.

Risikobereitschaft ist das Eine - Vernunft das letztlich das einzig Richtige um auf Dauer diesen Zirkus überstehen zu können.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Vernunft ist was für Euch.
Risiko ist was für Uns.

Jeder eben so wie er erzogen wurde....wir bayreuther waren eben schon immer ein wenig die draufgänger :wink: doch glaub mir...keiner von uns würde mit euch tauschen wollen....nicht auszudenken, wenn ich mal im sterbebett liege und müsste mir vor augen halten , wie mittelmäßig und ohne nervenkitzel doch mein leben war. :roll: mit dem letzten wimpernschlag ein foto an der wand meiner lieblingsmannschaft sehen würde, welche mich 50 jahre lang durch die bayernliga begleitet hat....wahrlich nicht auszudenken....dann schon lieber an geplatzten magen -geschwüren gestorben und der gewissheit ,wenigstens noch ab und zu den kopf aus der fußballerischen bedeutungslosigkeit erhoben zu haben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Herrliche Poesie, Di Stefano!

@Ziege: Dass wir noch lange nicht über dem Berg sind, ist jedem klar. Und ich persönlich zehre immernoch von den Erlebnissen in der Regionalliga, obwohl ich viele Zweitliga-Jahre mitgemacht habe.

Darmstadt, Trier, Regensburg, Stukkis usw. waren einfach starke Auswärtsfahrten. Und wären während dieser Saison nicht so viele strategische Fehler in der Vereinsführung begangen worden, hätte sich das Risiko sicher auch gelohnt und wir wären mittlerweile Drittligist. :wink:
Rein aus Fansicht bereue ich zumindest in keinster Weise das Risiko, dass der Verein gegangen ist, um aufzusteigen. Danach sind, wie gesagt, einige Sachen m. M. nach falsch gelaufen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Was mich zur Zeit auf´s Äußerste belustigt, ist die Art und Weise, wie manche "Kräfte" (:mrgreen:) derzeit versuchen, gegen die Fangruppierung Bayern Hof vorzugehen. Mein Rat: bündelt eure Kräfte auf den Erwerb von Faschingskrapfen und Sandalen. Wer weiß, für was es noch gut ist! :wink:
Aber wenn ihr glaubt, wir sind ist euer größtes Problem: Tapfer, macht weiter so! :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:?: :?: :?: :?: :?:

Was meinst du damit ? Kann dir jetzt irgenwie überhaupt nicht folgen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

DI STEFANO hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?:

Was meinst du damit ? Kann dir jetzt irgenwie überhaupt nicht folgen.
no comment, lass dich mal aufklären!! :wink:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wenn Du was willst, sprich Klartext.
Oder wein Dich zu Hause bei der "Fangruppierung Bayern Hof" :lol: aus.
Dort kannst Du dann auch gleich berichten, dass ganz offensichtlich entgegen der von Eurem Chef-Demagogen gestreuten Gerüchte durchaus auch Hofern Gelegenheit gegeben wird, in diesem Forum zu posten. Wenn sie denn etwas Konkretes zu sagen haben, was bei Dir nicht wirklich der Fall zu sein scheint. :?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ziege1 hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?:

Was meinst du damit ? Kann dir jetzt irgenwie überhaupt nicht folgen.
no comment, lass dich mal aufklären!! :wink:
Aber das taten doch schon meine Eltern als ich ca. 11 Jahre alt war.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten