Also ich habe heute viele gute Ansätze gesehen, von denen man schauen muss, wie sie sich entwickeln. Wenn der Trainer es schaft, dass die Laufwege besser koordiniert sind, dann kann das eine brandgefährliche Truppe im Angriff werden. Im Moment wird entweder der geniale Pass gespielt, ohne das der Abnehmer läuft, oder der Pass kommt nicht, wenn der Mann grad läuft. Das sind oft kleine Entscheidungen, und wenn das Miteinander besser wird, dann kann da plötzlich viel gehen (Beispiel für mich sind die letzten beiden Spielzeiten, wo ab der Winterpause plötzlich sich die 'Breite' der Torgefährlichkeit deutlich erweitert hat). Im Moment muss man halt noch den 'üblichen' Weg über den Mittelstürmer gehen, und der beginnt ja auch langsam zu funktionieren.
Ansonsten gibt es halt schon einen deutlichen Niveauunterschied nicht nur beim Spiel sondern auch bei den Schiedsrichtern zur Regionalliga.
herzlichen Dank für die nette Begrüßung heute von eurer seite ! Der Bericht in eurer Stadionlektüre - RESPEKT - so kann man einen Gegner auch begrüssen !
So nun zum Gurkenspiel :
das heute würde ich mal als Not gegen Elend bezeichnen. bayreuth war uns heute vor allem im Mittelfeld klar überlegen . Kämpferisch, läuferisch und vor allem mehr Biss...
Kötztings Mittelfeld war heute ohne den Motor Anton Prandl total verunsichert. Im Sturm merkte man Bittengl die Verletzung deutlich an.
alles in allem die bisher schlechteste saisonleistung ! aber ehrlich gesagt - von einem Aufstieg von eurer Seite zu reden finde ich etwas zu optimistisch ...
wenn beide Mannschaften am ende unter den ersten 10 Stehen sollte man auf Grund der Vorzeichen zufrieden sein...
Also jungs mal ganz ehrlich, was hier nach einem Sieg geschimpft wird ist ja echt hammer. Die Leistungen jedes Einzelnen (bis auf Mayr) sind noch ausbaufähig nur hab ich in dieser Saison das bisher beste Spiel der Oldschdod gesehen (bis auf die Chancenverwertung) - zu dem Spiel in Unterhaching kann ich leider nix sagen... zu jedem Einzelnen Spieler auch net, nur wer Calisir als Fehleinkauf abstempelt hat ihm wohl nicht wirklich zugesehen!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
kleene hat geschrieben: nur wer Calisir als Fehleinkauf abstempelt hat ihm wohl nicht wirklich zugesehen!
Also der war beste heute auf dem platz, hab ja damals pokal in neudrossenfeld auch zugesehen und da hat er gezeigt was er kann. Sollte einen Stammplatz haben der Calisir
kleene hat geschrieben:Also jungs mal ganz ehrlich, was hier nach einem Sieg geschimpft wird ist ja echt hammer. Die Leistungen jedes Einzelnen (bis auf Mayr) sind noch ausbaufähig nur hab ich in dieser Saison das bisher beste Spiel der Oldschdod gesehen (bis auf die Chancenverwertung) - zu dem Spiel in Unterhaching kann ich leider nix sagen... zu jedem Einzelnen Spieler auch net, nur wer Calisir als Fehleinkauf abstempelt hat ihm wohl nicht wirklich zugesehen!
Danke für den Beitrag, den ich 100%ig unterschreibe.
Dachte nach dem Rumgemaule schon, ich wäre gestern bei nem anderen Spiel gewesen.
Wobei das Rumgemaule in erster Linie von Leuten kommt, die offenbar andere Gründe haben auf den Verein sauer zu sein, dies aber lieber in niedermachenden Kommentaren über die erste Mannschaft tun.
Was bleibt ist aber die Feststellung, dass wir in der vergangenen Saison richtig klasse Fussball zu sehen bekommen haben und hoffentlich irgendwann wieder an den Punkt kommen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla hat geschrieben:war das jetzt kompetent ?
@toby: gerne. wie soll man gegner anders begrüssen...?
und bei euch kommen mit anton und günther auch noch bessere spiele... vor allem spiele auf heimischem geläuf
ja merce schorschla ...
unser ziel heuer muss sich auf sicherung der klasse beschränken ... wenn dann wieder etwas einstelliges bei raus kommt ist das umso schöner. haben ja eine junge truppe die gestern sicher nicht überzeugen konnte. aber die müssen halt noch lehrgeld zahlen... daheim mit 1000 fans im rücken sind wir sowieso stärker. außerdem haben wir ja ne serie zu verteidigen ...
wünsch euch auf jeden fall viel glück in der weiteren saison ! evtl sehen wir uns ja wenn ihr beim jahn spielt ...
für die vielen Kritiker muss man sich bedanken ?? Die Kritik wird sicher vom Trainer an die Mannschaft weitergegeben.
Richtige Fans müssen auch gar nicht in irgend einer Art und Weise die Mannschaft schönreden.
Richtige Fans stehen hinter der Mannschaft, wie viele hier im Forum, in schlechten und guten Zeiten.
Und jetzt war ein Sieg notwendig, egal wie. Der ist Gelungen.
Wer jemals eine Sportart betrieben hat weis, wie schwierig es ist gegen eine Mannschft mit 11-Verteidigern zu gewinnen, schönspielen hilft hier nichts.
Selbstverständlich ärgert es am meisten die Fans, wenn solche Krampf-Spiele passieren. Aber ich hoffe dennoch, dass die treuen Zuschauer auch in Zukunft die Mannschaft unterstützen, die mit ihren guten und erfahrenen Spielern eine Klasse-Mannschft darstellt (Mayer usw.)
Auch die Neuzugänge werden sich in die Mannschaft spielen und in der Rückrunde uns viel Freude bereiten.
Die Kritiker sollen mit ihrem Fachwissen und Menschenkenntnissen auch in Zukunft nicht mit Kritik sparen und es mit den übrigen 1000 Trainern an die Mannschft weitergeben, denn nur so kann die Leistung verbesseret werden.
Wer jemals eine Sportart betrieben hat weis, wie schwierig es ist gegen eine Mannschft mit 11-Verteidigern zu gewinnen, schönspielen hilft hier nichts.
Ist besonders beim Handball so richtig ätzend...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Klar ist natürlich, die Oldschdod kann das besser - aber wie der Altstadt Geist schon gesagt hat, zählen am Ende die drei Punkte.
Ein langweiliges Spiel, aber dazu kann man nur eins sagen - willkommen zurück in der Bayernliga...
Auf geht's, Linie, kämpfen und winken!
@ tobi1987: Wir erwarten etwas mehr, als unter den ersten 10 zu stehen und wenn man wie gestern die Punkte einfährt, obwohl man nicht den besten Fussball zeigt - warum sollte da nicht mehr gehen...?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."