SpVgg Unterhaching II - Oldschdod (2. Spieltag - 02.08.2006)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

So bin jetzt auch wieder zuhause. hab noch drei junge Oldschdodfans mit zurück genommen, die es mit dem Zug nach Unterhaching verschlagen hat. hätte ich das nicht getan, wären sie erst morgen früh gegen 7:00 Uhr wieder gekommen . (Scheiß Zugverbindung)
Zum Spiel: Gleich in der ersten Min. hatte Fuchs eine 95%ige Chance versemmelt , als ihn allein vorm Torwart die Kirsche vom Fuß sprang...sollte aber nicht seine einzige ausgelassene Großchance an diesem Abend bleiben. 15min. später war er wieder vorm Torwart, verzog seinen Schuß aus 7m. und übersah auch noch den mitgelaufenen Roooy der einschußbereit links neben ihn lauerte. Nocheinmal Fuchs , als er abermals in der ersten Hälfte alleine auf den Torwart zulief , jedoch an der Strafraumgrenze unfair von nen Hachinger Verdeitiger gestoppt wurde, der fällige Freistoß und die Rote Karte jedoch verwehrt blieben. Gewaltschuß von Walther (25m) strich zudem ca. 1m über den Kasten. Dann noch eine Chance von dem Neuen ante ...? Flachschuß aus 18m , den der Keeper unten rechts aus dem Eck fischte, sowie eine Arancino Chance nach einen Dribbling , das er aber mit seinen schwächeren linken Fuß unsauber abschloß. Das wars aus Hälfte 1. In der zweiten Halbzeit dann noch drei dicke Chancen durch Heckman (Freistoß) Fuchs (abermals allein auf weiter Flur vorm Keeper versagt) sowie einen Nachschuß von Roy Stapelfeld , der ebenfalls gerade noch abgeblockt wurde.
Wie es dann so oft in diesen Sport kommt , hätten wir die Partie dann fast noch verloren , als Haching in der 87min. zu einen fulminanten Pfostenschuß kam, und kurz darauf sich Keeper Schmidt, noch einmal ganz lang strecken mußte, um einen gefährlichen schuß des hachinger rechtsaußen gerade noch zu entschärfen.
Fazit: Zwei verschenkte Punkte , jedoch mit klarer tendenz nach oben, was das Zussammenspiel gegenüber dem Hof spiel betrifft. Ebenso wurde diesesmal der Kampf wesentlich energischer angenommen...lediglich die Chancenverwertung ließ wie bereits erwähnt zu Wünschen übrig.

gute Nacht...muß um 4:30 schon wieder auf die Arbeit.
Scheich

Beitrag von Scheich »

BHFC-Andi hat geschrieben:jetzt müßt ihr nur noch sagen dass kleene ein Mann ist, dann wäre mein Weltbild wieder gerade gerückt und ich könnte ruhig von dem süßen Schneckchen in der Cocktail-Bar träumen :lol:
Komisch, dass es wieder mal beim Träumen bleibt. :mrgreen:
Eckes
Beitrag von Eckes »

@di stefano: die Geschichte mit den drei jungen Auswärtsfans erinnert mich irgendwie an die Trierer Geschichte letztes Jahr. Du bekommst mein "Herz des Monats". Hoffe du hast sie ordentlich mit deiner Engelbert-Musik beschallt....
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Sind echt drei coole jungs, alle so um die 17 jahre alt , alle ein Oldschdod Trikot an, da sag ich nur "Herrlich" der Nachwuchs kommt!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Meine Musik war glaub ich nicht so ihr Fall :lol: Lief so von Rush- Stuck Mojo - über Forbidden und System of a Down eigentlich alles...waren aber glaub ich alle Hip Hop Fans. :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@Eckes: woher kennst du meine Geschmack!???! Kann ja nich sein...

@Scheich: ja, so wars. Der Hofe Sieg langt mir heute als Glücksmoment, hehe :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@Di Stefano: hattest auch mal dezent Jennifer Rush eingestreut? Oder mal George Michael.

aaaaaber: System of a down ist echt ganz nett. Hast du etwa Musikgeschmack? Das macht dich ja noch sympatischer!!! :oops:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Rush-Stuck Mojo war doch immer dein Codewort für Karel Gott :roll:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

gleich hab ich das feindliche Forum komplett übernommen und kann auf meine Beiträge selbst antworten... 8)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Fast hättst du den lupenreinen Hattrick geschafft, BHFC-Andi. Dann hättst du heute Nacht nen Wunsch frei gehabt :wink:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, wenn du mir nicht dazwischen gekommen wärst... so ein Mist. Das kommt in den großen notizblock und wird nicht vergessen!
Scheich

Beitrag von Scheich »

BHFC-Andi hat geschrieben: Das macht dich ja noch sympatischer!!! :oops:
Bald traegst Du auch mit Stolz unser rosa Jersey. So faengts an, wenn man sich seiner Neigungen bewusst wird.
kleene

Beitrag von kleene »

... und was für ein Kerl ich bin :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Locke

Beitrag von Locke »

Von der Hachinger Homepage:

03.08.2006
Haching II mit Remis gegen Bayreuth

Die SpVgg Unterhaching II konnte in der gestrigen Partie gegen die SpVgg Bayreuth ein 0:0 erringen und kann sich nach 4 Punkten aus 2 Spielen über einen gelungenen Saisonstart freuen.

In der ersten Spielhälfte waren die Bayreuther Feldüberlegen und hatten die besseren Gelegenheiten, scheiterten aber immer wieder am starken Stefan Riederer im Tor der Hachinger (1./13./33). Für Haching hatte Jokic in der 31. Minute die beste Gelegenheit, er setzte seinen Kopfball aber knapp über das Tor. So konnte man aus Sicht der Hachinger mit dem Remis zur Pause zufrieden sein.

In der 2. Halbzeit machte Haching die Räume enger und ließ Bayreuth weniger Platz zum spielen. Beste Gelegenheit für Bayreuth in der 2. Hälfte war ein Freistoß des Ex-Ismaningers Heckenberger (50.). Die besten Möglichkeiten für Haching vergab beide male Özbey (55./85.). So blieb es beim letztendlich verdienten Remis aus Sicht der Hachinger.

Klaus Koop, Haching II Manager, nach dem Spiel: "Bayreuth hat eine starke, sehr konsequente Mannschaft, dieses Ergebnis ist für uns sehr positiv".

Haching II: Riederer - Schulz, Hörnig, Frühbeis, Irmler, Schuff, Gülselam, Urbas (46. Balkan), Zillner (50. Dzafic), Miksits (46. Özbey), Jokic
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

So blieb es beim letztendlich verdienten Remis aus Sicht der Hachinger
ist nicht ein verdientes Remis ein verdientes Remis für beide Seiten? Oder kann es sein dass es aus Sicht des Gegners ein unverdientes Remis ist!!?!??
Antworten