BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
baker

Re: BVB

Beitrag von baker »

Mitch BT hat geschrieben:Sorry, aber mir geht das Dortmund-Geäffel hier langsam auf'n Sack. Sicher, man ist ja nicht verpflichtet jeden Beitrag zu lesen, möglicherweise würde man da aber ja vielleicht doch nen Post mit Inhalt verpassen (wie zum Beispiel den von Oldschdod-Fan).
Mir jedenfalls kommt die Art, wie sich manche Dortmund-Fans hier äußern irgendwie bekannt vor, nämlich aus den Jahren, als sich viele Bayern-Anhänger stets sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben, wenn's mal wieder tierisch super lief.
Was mir hier auf den Sack geht, dass das Dortmund-Forum ständig für andere Themen missbraucht wird. Plötzlich geht’s um Gomez, Club, Abstieg oder Fanfreundschaften.

Und dass die BVB-Fans jetzt gut drauf sind, wirst du ihnen wohl kaum verübeln. Nach all den Jahren, in denen man nur müde belächelt wurde. Keine Sorge, es kommen ganz sicher wieder schlechtere Zeiten. Und weil wir das wissen, werden wir nie so werden wie die Bayern-Fans.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Kollege

Beitrag von Kollege »

baker hat geschrieben:Und weil wir das wissen, werden wir nie so werden wie die Bayern-Fans.
Und trotzdem benehmt ihr euch genau so :roll:
Mitch hat da absolut Recht
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
baker

Beitrag von baker »

Kollege hat geschrieben:
baker hat geschrieben:Und weil wir das wissen, werden wir nie so werden wie die Bayern-Fans.
Und trotzdem benehmt ihr euch genau so :roll:
Mitch hat da absolut Recht
Aha, welchen Beitrag meinst du denn jetzt genau?

Bzw. wen?
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

baker hat geschrieben:Wenn es einen Verein gibt, der auch nach einem sehr guten Saisonstart absteigen kann, dann ist es definitiv der FCN.

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Seit gestern gibt es nur noch 17 potentielle Abstiegskandidaten.
z.B. sowas... :roll:
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Die BVB-Fans haben auch allen Grund, gut drauf zu sein und das auch zu zeigen. Das, was die Dortmunder zeigen ist zum einen wirklich klasse anzusehen und zum anderen gerade deshalb umso höher zu bewerten, wenn man mal bedenkt, mit welchen (finanziellen) Mitteln dieser derzeitige Lauf bewerkstelligt wird/wurde. Dafür höchsten Respekt.

Wenn man dann im Gegensatz dazu mal bedenkt, wieviel Kohle die Bayern in den Ring geworfen haben, um dann gerade mal eine Saisonhälfte, nämlich die zweite Hälfte der letzten Saison, einen zugegeben attraktiven Fußball zu spielen und jetzt wieder mit grottigen Vorstellungen im Niemandsland der Bundesliga rumkrebsen, da kann man sich als Bayern-Fan natürlich schon ärgern. Und es soll mir jetzt niemand erzählen, dass man nicht vorher wusste, dass man sich mit Robben den "gläsernen Holländer" einkauft. WM hin, holländische Nationalmannschaft her.

@Justfleisch: Ich finde es vielmehr lustig, wenn die BVB-Fans jetzt den "Nichtabstieg" feiern. Das hat was. Würden die Bayern mit der gleichen Punktzahl und dem gleichen Lauf wie aktuell der BVB auf Platz eins stehen, ich möcht gar nicht wissen, was dann alles von den "Bayern-Kunden" in den Foren dieser Republik zu lesen wäre...Triple-Gewinner 10/11...mir san mir...blablabla... :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
baker

Beitrag von baker »

Justfleisch hat geschrieben:
baker hat geschrieben:Wenn es einen Verein gibt, der auch nach einem sehr guten Saisonstart absteigen kann, dann ist es definitiv der FCN.

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Seit gestern gibt es nur noch 17 potentielle Abstiegskandidaten.
z.B. sowas... :roll:
Ist das dein Ernst? Schon mal was von Ironie gehört?

Die BVB-Fans sangen gestern "Nie mehr 2. Liga" und hielten ein Transparent mit der Aufschrift "Klassenerhalt" hoch, Nuri Sahin meinte im Interview: "Wir haben heute den Klassenerhalt geschafft."

Falls du das immer noch nicht verstehst, all das ist eine Antwort auf die jede Woche absolut nervigen Fragen nach der Meisterschaft. Die einzigen, die – noch bei der HV letzte Woche – von der Meisterschaft gesprochen haben, waren die Bayern.

Erkennst du den Unterschied zwischen den beiden Vereinen?
haGGis

Beitrag von haGGis »

Um genau zu sein wurde Kloppo gefragt ob man nicht langsam das M-Wort in den Mund nehmen kann wenn man 40 Punkte hat. Als Antwort kam, dass er das aus Mainz nur so kennt, dass man nach 40 Punkten den Klassenerhalt feiert. Von daher. ZWEITE LIGA NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR! :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

mir worscht, bayern und dortmund - beides gleich schlecht. mir gehen fans egal welchen colouers voll auf den sack, die irgendwie rumprahlen müssen. man freut sich mit anstand, nicht mit hochmut (außer gegen h*f).
hier ists halt doch eher schlechtes rumgeknatter von beiden seiten. hier fühlen sich sofort welche angegriffen. freut euch, aber bitte ohne schwanzvergleiche...
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Und ich würde da noch was hinzufügen. Hier sind wir im Altstadt-Forum! Mich nervt dieses permanente Dortmund-Schalke-Bayern-Gedöns auf jeden Fall ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

naja erbauen tut es mich auch nicht...dennoch gehts hier um Fußball und das in nem klar gekennzeichnetetn Thread.Von daher: Selbst Schuld wer da mitliest *g*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
baker

Beitrag von baker »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Und ich würde da noch was hinzufügen. Hier sind wir im Altstadt-Forum! Mich nervt dieses permanente Dortmund-Schalke-Bayern-Gedöns auf jeden Fall ...
Das stimmt wohl.
DI STEFANO hat geschrieben:naja erbauen tut es mich auch nicht...dennoch gehts hier um Fußball und das in nem klar gekennzeichnetetn Thread.Von daher: Selbst Schuld wer da mitliest *g*
Das stimmt wohl noch mehr.

Und abgesehen davon hat die Oldschdod gerade Winterpause.
Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen. ;-)
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Wie steht es denn bei dem Spiel in Timbuktu :wink: :?:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
sam

Beitrag von sam »

Mogadischu - Casablanca 0:0 im Moment. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
baker

Beitrag von baker »

sam hat geschrieben:Mogadischu - Casablanca 0:0 im Moment. :wink:
Das bitte in den Mogadischu- oder Casablanca-Thread.
Sonst bekommen wir hier ein völliges Chaos! ;-)

P.S. Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
sam

Beitrag von sam »

Die Dame ist an der 16.000 EUR-Frage gescheitert! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten