SV Darmstadt 98
-
Markus
sorry - war ne fehlinfo meinerseits - hier die "offizielle" info vom BFV - demnach kann theoretisch auch der 3. und 4. plazierte aufsteigen:
Auf- und Abstiegsregelung der Bayernliga
und der Landesligen für das Spieljahr 2003/2004
Ergänzend zu den §§ 16 ff. der BFV-Spielordnung gilt folgendes:
Bayernliga
Der Meister der Bayernliga ist für den Aufstieg in die Regionalliga Süd sportlich qualifiziert und kann aufsteigen.
Ein Recht zum Aufstieg in die Regionalliga besteht jedoch nicht, wenn
a) der Verein bereits mit einer Mannschaft am Spielbetrieb der Regionalliga des kommenden Jahres teilnimmt,
b) der Verein sich nicht formgerecht um eine Zulassung beworben hat oder auf sein Aufstiegsrecht verzichtet hat,
c) oder für den Verein festgestellt wurde, dass er die wirtschaftliche, technische oder verwaltungsmäßige Leistungsfähigkeit nach den Zulassungsbestimmungen der Regionalliga nicht erfüllt.
Für den Fall, dass einer der unter 2. genannten Fälle auf den Meister zutrifft, so ist an seine Stelle der Tabellenzweite, danach der Tabellendritte oder danach der Tabellenvierte sportlich qualifiziert. Ist keine dieser Mannschaften gemäß Nr. 2 aufstiegsberechtigt oder aufstiegsbereit, so kann kein anderer Verein an deren Stelle treten.
Die Bayernliga spielt im Spieljahr 2003/2004 mit 18 Vereinen. Aus der Bayernliga steigen grundsätzlich die letzten drei Vereine in die jeweilige Landesliga ab. Wird in der Bayernliga nach vollzogenem Auf- und Abstieg die Zahl von 18 Vereinen unterschritten, so steigen so viele Vereine mehr auf oder bleiben in der Liga, bis die Höchstzahl von 18 Vereinen in der Bayernliga erreicht ist.
Der in der Tabelle vor dem bestplatzierten Absteiger stehende Verein spielt in Entscheidungsspielen gegen die Gruppenzweiten der Landesligen (§ 18 Abs. 2 SpO) um einen Platz in der Bayernliga.
Ist nach vollzogenem Auf-/Abstieg die Zahl von 18 Vereinen überschritten, so ist für das folgende Spieljahr eine gesonderte Regelung zu treffen, wobei sich die Zahl der Absteiger in gleicher Weise erhöht
Auf- und Abstiegsregelung der Bayernliga
und der Landesligen für das Spieljahr 2003/2004
Ergänzend zu den §§ 16 ff. der BFV-Spielordnung gilt folgendes:
Bayernliga
Der Meister der Bayernliga ist für den Aufstieg in die Regionalliga Süd sportlich qualifiziert und kann aufsteigen.
Ein Recht zum Aufstieg in die Regionalliga besteht jedoch nicht, wenn
a) der Verein bereits mit einer Mannschaft am Spielbetrieb der Regionalliga des kommenden Jahres teilnimmt,
b) der Verein sich nicht formgerecht um eine Zulassung beworben hat oder auf sein Aufstiegsrecht verzichtet hat,
c) oder für den Verein festgestellt wurde, dass er die wirtschaftliche, technische oder verwaltungsmäßige Leistungsfähigkeit nach den Zulassungsbestimmungen der Regionalliga nicht erfüllt.
Für den Fall, dass einer der unter 2. genannten Fälle auf den Meister zutrifft, so ist an seine Stelle der Tabellenzweite, danach der Tabellendritte oder danach der Tabellenvierte sportlich qualifiziert. Ist keine dieser Mannschaften gemäß Nr. 2 aufstiegsberechtigt oder aufstiegsbereit, so kann kein anderer Verein an deren Stelle treten.
Die Bayernliga spielt im Spieljahr 2003/2004 mit 18 Vereinen. Aus der Bayernliga steigen grundsätzlich die letzten drei Vereine in die jeweilige Landesliga ab. Wird in der Bayernliga nach vollzogenem Auf- und Abstieg die Zahl von 18 Vereinen unterschritten, so steigen so viele Vereine mehr auf oder bleiben in der Liga, bis die Höchstzahl von 18 Vereinen in der Bayernliga erreicht ist.
Der in der Tabelle vor dem bestplatzierten Absteiger stehende Verein spielt in Entscheidungsspielen gegen die Gruppenzweiten der Landesligen (§ 18 Abs. 2 SpO) um einen Platz in der Bayernliga.
Ist nach vollzogenem Auf-/Abstieg die Zahl von 18 Vereinen überschritten, so ist für das folgende Spieljahr eine gesonderte Regelung zu treffen, wobei sich die Zahl der Absteiger in gleicher Weise erhöht
Mitch BT
-
DI STEFANO
Markus
Ich weiß zwar net, vom wem die PM kam - von mir jedenfalls net.DI STEFANO hat geschrieben:Moin Markus ,kann es sein das du oder ein anderer Forums Teilnehmer mir Gerade eine PN geschickt hat?Mein Posteingang spinnt zur Zeit nämlich etwas.Bekam auf jedenfall eben eine PN ,als ich sie aufrufen wollte wars sie auf jedenfall schon wieder weg.
katinka
Na, da habe ich wohl jemanden mit meinem Optimismus angestecktBaraida hat geschrieben:Das ist ja interessant, nützt uns aber wahrscheinlich trotzdem wenig. Um hier allen Spekulationen ein Ende zu machen:
Wir werden Erster!
Aber ihr wisst ja: aufgestiegen wird nur im Zweierpack mit uns
Wer will schon gegen Fulda in der Reg.Liga spielen: die putzen einen dann noch 10-0 vom Platz wie am vergangenen Wochenende! Blöde Eintracht Amas; das war doch Spielverweigerung.
-
sam
katinka hat geschrieben:[... die putzen einen dann noch 10-0 vom Platz wie am vergangenen Wochenende! Blöde Eintracht Amas; das war doch Spielverweigerung.
Wer hat jetzt eigentlich gegen wen 10:0 gewonnen. Irgendwie raff ich das mal wieder nicht! Sorry
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
sam
Mann (tschuldigung "Frau" natürlich), das ist genial!
Glückwunsch!!
Schade, daß Du morgen nicht dabei sein kannst - der Sieg wäre garantiert!!!
Hast Du nicht noch Lust kurzfristig zu kommen

Du bist ja jetzt unser Glücksbringer!

Glückwunsch!!
Schade, daß Du morgen nicht dabei sein kannst - der Sieg wäre garantiert!!!
Hast Du nicht noch Lust kurzfristig zu kommen
-
katinka
[/quote]
Zuviel der Ehre
Ich bin mir sicher, ihr schafft das auch ohne mich!
So gut wie ihr momentan drauf seid!
Und Landshut ist doch kein wirklicher Gegner.....
Wünsche euch ein gutes und stark vertretenes Publikum und dass ihr mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießt!
Falls es keinen Live-Ticker gibt, hoffe ich, dass ihr mich per sms auf dem Laufenden haltet (hey Baraida, dein Eonsatz.)
Werd scho!
Zuviel der Ehre
Ich bin mir sicher, ihr schafft das auch ohne mich!
So gut wie ihr momentan drauf seid!
Und Landshut ist doch kein wirklicher Gegner.....
Wünsche euch ein gutes und stark vertretenes Publikum und dass ihr mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießt!
Falls es keinen Live-Ticker gibt, hoffe ich, dass ihr mich per sms auf dem Laufenden haltet (hey Baraida, dein Eonsatz.)
Werd scho!
-
katinka
-
sam
Hab eben mit dem Hessischen Fussballverband telefoniert.
Die Aufstiegsfeiern von Hessen und Bayern werden in jedem Falle getrennt veranstaltet!
Is ja schon mal gut!
Du kannst also in DA feiern und dann zu den Hunderttausend in Bayreuth dazustoßen
Die Aufstiegsfeiern von Hessen und Bayern werden in jedem Falle getrennt veranstaltet!
Is ja schon mal gut!
Du kannst also in DA feiern und dann zu den Hunderttausend in Bayreuth dazustoßen
-
katinka
Hey: supi!!!!!
Gibt es in BT auch Freibier?!
Nö, wahrscheinlich nicht; wäre zu teuer für die Hundertausend Fans...
Abgesehen davon, steigen wir ja eh nicht am gleichen Tag auf!
Wir wollen bereits am drittletzten Spieltag gegen die 10-0 Bomber (für Sam: also Fulda) bereits alles klarmachen, und dann hätte ich ja noch 2 Spiele Zeit, um für die Oldschdad als Glücksbringer zum Einsatz zu kommen
Hoffe aber, dass das dann nicht mehr nötig ist! Sondern quasi nur noch "Spaßbesuche" sein werden!!!!!
Denn aufgestiegen ist die Spielvereinigung dann auch schon!
Gibt es in BT auch Freibier?!
Nö, wahrscheinlich nicht; wäre zu teuer für die Hundertausend Fans...
Abgesehen davon, steigen wir ja eh nicht am gleichen Tag auf!
Wir wollen bereits am drittletzten Spieltag gegen die 10-0 Bomber (für Sam: also Fulda) bereits alles klarmachen, und dann hätte ich ja noch 2 Spiele Zeit, um für die Oldschdad als Glücksbringer zum Einsatz zu kommen
Hoffe aber, dass das dann nicht mehr nötig ist! Sondern quasi nur noch "Spaßbesuche" sein werden!!!!!
Denn aufgestiegen ist die Spielvereinigung dann auch schon!