Alternativprogramm

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Re: Alternativprogramm

Beitrag von Kollege »

11:1 (5:0)

Latte mit nem Kopfballtor 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

wobei die frage bei dem tor war ob er den fuß höher hätte heben müssen als er den kopf gesenkt hat :mrgreen: (der kopfball war knapp über der grasnarbe :lol: )
keine handbreit den rassisten.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

2:1 zur Halbzeit :-)

Der neue Platz ist kacke ;)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

3:1 Sieg :-)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Tore ?
Zuschauer ?
Wieso ist der Platz Kacke ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also wenn ich das auf den bildern richtig erkenne, ist jakl neuer kapitän.

www.marcusarth.de
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

freitag war wurster kapitän.

mittwoch war wurster kapitän.

heute jakl.

ich meine mal: wer sie am ersten spieltag trägt, ist kapitän.
sam

Beitrag von sam »

WIR SIND KAPITÄN :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

SpVgg gewinn beim BSC Saas mit 3:1

FUSSBALL. Nicht spektakulär, aber doch standesgemäß gewann die SpVgg Bayreuth das Freundschaftsspiel zur Sportplatz-Einweihung beim Nachbarn BSC Saas mit 3:1 (2:1).

Der Bayernligist ging in der 18. Minute durch Kossmann in Führung. Die Saaser (Bezirksoberliga) kam zwar durch einen Foulelfmeter von Sommerer zum Ausgleich (28.), konnten sich aber nur eine Minute lang darüber freuen. Dann erzielte Herl schon wieder das 2:1 für die Altstädter. Das 3:1 durch Lattermann markierte schließlich nach 53 Minuten die Entscheidung.

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Kollege

Beitrag von Kollege »

SpVgg-Test gegen Neudrossenfeld

Von Siegfried Zerrenner

FUSSBALL. Anderthalb Wochen vor Beginn der Punkterunden in der Bayernliga und Landesliga Nord erhoffen sich die Trainer beider Lager wichtige Hinweise für Endspurt der Saisonvorbereitung. Denn im Testspielvergleich zwischen SpVgg Bayreuth und TSV Neudrossenfeld am Dienstag um 18.30 Uhr im Rahmen des Sportfestes beim SV Hutschorf fallen möglicherweise Entscheidungen bei der Vergabe der Stammplätze.
Bild
„Es geht in diesem Vergleich mit dem Landesligisten Neudrossenfeld nicht mehr ums Toreschießen wie in einigen Spielen gegen unterklassige Gegner, sondern es geht darum, das Spiel auch taktisch zu kontrollierten“, meinte der Altstädter Spielertrainer Ingo Walther. „Es sollte die Ordnung stimmen und obendrein müssen wir bemüht sein, das Spiel zu lenken und leiten“, ergänzte der Routinier. „Das ist uns am Sonntag beim Bezirksoberligisten BSC Bayreuth-Saas schon ganz gut gelungen. Wir haben ordentlich gespielt und sind selbstbewusst auf getreten.“ In diesem Zusammenhang freute sich der Spielertrainer über die Rückkehr der Langzeitverletzten Christian Auner und Michael Bock.

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Kollege

Beitrag von Kollege »

3:2 (3:1)

1. Hälfte Top 8) , 2. Flop :|
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

munteres Spielchen, das man so bei diesen Temperaturen nicht erwarten konnte.
Neudrossenfeld vs. Oldschdod 2:3.
Nach der 1:0 Führung für Neudrossenfeld, zog die Altstadt verdientermaßen auf 3:1 davon, bevor der Ex Trainer der Altstädter Jugend als auch der zweiten Mannschaft, der Peter Schmid, auf 2:3 verkürzte.

Bei Temperaturen von über 30 Grad , merkte man speziell der Oldschdod, die Strapazen der letzten Trainingswochen kaum an und sie zeigte frischen Offensiv und Kombinationsfußball vom feinsten.
Schönste Tor es Abends gelang dabei unserem Kossi, als er mit dem Rücken zum Tor fein angespielt wurde, sich mit einer Körpertäuschung erst seinen Gegenspieler entledigte, um dann auch noch den Keeper von Neudroßenfeld, durch einen bewußt verzögerten Abschluß, ganz alt aus sehen ließ.

Danach trat er aus ca. 21 m noch einen Sehenswerten Freistoss, den der Torwart der Neudrossenfelder in Klasse manier, gerade noch aius dem Eck fischen konnte.

Nachdem beide Seiten emsig wechselten, ging ab Mitte der zweiten Halbzeit speziell bei der Oldschdod etwas der Spielfluss verloren, was den Drussafeldern dann doch noch 1-2 Möglichkeiten eröffnete, wovon eben besagter Peter Schmid, eine davon zum Anschluß nutzen konnte.

Die Zuschauer bekamen jedenfalls ein munteres Hochsommerspiel zu sehen, bei dem die Spvgg verdientermaßen als Sieger vom Platz ging.

Will jetzt keinen herausheben, jedoch konnte man durchaus erkennen, dass unsere Vereinsverantwortlichen, scheinbar doch wieder ein glückliches Händchen , bei den Spieler Neuverpflichtungen getätigt haben.

Macht jedenfalls Laune auf mehr.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Grethlein hat diesmal bei Neudrossenfeld gespielt?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ja..er bekam von unseren Sportlichen Leiter ein Angebot, mit welchem er nicht zufrieden war...doch kein wirklicher Verrlust für uns.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

nicht ganz, di stefano.

es war nicht klar, ob er kommt.

neudrossenfeld wollte bis zum wochenende eine entscheidung von ihm.

da die ihn definitiv nehmen wollten und es bei uns nicht klar war, hat er dort zugesagt.

um die kohle gings dabei nicht wirklich.
Antworten