Totopokal auf Kreisebene 2007/2008
-
altstadtandre
-
schorschla
sensationell was die jungs heute abgezogen haben.
hab selten einen trainer gesehen, der so emotional bei der sache ist. am liebsten hätte er jeden einzeln geknutscht
(sams, jetzt du *gg*).
einfach nur geil, was die jungs gezaubert haben.
gegen eine truppe, der höchsten respekt gebührt. im gegensatz zu kempten waren die gaustädter richtig interessiert daran, fußball zu spielen.
nach fuchs' früher führung (elf sekunden) ging richtig die post ab.
schnell, geduldig, kurzpaß, querpaß, steilpaß, diago. je nach situation. und fast immer die richtige entscheidung.
defensiv richtig gut gestanden, vorne n bisschen gezaubert.
SO stell ich mir fußball vor.
und n zwei-klassen-unterschied war wirklich nur zu sehen, da diese gelb-schwarzen genialisten fast alles richtig machten. gaustadt war gar nicht mal so schlecht
ich zitiere klaus scheer: Ich hoffe, dass jetzt der funke zuhause überspringt. die mannschaft hätte es sich verdient. die fangemeinschaft hier ist ja richtig gut. jetzt hoffe ich dass die leute kommen und die truppe unterstützen.
@klaus scheer: sensationell gutes statement. mehr davon
@die truppe: geil. wär ich kein oldschdäder, würd ichs jetzt werden.
@robert hatzold (der die pressekonferenz moderiert hat): richtig geile sache. so darf das öfters sein.
@gaustädter kicker: fands genial, dass ihr mitspielen wolltet und nicht nur geholzt habt.
irgendwie macht fußball so spaß.
hab selten einen trainer gesehen, der so emotional bei der sache ist. am liebsten hätte er jeden einzeln geknutscht
einfach nur geil, was die jungs gezaubert haben.
gegen eine truppe, der höchsten respekt gebührt. im gegensatz zu kempten waren die gaustädter richtig interessiert daran, fußball zu spielen.
nach fuchs' früher führung (elf sekunden) ging richtig die post ab.
schnell, geduldig, kurzpaß, querpaß, steilpaß, diago. je nach situation. und fast immer die richtige entscheidung.
defensiv richtig gut gestanden, vorne n bisschen gezaubert.
SO stell ich mir fußball vor.
und n zwei-klassen-unterschied war wirklich nur zu sehen, da diese gelb-schwarzen genialisten fast alles richtig machten. gaustadt war gar nicht mal so schlecht
ich zitiere klaus scheer: Ich hoffe, dass jetzt der funke zuhause überspringt. die mannschaft hätte es sich verdient. die fangemeinschaft hier ist ja richtig gut. jetzt hoffe ich dass die leute kommen und die truppe unterstützen.
@klaus scheer: sensationell gutes statement. mehr davon
@die truppe: geil. wär ich kein oldschdäder, würd ichs jetzt werden.
@robert hatzold (der die pressekonferenz moderiert hat): richtig geile sache. so darf das öfters sein.
@gaustädter kicker: fands genial, dass ihr mitspielen wolltet und nicht nur geholzt habt.
irgendwie macht fußball so spaß.
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
Und morgn auf ins FC-Stadion (sagtz zumindest der Kurier)und den Gegner beobachten
Laut BfV Äußere Badstrasse 7
(http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErge ... e=&reset=1)
Ja was den nun?
Laut BfV Äußere Badstrasse 7
Ja was den nun?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
-
DI STEFANO
Mach jetzt was , was wirklich nur alle 256Jahre vorkommt !
Geb dem Schorschla zu 100% recht!
Und gehe sogar noch weiter....Klaus Scheer , ist Oldschdod`s bester Trainer seit Heinz Elzner!!! Und die Mannschaft noch Geiler als die Aufstiegstruppe von 2005 !"
Geb dem Schorschla zu 100% recht!
Und gehe sogar noch weiter....Klaus Scheer , ist Oldschdod`s bester Trainer seit Heinz Elzner!!! Und die Mannschaft noch Geiler als die Aufstiegstruppe von 2005 !"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
Manni Fresh
jo des spiel findet heute um 17:45 im FC-Stadion statt...Speedmasterkollege hat geschrieben:Und morgn auf ins FC-Stadion (sagtz zumindest der Kurier)und den Gegner beobachten![]()
![]()
Laut BfV Äußere Badstrasse 7![]()
Ja was den nun?
-
schorschla
-
xmagic
xmagic
motorhorst