1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Sie brechen sich gerade wieder selber das Genick. Binnen 10 Minuten ne 2-0 Halbzeitführung gegen Bielefeld verspielt.

Es ist dieses eigentümliche besondere Maß an Unvermögen, das den Club so unverkennbar macht... :?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Thommy
Beitrag von Thommy »

Stimmt,

und immer wieder haben sie gesagt, ja wir haben ja noch Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten usw.

und was was? gegen Cottbus, Rostock und Bielefeld nur unentschieden.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ich denke dass der Club einfach mit aller Gewalt versucht in zwei Jahren wieder ein Derby gegen die Oldschdod zu haben! Wäre die einzige Erklärung für diese Nachlässigkeit... äh Dummheit!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
franzl

Beitrag von franzl »

für den club hat sich die erste liga wohl nun auch erledigt.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Scheich

Beitrag von Scheich »

Das ist die personell am besten besetzte Club-Mannschaft, deren Abstieg ich persönlich miterleben "darf". :(
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ein hoffnungsloser Fall. Über 46 000 Zuschauer in dem Easy-Credit Stadion. Davon können andere: Bielefeld, Cottbus, Wolfsburg .............. nur träumen. Das ist wie mit den 60ern. Masse an Fans bundesweit, viel Zuschauer, weil eben doch auch Ballungsgebiete, viel Tradition, aber irgendwo stimmt da was nicht.

Ob diese Vereine irgendwann auch wieder gegen die Altstadt spielen müssen? :roll:
Zuletzt geändert von douglas58 am 17 Mai 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

spielen DÜRFEN :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

In 2-3Jahren gegen den Club
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

8O 8O

Bild
:lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Wopo
Beitrag von Wopo »

Na ja, ohne Gegenwehr kann man nun nicht sagen. Und die Fans beruhigen sich auch wieder.

Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg alles falsch gemacht hat, z.B. waren die Neuen (vor allem Misimovic und Kluge) ja noch die Besseren in diesem Jahr. Denke, erst war es ne "Kopfsache", und irgendwann ein Strudel. Nur eins der Rückrunden-Heimspiele gegen Rostock, Cottbus, Bochum oder Bielefeld (!) gewinnen statt nur Unentschieden zu spielen, und die Sache wäre geritzt gewesen...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wedder, da gibts momentan ja wirklich ein paar Foren, in denen es sehr unterhaltsam zugeht :lol:

Empfehlesnwert ist auch ein Blick in loewenforum.de ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich verstehe aber auch nicht, dass die Fans da nicht mehr gemacht haben.

Oder habt ihr in letzter Zeit irgendwas mitgekriegt, wie
- keine Unterstützung bis zur 19. Minute und 68 Sekunden (letzte Meisterschaft)
- Umdrehen des kompletten Fanblocks
- Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus, um die Abfahrt nach einem Auswärtsspiel zu verzögern?
- Gesänge "Wir sind Glubb-Schnaggel und ihr nicht?"

Da kann man meiner Meinung nach wirklich nicht bei Spielern oder Managment die Fehler suchen, da wurden einfach an der Basis zuviele Versäumnisse gemacht...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Wopo hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg alles falsch gemacht hat, z.B. waren die Neuen (vor allem Misimovic und Kluge) ja noch die Besseren in diesem Jahr.
Dafür gab's ja noch die Blazeks, Adlers, Vidosics, Schmidts, Charisteas, Jacobsens und Kollers, die allesamt den ohnehin schon aufgeblähten Kader eher noch mehr aufgebläht als verstärkt haben. Dazu noch die gesammelten Altlasten von Bader-Mayer: Beauchamp, Spiranovic, Kristiansen oder Leon Benko.

Misimovic und Kluge waren ganz okay, wobei ich bei letzterem aber immer gefragt habe, ob auf der Position überhaupt Handlungsbedarf bestand, zumal wenn man den Polak behalten hätte.
schorschla

Beitrag von schorschla »

das problem ist doch, dass meyer spieler wollte, die kuschen und die klappe halten.

davon haben sie jetzt ne ganze menge.

die polaks, greskos, schäfers (oke, dafür kann er nix) sind halt jetzt weg.
keine handbreit den rassisten.
Antworten