Es ist dieses eigentümliche besondere Maß an Unvermögen, das den Club so unverkennbar macht...
1.FC Nürnberg
-
Eckes
Thommy
altstadtandre
Ich denke dass der Club einfach mit aller Gewalt versucht in zwei Jahren wieder ein Derby gegen die Oldschdod zu haben! Wäre die einzige Erklärung für diese Nachlässigkeit... äh Dummheit!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
douglas58
Ein hoffnungsloser Fall. Über 46 000 Zuschauer in dem Easy-Credit Stadion. Davon können andere: Bielefeld, Cottbus, Wolfsburg .............. nur träumen. Das ist wie mit den 60ern. Masse an Fans bundesweit, viel Zuschauer, weil eben doch auch Ballungsgebiete, viel Tradition, aber irgendwo stimmt da was nicht.
Ob diese Vereine irgendwann auch wieder gegen die Altstadt spielen müssen?
Ob diese Vereine irgendwann auch wieder gegen die Altstadt spielen müssen?
Zuletzt geändert von douglas58 am 17 Mai 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein Bayreuther
-
Chrisu
Jean S.
-
Wopo
Na ja, ohne Gegenwehr kann man nun nicht sagen. Und die Fans beruhigen sich auch wieder.
Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg alles falsch gemacht hat, z.B. waren die Neuen (vor allem Misimovic und Kluge) ja noch die Besseren in diesem Jahr. Denke, erst war es ne "Kopfsache", und irgendwann ein Strudel. Nur eins der Rückrunden-Heimspiele gegen Rostock, Cottbus, Bochum oder Bielefeld (!) gewinnen statt nur Unentschieden zu spielen, und die Sache wäre geritzt gewesen...
Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg alles falsch gemacht hat, z.B. waren die Neuen (vor allem Misimovic und Kluge) ja noch die Besseren in diesem Jahr. Denke, erst war es ne "Kopfsache", und irgendwann ein Strudel. Nur eins der Rückrunden-Heimspiele gegen Rostock, Cottbus, Bochum oder Bielefeld (!) gewinnen statt nur Unentschieden zu spielen, und die Sache wäre geritzt gewesen...
-
Ein Bayreuther
-
motorhorst
Ich verstehe aber auch nicht, dass die Fans da nicht mehr gemacht haben.
Oder habt ihr in letzter Zeit irgendwas mitgekriegt, wie
- keine Unterstützung bis zur 19. Minute und 68 Sekunden (letzte Meisterschaft)
- Umdrehen des kompletten Fanblocks
- Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus, um die Abfahrt nach einem Auswärtsspiel zu verzögern?
- Gesänge "Wir sind Glubb-Schnaggel und ihr nicht?"
Da kann man meiner Meinung nach wirklich nicht bei Spielern oder Managment die Fehler suchen, da wurden einfach an der Basis zuviele Versäumnisse gemacht...
Oder habt ihr in letzter Zeit irgendwas mitgekriegt, wie
- keine Unterstützung bis zur 19. Minute und 68 Sekunden (letzte Meisterschaft)
- Umdrehen des kompletten Fanblocks
- Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus, um die Abfahrt nach einem Auswärtsspiel zu verzögern?
- Gesänge "Wir sind Glubb-Schnaggel und ihr nicht?"
Da kann man meiner Meinung nach wirklich nicht bei Spielern oder Managment die Fehler suchen, da wurden einfach an der Basis zuviele Versäumnisse gemacht...
-
Scheich
Dafür gab's ja noch die Blazeks, Adlers, Vidosics, Schmidts, Charisteas, Jacobsens und Kollers, die allesamt den ohnehin schon aufgeblähten Kader eher noch mehr aufgebläht als verstärkt haben. Dazu noch die gesammelten Altlasten von Bader-Mayer: Beauchamp, Spiranovic, Kristiansen oder Leon Benko.Wopo hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg alles falsch gemacht hat, z.B. waren die Neuen (vor allem Misimovic und Kluge) ja noch die Besseren in diesem Jahr.
Misimovic und Kluge waren ganz okay, wobei ich bei letzterem aber immer gefragt habe, ob auf der Position überhaupt Handlungsbedarf bestand, zumal wenn man den Polak behalten hätte.
-
schorschla
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !