wieso steht in deiner signatur "einmaliges erlebnis". mindestens 2mal wäre richtig und dann simmer in liga 2
Der Präsident und der Rücktritt
-
Justfleisch
-
Hackstock
Bayreuth ist für mich in einer sehr schwierigen Phase.
Genau an dem Punkt, wo sich die SpVgg Bayreuth jetzt befindet sind schon viele andere Traditionsvereine zu Grunde gegangen.
Lächerlich für mich jetzt noch an Zweitliga-Träumen festzuhalten. In den nächsten Jahren kann nur das Ziel sein, sich in einer höherklassigen Amateurklasse zu behaupten.
Wenn man nicht mal eine mittelmäßige Regionalliga-Mannschaft finanzieren kann, wie wiel man denn irgendwann mal in die 2.Liga. Um in die 2.Liga aufszusteigen wird man nämlich eine mittelmäßige 2.Liga-Mannschaft benötigen. Und die wird sich finanziell noch mal in einer ganz anderen Kategorie bewegen.
Also Euphorie und Größenwahn ablegen und auf die Fakten schauen!!!
Genau an dem Punkt, wo sich die SpVgg Bayreuth jetzt befindet sind schon viele andere Traditionsvereine zu Grunde gegangen.
Lächerlich für mich jetzt noch an Zweitliga-Träumen festzuhalten. In den nächsten Jahren kann nur das Ziel sein, sich in einer höherklassigen Amateurklasse zu behaupten.
Wenn man nicht mal eine mittelmäßige Regionalliga-Mannschaft finanzieren kann, wie wiel man denn irgendwann mal in die 2.Liga. Um in die 2.Liga aufszusteigen wird man nämlich eine mittelmäßige 2.Liga-Mannschaft benötigen. Und die wird sich finanziell noch mal in einer ganz anderen Kategorie bewegen.
Also Euphorie und Größenwahn ablegen und auf die Fakten schauen!!!
-
schorschla
abwarten... wie gesagt...
fakt ist, dass wir ohne größere probleme die liga gehalten haben und dabei nen 23-tore-sturm in der rückrunde ersetzt haben.
fakt ist, dass wir kurz vorm dfb-pokal stehen.
fakt ist, dass die truppe geil ist und charakter hat.
und fakt ist, dass sich alles andere zeigt.
und was war mitm club
fakt ist, dass wir ohne größere probleme die liga gehalten haben und dabei nen 23-tore-sturm in der rückrunde ersetzt haben.
fakt ist, dass wir kurz vorm dfb-pokal stehen.
fakt ist, dass die truppe geil ist und charakter hat.
und fakt ist, dass sich alles andere zeigt.
und was war mitm club
keine handbreit den rassisten.
-
Hackstock
Fakt ist ...
... dass der Verein so gut wie Pleite ist
... dass keinerlei professionelle Strukuren vorhanden sind
... dass die Spieler nur für Geld spielen und wechseln werden, so bald
ihnen ein anderer Verein ein paar Euro mehr gibt
... dass der Verein eine sehr schlechte Fanbase hat und somit höherklassig
kaum wettbewerbsfähig ist
... dass der Club Bundesliga spielt und im Gegensatz zu Bayreuth eine
Bedeutung für die Fussballfans in Franken hat
... dass der Verein so gut wie Pleite ist
... dass keinerlei professionelle Strukuren vorhanden sind
... dass die Spieler nur für Geld spielen und wechseln werden, so bald
ihnen ein anderer Verein ein paar Euro mehr gibt
... dass der Verein eine sehr schlechte Fanbase hat und somit höherklassig
kaum wettbewerbsfähig ist
... dass der Club Bundesliga spielt und im Gegensatz zu Bayreuth eine
Bedeutung für die Fussballfans in Franken hat
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Hackstock,
suche dir bitte mal die Einträge von Joshua heraus und die darauf gegebenen Antworten, vor allem die von oldschdodd-fan. Wer derartige Dinge wie "...dass der Verein so gut wie pleite ist" verbreitet bewegt sich auf dünnem Eis unabhängig davon wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Grössenwahn ist natürlich absolut unangebracht, doch benötigt man Visionen, um vorwärts zu kommen. Euphorie ist aber angesichts dieser überragend charakterstarken Mannschaft absolut angebracht (Jungs, wir bauen auf euch) und das hat die Mannschaft, denke ich, auch am Samstag nach dem Spiel zu spüren bekommen
Über professionelle Strukturen können wir in der nächsten Woche sprechen, wenn klar ist, wie es bei der OLDSCHDOD weitergeht.
suche dir bitte mal die Einträge von Joshua heraus und die darauf gegebenen Antworten, vor allem die von oldschdodd-fan. Wer derartige Dinge wie "...dass der Verein so gut wie pleite ist" verbreitet bewegt sich auf dünnem Eis unabhängig davon wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Grössenwahn ist natürlich absolut unangebracht, doch benötigt man Visionen, um vorwärts zu kommen. Euphorie ist aber angesichts dieser überragend charakterstarken Mannschaft absolut angebracht (Jungs, wir bauen auf euch) und das hat die Mannschaft, denke ich, auch am Samstag nach dem Spiel zu spüren bekommen
Über professionelle Strukturen können wir in der nächsten Woche sprechen, wenn klar ist, wie es bei der OLDSCHDOD weitergeht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sid
@ motorhorst:
Kann man diesen unsäglichen Thread nicht mal schließen? Dann muss man den Titel nicht dauernd so weit oben lesen. Wurde doch schon alles zum Thema gesagt. Und was jetzt hier noch geschrieben wird, kann man auch wo anders unterbringen.
Jedesmal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag bei "Der Präsident und der ..." geschrieben wurde, krieg ich direkt an Schrecken!

Kann man diesen unsäglichen Thread nicht mal schließen? Dann muss man den Titel nicht dauernd so weit oben lesen. Wurde doch schon alles zum Thema gesagt. Und was jetzt hier noch geschrieben wird, kann man auch wo anders unterbringen.
Jedesmal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag bei "Der Präsident und der ..." geschrieben wurde, krieg ich direkt an Schrecken!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
motorhorst