3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
trainager
Beiträge: 44
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von trainager »

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

Variante 1, es kommt noch vor diesen 3 Spielen ein neuer Coach, der schauen soll wen er behalten will für nächste Saison oder
Variante 2, man möchte 3 Spiele lang ausprobieren ob Kolbeck gut genug ist um die nächste Saison als Chefcoach weiter zu machen. (Kostengünstige Variante)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
fränki
Beiträge: 194
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von fränki »

Jetzt wo schon alles zu spät ist ,lächerlich ...und ich hoffe das das die Meldung heute noch kommt ,das das größte übel an dieser Saison Born endlich nen Arschtritt bekommt ,die voll Pfeife ...
Donndorf
Beiträge: 24
Registriert: 04 Mär 2017, 22:58

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Donndorf »

Denke der Umbruch auf breiter Front hat damit begonnen. die beiden GF hatten sich ja öffentlich in den letzten Wochen gegen eine Trainerentlassung ausgesprochen. und in der PM wird jetzt ausschliesslich Gruber zitiert mit Verweis auf Entscheidung der Gesellschafter...
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Interimsweise soll Julian K. die Mannschaft betreuen.
Es geht darum, die Zukunft zu gestalten!

An Julian wird der Abstieg nicht festgemacht. Sehr wahrscheinlich aber die zukünftige Ausrichtung.
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von der leu »

Ab jetzt ist jedes Training sozusagen Probetraining für nächste Saison. Und drei Testspiele obendrauf. Würde am liebsten ein paar Spieler sehen, die bislang wenig Einsatzzeit bekommen haben.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Julu
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Julu »

Also tut mir leid, aber was soll das denn jetzt? Der Abstieg ist quasi fix, was erhofft man sich jetzt davon? Ein neuer Trainer kann immer besser den Neuanfang starten, wenn er zur Sommervorbereitung kommt und alle Spieler, Etablierte und Neue, ähnliche Chancen haben. Jetzt hier Kolbeck zu verschleißen halte ich für den völlig falschen Weg, auch wenn er am Ende nicht verantwortlich für irgendwas gemacht wird.
FC Kölle und die Oldschdod
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Die Durchsetzungswucht von Moos und Kaymaz hat mir gestern gut gefallen!
Etlichen Stammkräften ging das ab!
Großartige Techniker sind die wenigsten davon!
Stocki ist flinker, wendiger und torgefährlicher als Diawusie - rein mit ihm!
Maderer ist sehr schneller Konterstürmer, müsste halt treffen, kann aber auflegen.
Latteier unbedingt ins Mittelfeld, kann durchaus Bene ersetzen!
Usw.
Thomas61
Beiträge: 238
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Thomas61 »

Habe gerade nur die Schlagzeile gelesen und sorry, aber lach mich schlapp. Da schwört man diesem Mann die Nibelungentreue so lange bis es zu spät ist und nun feuert man ihn. Ja ich war auch stets der meinung das der Trainer nicht der richtige ist/war. Aber jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.................. icon_rofl
Schaaalie
Beiträge: 268
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Lächerlich. Jetzt wo alles zu spät ist, der durfte so lange wurschteln bis wir abgestiegen sind und wenn die Lichter aus sind wird gehandelt. Unglaublich was man für eine große Chance verschenkt hat. Es ist zum heulen. Und zum Thema Born, der wird sich ganz von alleine erledigen weil er in der Regionalliga viel zu wenig Kohle bekommen würde.

Und jetzt auf Kolbeck zu setzen der ja quasi Hauptverantwortliche für Taktik und Aufstellung war die ganze Saison ist ja gleich noch haarsträubender.
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Schaaalie hat geschrieben: 07 Mai 2023, 11:19 Und jetzt auf Kolbeck zu setzen der ja quasi Hauptverantwortliche für Taktik und Aufstellung war die ganze Saison ist ja gleich noch haarsträubender.
Erstaunliche Einsicht!
Da hätte man sich Kleine gleich von Anfang an sparen können!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von douglas58 »

Sag dazu, meine Trainer, gar nichts mehr, obwohl meinerseits der Trainer nie kritisiert wurde. Gestern wieder, Ballgewinn, dann der Ball häufig wieder postwendend weg.

Moritz vor dem 2:2 wieder sehr sehr unglücklich und unvermögend. Götz keinen Deut besser, meine für 3.Liga. Aber die Abwehr leistet reihenweise und auch über den Verlauf der Saison hinweg, schlechte Leistungen bzw. nicht genügendes Abwehrverhalten. Beim 5:2 null Biss mehr. Auch hätte man sich gewünscht, dass einmal in der Saison ein Spieler bei uns nach dem Eckball so frei steht. Wüsste aber keinen, der, selbst Eroll, den Ball so unterbringt.

Nolle hat gemacht, was er konnte, tolle Leistung. Normalerweise muss er aber häufiger selbst treffen, meine nur, falls er in der 2.Liga einen Stammplatz haben will.

Hoffe trotzdem darauf, dass möglichst viele Spieler vom jetzigen Kader weiter machen. Wo sollen sie denn spielen?

Auch Grubi hat die Sachlage und die Liga falsch eingeschätzt.

Nach 12 Minuten auswärts eine 2:0 Führung. Dann weitere 12 Minuten später bereits 2:2. Das schafft nur die Altstadt. Und in der 45. Minute quasi gleich einen Doppeltreffer zu bekommen. Das geht doch in die Historie ein.
Liebe kennt keine Liga!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 218
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Hat schon mal jemand über die Möglichkeit nachgedacht, dass vielleicht Kleine um seine Freistellung gebeten hat und man das nun quasi als „Rausschmiss“ verkauft?

Ich finde den frühzeitigen Neuanfang und Planung für dir Reg.liga gut und vernünftig!
—- you‘ll never walk alone —-
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Freistellen
das lässt jede Variante der Entwicklung dorthin offen.
Allerdings ist in der Verlautbarung die Rede von Gremien, in denen diese Entscheidung gereift sei - müsste also vom Verein ausgehen.
Es sollen damit die Weichen in die Zukunft gestellt werden.
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Altstadt Jakob »

Eine Neubewertung der Spieler und ihres Leistungsvermögens wäre im Nachhinein hilfreich gewesen.
Zu welchem Zeitpunkt es richtig gewesen wäre, schwer zu sagen.(Die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach kurios.)
Die letzten Mannschaftsaufstellungen schienen doch eher gewürfelt als aus den Trainingseindrücken resultierend.
Ihr könnt euch ja teilweise denken welche Entscheidungen ich da meine, aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Antworten