FFB - SPVGG (28.10. um 15:00 Uhr)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Harald Schmidt

Beitrag von Harald Schmidt »

Mitch BT hat geschrieben:@HaraldSchmidt: Oliver? Wenn ja, Gruß aus BT vom Cousin M.R.!
jajajajajaja,
family, hurra!!!

entschuldigung für diese off-topic-entgleisung an alle anderen leser, aber diese familienfindung muss ich feiern.

servus cousin aus ffb!
Mittel gegen Schluckauf: Auf die Zehenspitzen stellen und mit den Armen kreisen
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Riesig, hab Deine PN bekommen und beantwortet!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:locke, klar okay. warum auch nicht.

sollte vielleicht schreiben, dass ich gerne weiter über sportliche sachen mitdiskutiere. aber auch NUR über die.

und auch nur solange das ganze nicht wieder auf das level "heinz wicklein ist schuld" abgleitet. an trainerdiskussionen werde ich mich auch nicht beteiligen (vlaovic-fuchs-thread von vor kurzem). ich persönlich habe nie nen hehl draus gemacht, dass ich norbert für einen guten halte.

in diesem sinne...
Deswegen schreibt man aber Widerstand trotzdem ohne ie *ohichklugscheisser* ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Locke hat geschrieben:...und gönnte sich seine Siegerzigarette.
Obs so eine war? :roll:

Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:locke, klar okay. warum auch nicht.

sollte vielleicht schreiben, dass ich gerne weiter über sportliche sachen mitdiskutiere. aber auch NUR über die.

und auch nur solange das ganze nicht wieder auf das level "heinz wicklein ist schuld" abgleitet...
Schön, dass du wieder mit uns redest. :wink:

Das Problem ist halt nur, dass das Sportliche und das "Drumherum" schon irgendwie zusammenhängen. Natürlich kann man sich über einen Sieg wie den in FFB schon an sich freuen - so wie z.B. über einen Sieg in einem Freundschaftsspiel. Nimmt man aber den Sieg als einen Schritt in Richtung Platz 1, dann spielt das "Wicklein"-Thema eben doch eine Rolle. Denn nach der allen Anschein nach weiterhin unveränderten "Drumherum"-Situation können wir sportlich erfolgreich sein und Spiele sportlich gewinnen, so oft wir wollen, ohne dass eine realistische Chance darauf besteht, dass wir die Früchte des (sportlich immerhin möglichen) Erfolgs auch ernten könnten, sprich Lizenz und Aufstieg.

Aber zurück zum Thema. Die sportliche Leistung unseres ursprünglichen Ersatztorwarts Flo Schmidt war schon beeindruckend. Dass er grundsolide hält, das haben wir ja schon mehrfach gesehen, aber das am Samstag war beinahe weltklasse. Schade nur für Oli Haßler, der so wohl noch recht lange auf seine Chance warten muss. Er hat sich sein Engagement bei der Oldschdod wohl etwas anders vorgestellt.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

schorschla hat geschrieben: sollte vielleicht schreiben, dass ich gerne weiter über sportliche sachen mitdiskutiere. aber auch NUR über die.

und auch nur solange das ganze nicht wieder auf das level "heinz wicklein ist schuld" abgleitet. an trainerdiskussionen werde ich mich auch nicht beteiligen (vlaovic-fuchs-thread von vor kurzem). ich persönlich habe nie nen hehl draus gemacht, dass ich norbert für einen guten halte.
Das ist schon eine recht eigenwillige Aussage. Ich werde mir jedenfalls nicht die Kritik an Wicklein und anderen Verantwortlichen verbieten lassen. Aber es ist schon bemerkenswert, wenn Du offensichtlich versuchst, Kritik an Wicklein und Schlegel grundsätzlich - auch für Dich selbst - auszuschließen. Wenn Heckenberger hinten rechts spielen muss, werde ich dazu durchaus meine Meinung sagen. Dich zwingt ja keiner dazu.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Libero schrieb:Ich werde mir jedenfalls nicht die Kritik an Wicklein und anderen Verantwortlichen verbieten lassen.

Na da bin ich aber beruhigt. Hatte schon Sorge das sich darum niemand mehr kümmern würde.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Alles gut und schön.

Wir sollten uns auf sportliche konzentrieren.

Mit einem Dreier gegen Regensburg haben wir eine Riesenchance!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

da wirds keinen wiederstand :wink: von mir geben. hab ich das wirklich geschrieben :oops:

aber hecke hinten rechts war nicht unangebracht.

wenn sein gegenspieler sich die ganze zeit dort aufhält.
keine handbreit den rassisten.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

schorschla hat geschrieben:da wirds keinen wiederstand

ah das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... widerstand ohne "e" nach dem i 8O
schorschla

Beitrag von schorschla »

Deswegen schreibt man aber Widerstand trotzdem ohne ie *ohichklugscheisser*
übrigens, ein bayreuther: da gibts keinen wderstand von mir schaut auch blöd aus :wink:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

schorschla hat geschrieben:
Deswegen schreibt man aber Widerstand trotzdem ohne ie *ohichklugscheisser*
übrigens, ein bayreuther: da gibts keinen wderstand von mir schaut auch blöd aus :wink:

mmh jaja *g* aber ein i darf trotzdem rein *g*
schorschla

Beitrag von schorschla »

:D
Kollege

Beitrag von Kollege »

Iech schreieb ab sofort iemmer alles miet "ie", damiet iech miech nie verschreieb :!: :!: :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ums nochmal zu verdeutlichen :wink:

Aufstieg jetzt
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten