SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg 04.11. 14:30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Auflösungserscheinungen in Bindlach Süd. Zuschauer bewerfen sich gegenseitig mit Trinkbechern.

Bild
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...schöner flyer. bloß doof, daß euer taschengeld wieder nicht dafür langt, die dinger über den schulhof hinaus zu verteilen.... :mrgreen:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

es leben Spammails!!! :twisted:
Sid

Beitrag von Sid »

Wenn zum Spiel keiner kommt, braucht ihr euch aber auch nicht wundern, wenn ihr auf dem Flyer in die Überschrift "Heimspiel in Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe" schreibt und klein darunter "18.11. Grüne Au, Hof".
Da ist der gemeine Hofer dann schon etwas überfordert... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Und mal wieder nur ein Slogan gg. Bayreuth und nicht für den eigenen Verein. Da läßt sich das wahre Problem der Bevölkerung dort oben erkennen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Wir haben viele Probleme in Hof, in der Tat. Ist nicht wirklich lustig. Da dürfen wir uns doch wenigstens beim Derby ein wenig "necken".
Ein hoch auf den Abstiegskampt oder wer schießt die Tore wenn Zaccanti verletzt ist?!?!? Schlimm ist das. Wir MÜSSEN einfach von unseren Problemen ablenken...
martinez
Beitrag von martinez »

die grundsätzliche frage ist nur die, was haben die probleme hofs in einem thread über das heimspiel gegen regensburg am letzten samstag verloren :?:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
patricia26

Beitrag von patricia26 »

martinez hat geschrieben:die grundsätzliche frage ist nur die, was haben die probleme hofs in einem thread über das heimspiel gegen regensburg am letzten samstag verloren :?:
das wurde bestimmt im Eifer und der Freude über den Flyer völlig übersehen. AUßERDEM war sich der Schreiberling wahrscheinlich sicher, dass es in dem Hof-Thread nicht gelesen wird und hat deshalb hier totale Thema-Verfehlung geschrieben 8O
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

auch mal wieder da und dazu noch lustig wie eh und je? Derby wäre doch mal wieder perfekte Gelegenheit an die Wirkungsstätte ehemaligen Fan-Daseins zurückzukehren.

@Admin: löscht ruhig meinen Beitrag. Kein Problem. War ja eh ne Themaverfehlung
martinez
Beitrag von martinez »

ich will ja gar nix löschen (wir sind ja nicht in hof oder bamberg), nur darauf hinweisen, dass es andere threads gibt, in denen man dieses thema, so unnötig es auch sein mag :wink:, diskutieren könnte...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
patricia26

Beitrag von patricia26 »

8)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Patricia 26 schrieb:
das wurde bestimmt im Eifer und der Freude über den Flyer völlig übersehen. AUßERDEM war sich der Schreiberling wahrscheinlich sicher, dass es in dem Hof-Thread nicht gelesen wird und hat deshalb hier totale Thema-Verfehlung geschrieben

@ BHFC Andi : :lol: Autsch...der saß![/quote]
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Der Zaccanti spielt sowieso gegen uns. Wenigstens ein bißchen Leben im gegnerischen Spiel. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@di stefano: naja, glaube wir hatten schon genug Diskussionen zwischen mir und dieser "Person", was keinen interessiert hat und eh jeden nervt. Wenn ich geantwortet hätte, dann hätte der ganze kindische Zirkus wieder angefangen - deswegen nehme ich gerne den von dir gesehenen Punktverlust entgegen ... mit einem schelmischen Lächeln.

Hoffe nur dass von Euch auf ein paar Leute zum Derby fahren, mir ist nämlich momentan saukalt...
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gehört zwar eigentlich in den eigens dafür vorgesehenen Spvgg Hof Thread ...aber auf meine Körperwärme müßt ihr an diesen Tag leider verzichten....
hab da schon seit längerem was anderes vor.

Nur eines noch....kann des sein das daß vom Flyer, ein Origianlsofa aus Ramses Biedermann -Bude ist? :wink:
Antworten