27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Alex
Beitrag von Alex »

hat wer eigentlich den angekündigten bericht im br aufgezeichnet?
hatte leider keine zeit zu gucken!
danke im voraus, falls das online gehen sollte :D

grüße aus freiburg!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe den BR-Bericht gesehen und da war eindeutig zu erkennen, dass der Lilienrichter die Fahne nícht mal ansatzweise gehoben hat uns auch keinerlei Anzeichen einer Abseitsposition erkennbar waren. Auch das zweite Tor der Oldschdod war regulär. Also schorschla: Besser aufpassen beim nächsten Mal. Seltsam nur, dass auch der NK schreibt, dass der Assistent die Fahne kurz gehoben hätte. Ein grober Fehler, da war nix!

@chapi: Die Schweinfurter Szene ist bekannt, hat zwar bei weitem nicht mehr die "Qualität" wie in den 90ern, aber dennoch einige Herrschaften dabei, die bereits vor dem Spiel Ärger suchten. Also tut mir einen Gefallen und spielt nicht die Unschuldslämmer.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

also bei tor zwei leg ich mich fest (ohne es nochmal gesehen zu haben), dass schubi die schulter vorschiebt und die murmel mitnimmt.

da stand ich ausnahmsweise nahe genug dran und hab aufs spiel geschaut :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der wackelt doch immer so mit der Schulter 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Ausgleiert?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

schorschla hat geschrieben:also bei tor zwei leg ich mich fest (ohne es nochmal gesehen zu haben), dass schubi die schulter vorschiebt und die murmel mitnimmt.

Ja und?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

handspiel ist, wenn der schiri pfeift :wink:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn ich dich richtig verstehe, kann Schubi von Glück reden, weil eine regelgerechte Aktion nicht gepfiffen wurde. 8O

Versteh ich dich richtig?

Wenn ja, dann gute Nacht...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee.

rene nimmt den ball mit der schulter mit.

daher kann man so etwas vertretbarerweise als handspiel auslegen und dementsprechend pfeifen.

auch wenns handspiel heißt. die schulter ghört halt nunmal noch zum pfeifbaren bereich.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hast Du den Bericht im BR gesehen? Wenn sowas als Handspiel gepfiffen würde, weiß ich auch nicht. Das war die Brust, basta! 8)
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

wennst maanst. :wink:
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Wer den Bericht im BR gesehen hat und auch den Kommentar dazu gehört hat, muß klar feststellen, dass keinerlei Regelverstoß vorgelegen hat.
Aber die BT-Tageszeitung und des Schorschla wissen es besser. Eigentlich traurig.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

LINK ZUM BERICHT REIN ODER ICH WERD NARRISCH!!

Wobei ich ja dazu neige, Mitch zu glauben, da ein (neutraler) Kumpel, der so nah dran stand, wie man als Zuschauer nur stehen konnte, überhaupt nicht verstand, was es zu protestieren gegeben haben soll...

Witzig finde ich ja auch die unterschiedlichen Darstellungen der Pressekonferenz. Einmal Scheer, der Unhöfliche, dann wieder Hau, der am Ende halt unbedingt doch noch sticheln musste...
Aber wie auch immer, der große "Eklat" (so swex) war's wohl nicht.
Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das sowieso wurscht.
Es war ein etwas schmutziges Spiel, wenn da hinterher den Trainern bissi die Gäule durchgehen... meine Güte!

Was die Foulerei angeht, da haben sich beide Teams in meinen Augen nichts genommen.
Am Anfang gefiel mir der Schiri sehr gut, gerade weil er gleich Grenzen, aber keine Karten zog. Nur mit der Zeit wäre vielleicht doch Durchgreifen angesagt gewesen. Womöglich auf beiden Seiten.

Die Disziplin Mädchen-Bodenturnen hatte allerdings einen klaren Sieger.
Und für so manche Schinder-Aktion hätte es durchaus auch Gelb geben können.
Aber dafür war der Schiri entsprechend großzügig mit der Nachspielzeit. Traut sich ja auch kaum jemand im Amateurbereich, bei so einem Spiel mehr als zwei, drei Minuten drauf zu packen.

Senf Ende.

Und bevor's jetzt wieder einer feststellen zu müssen glaubt: JAAAAA, gewinnen müssen hätten wir trotzdem.
franzl

Beitrag von franzl »

@timbojones:

super zusammenfassung. sehe ich ganz genauso.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

@mitch: so, das hast jetzt davon.

ich hasse es wenn ich unrecht haben soll :wink:

hab daher mal kurz mit einem gesprochen, der die situation wohl am besten einschätzen kann. namen nenne ich keinen.

auf die frage: "Schubi, wars hand?" 8) :wink:

kam die klare ansage: "normal schon."

mit der begründung: "in der ersten halbzeit hat er mir genau die selbe situation abgepfiffen."

"es war halt net ganz hand, net ganz brust."

"ich hätte nix sagen können, wenn er gepfiffen hätte."

hab mir die antwort authorisieren lassen.

ansonsten lass ich mich gern kritisieren :wink:
Antworten