08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
DI STEFANO
douglas58
Das was das Schorschla angedeutet hat - Hochwasserstand im kanalisierten Roten Main, der momentan auf der Höhe des Rasens liegt, leuchtet schon ein - das Wasser kann grundwassermäßig nicht ablaufen.
Keine Ironie! Jetzt versteh ich auch, dass die mögliche Überflutung im Haupteingangsbereich bei der anstehenden Sanierung oberste Priorität genießt.
Keine Ironie! Jetzt versteh ich auch, dass die mögliche Überflutung im Haupteingangsbereich bei der anstehenden Sanierung oberste Priorität genießt.
-
DI STEFANO
Schön , wollte damit auch nur ausdrücken das es ein Schmarrn ist , dem HAWAWI eine schlechte Drainage zu unterstellen. Es ist eben Fakt , das diese Woche einiges an Regen runterkam , ohne das die Chance gegeben war , das der Platz zum abtrocknen kommt. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Iwanowitsch#16
Iwanowitsch#16
douglas58
Ich unterstelle dem HAWAWI eine trotzdem nicht zeitgemäße und moderne Drainage, da auch häufig im Sommer, wenn der Stand des Roten Mains einem Rinnsal gleicht und ein Gewitter schon 24 Stunden zurückliegt, gerade Richtung Ernestinum, der Rasen einem feuchte Sportschuhe und Füße bringt. 
Liebe kennt keine Liga!
-
Spike384
SO NE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UMSONST URLAUB GENOMMEN!!!Um des We frei zu bekommen musst ich die ganze Woche nehmen!!!
Und beim Nachholtermin kann ich net!!!!
Mannmannmann...wenn man will hätte man sicher spielen können! Die Klopapiermafia vom Sportamt beginnt mir aufn Senkel zu gehen!!!
SO NE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UMSONST URLAUB GENOMMEN!!!Um des We frei zu bekommen musst ich die ganze Woche nehmen!!!
Und beim Nachholtermin kann ich net!!!!
Mannmannmann...wenn man will hätte man sicher spielen können! Die Klopapiermafia vom Sportamt beginnt mir aufn Senkel zu gehen!!!
Zuletzt geändert von Spike384 am 10 Nov 2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Iwanowitsch#16
Seth Gecko
Habe lediglich das wiedergegeben, was mir ein ehemaliger Platzwart über den Platz im HaWaWi und seine damaligen Erfahrungen damit erzählt hat (Kann gerne per PN Name und Telefonnummer mitteilen). Wenn Du das nen Schmarrn findest, ok, Deine Sache. Trotzdem kann da m. E. schon was dran sein, denn der "jüngste" Platz isses ja nun wirklich nicht mehr. Auch da gibt es mit Sicherheit Verbesserungspotential, so wie bei ziemlich Allem im HaWaWi....DI STEFANO hat geschrieben:Schön , wollte damit auch nur ausdrücken das es ein Schmarrn ist , dem HAWAWI eine schlechte Drainage zu unterstellen.
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
douglas58
Kann auch nur das wiedergeben, wie 3 Leute in meinem Familienumfeld und Freundeskreis auf die Absage reagierten:
1. Was? Findet nicht statt.
2. Liegt doch noch kein Schnee, wenn sie jetzt schon aufhören, mit so einer Wetterlage muss man im November rechnen.
3. Ach was, bei uns in Kulmbach schauts doch nicht so schlecht aus. (Ist allerdings einer, der englische Verhältnisse gewohnt ist). Schade, nun muss ich den Samstag irgendwie anders nutzen.
Absolute Originalzitate! Es ist Mist!

1. Was? Findet nicht statt.
2. Liegt doch noch kein Schnee, wenn sie jetzt schon aufhören, mit so einer Wetterlage muss man im November rechnen.
3. Ach was, bei uns in Kulmbach schauts doch nicht so schlecht aus. (Ist allerdings einer, der englische Verhältnisse gewohnt ist). Schade, nun muss ich den Samstag irgendwie anders nutzen.
Absolute Originalzitate! Es ist Mist!
-
Oldschdod Kamel
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Naja wenigstens gibt es für dieses Spiel schon ein nachholtermin aber wenn des nächstwöchige Derby auch noch abgesagt wird, dann is der Monat auch schon fürn arsch sach ich etzt mal so hier naja wenigstens gibts heut noch bundesliga juchu
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!