Saison 2008/2009
-
DI STEFANO
Sams
Stimmt schon! Find ich auch erstaunlich, dass Buchbach so viele Zuschauer hat - hätt ich nicht erwartet.
Wir haben halt immer die üblichen 600-800 Leute, mal mehr, mal weniger.
Das allerdings auch als Tabellenletzter, was dann doch eher überraschend ist (nicht die Tabellensituation, sondern die Zuschauerzahl
).
Und worüber sich manchmal lustig gemacht wird ist nicht der Schnitt, sondern , dass im Forum hier oft für ein Spiel 1.500 Zuschauer prognostiziert wurden und dann tatsächlich 703 da waren!
Wir haben halt immer die üblichen 600-800 Leute, mal mehr, mal weniger.
Das allerdings auch als Tabellenletzter, was dann doch eher überraschend ist (nicht die Tabellensituation, sondern die Zuschauerzahl
Und worüber sich manchmal lustig gemacht wird ist nicht der Schnitt, sondern , dass im Forum hier oft für ein Spiel 1.500 Zuschauer prognostiziert wurden und dann tatsächlich 703 da waren!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sid
Also, wenn man genug trinkt, dann haut es schon hin...zumindest optisch.
Aber Du hast schon recht. Wo sich bei Euch zuschauermäßig nicht viel tut, unabhängig, wo Ihr in der Tabelle gerade steht, kommen bei uns gleich mal 100 - 200 "Eisenharte" weniger, wenns mal nicht so läuft
Aber Du hast schon recht. Wo sich bei Euch zuschauermäßig nicht viel tut, unabhängig, wo Ihr in der Tabelle gerade steht, kommen bei uns gleich mal 100 - 200 "Eisenharte" weniger, wenns mal nicht so läuft
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Ein Bayreuther
-
Sams
DI STEFANO
Soviel Einigkeit von allen Seiten ? Hätte ich nicht erwartet....
Ooch mene...am Ende gibts heuer nur ein Kuschelderby ???
Naja Sams...trink ma halt doch mal eins zusammen.
Ooch mene...am Ende gibts heuer nur ein Kuschelderby ???
Naja Sams...trink ma halt doch mal eins zusammen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
DI STEFANO
Puuuh! *Schweißabwisch* Na dann bin ich ja beruhigt.
Wobei ich Persönlich mehr auf das Spiel gegen Ginos Wanderzirkus freue. Gegen Hof ist schon fast etwas "ausgelutscht"
Wobei ich Persönlich mehr auf das Spiel gegen Ginos Wanderzirkus freue. Gegen Hof ist schon fast etwas "ausgelutscht"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Devil70
-
Tomy
Sams
motorhorst
keeper92
Des sagst du^^ So doof ist die Idee aber garnicht, nen Kühlschrank da oben zu haben..xDmotorhorst hat geschrieben:Eben, das ist so ähnlich wie Kühlschrankverkäufer am Nordpol.Sams hat geschrieben: Eismann in Hof ist halt auch nicht unbedingt ein krisensicherer Job!
Nicht gerade das 1a-Geschäftsmodell.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Alex
haja, bevors alles friertkeeper92 hat geschrieben:Des sagst du^^ So doof ist die Idee aber garnicht, nen Kühlschrank da oben zu haben..xDmotorhorst hat geschrieben:Eben, das ist so ähnlich wie Kühlschrankverkäufer am Nordpol.Sams hat geschrieben: Eismann in Hof ist halt auch nicht unbedingt ein krisensicherer Job!
Nicht gerade das 1a-Geschäftsmodell.
Dier Kühlschrank ist ja dann im Prinzip auch ne Art Heizschrank, irgendwie....
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
Kulmbacher
Kommt dieser Verein denn nie aus den Negativ-Schlagzeilen heraus?
Mit Entsetzen mussten die Fans lesen, dass schon wieder die Spieler-Gehälter nicht überwiesen werden konnten.
Man muss sich das mal vorstellen, gerade 4 Wochen ist die neue Punktspielrunde alt.
Da hätten wir gleich mit Papa Heinz weitermachen können, denn unter seiner Ära ging erst im Winter das Geld aus.
Verzeihung, sollte ein Scherz sein.
Letzte Woche hat sich endlich einer getraut, das Kind beim Namen zu nennen.
Wir können uns diese Mannschaft finanziell einfach nicht leisten.
Denn, die angekündigten Sponsoren bleiben in den Startlöchern stecken. Wie es z. Zt. ausschaut, kann leider nur mit überwiegend jungen, verhältnismäßig günstigen Talenten aus der Region weiter Fussball bei der Altstadt gespielt werden. Ich denke, das ist der wichtigste Schritt der jetzt eingeleitet werden muss, danach müssen weitere Reformen greifen.
Solange die Ausgaben die Einnahmen übersteigen wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern.
Schade deshalb für die treuen Stadionbesucher und um diese geile Truppe, denn wir werden unsere Erwartungen erheblich zurück schrauben müssen.
Hoffentlich entnehmen wir nicht eines Tages den Todesstoß der SpVgg aus den Medien, denn diese langjährige Mißwirtschaft kann und konnte nocht gutgehen.
Deshalb, muss leider, wenn es nicht bereits schon zu spät ist, ein völliges Umdenken sofort eingeleitet werden.
Viele Grüße aus Kulmbach
Mit Entsetzen mussten die Fans lesen, dass schon wieder die Spieler-Gehälter nicht überwiesen werden konnten.
Man muss sich das mal vorstellen, gerade 4 Wochen ist die neue Punktspielrunde alt.
Da hätten wir gleich mit Papa Heinz weitermachen können, denn unter seiner Ära ging erst im Winter das Geld aus.
Verzeihung, sollte ein Scherz sein.
Letzte Woche hat sich endlich einer getraut, das Kind beim Namen zu nennen.
Wir können uns diese Mannschaft finanziell einfach nicht leisten.
Denn, die angekündigten Sponsoren bleiben in den Startlöchern stecken. Wie es z. Zt. ausschaut, kann leider nur mit überwiegend jungen, verhältnismäßig günstigen Talenten aus der Region weiter Fussball bei der Altstadt gespielt werden. Ich denke, das ist der wichtigste Schritt der jetzt eingeleitet werden muss, danach müssen weitere Reformen greifen.
Solange die Ausgaben die Einnahmen übersteigen wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern.
Schade deshalb für die treuen Stadionbesucher und um diese geile Truppe, denn wir werden unsere Erwartungen erheblich zurück schrauben müssen.
Hoffentlich entnehmen wir nicht eines Tages den Todesstoß der SpVgg aus den Medien, denn diese langjährige Mißwirtschaft kann und konnte nocht gutgehen.
Deshalb, muss leider, wenn es nicht bereits schon zu spät ist, ein völliges Umdenken sofort eingeleitet werden.
Viele Grüße aus Kulmbach