Bezweifelt ja keiner dass es geklappt hat...einstufen kanns ja jeder selberfight_night hat geschrieben:hatt aber geklapptAltstadt Geist hat geschrieben:
[...]dass aber vom "mutigen" gästeblock aus 2 picklige mädchen zum fahnenklau geschickt werden, ist wirklich mit abstand das dümmste und absolut peinlichste was ich je in meinem leben gesehen habe[...]![]()
Pokal: 07.04.2009 18 Uhr SpVgg Bayreuth - 1.FC E. Bamberg
-
Spike384
Zuletzt geändert von Spike384 am 08 Apr 2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mitch BT
-
Hecke4Life
-
Eckfahnenhalter
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Du warst gestern auch da? Wahrscheinlich auf der Gegengerade oder? Sonst hätte ich dich ja gesehen. xDHecke4Life hat geschrieben:Hat sich also doch gelohnt gestern ins HaWaWi zu kommen![]()
Badadadaaa... Ich liebe es
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Hecke4Life
-
Kollege
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie kämpfen musstenAndre hat geschrieben:meiner meinung nach hat das ganze team überragend gespielt und gekämpft
Doch, ich schonSpike384 hat geschrieben:Bezweifelt ja keiner dass es geklappt hat
Da waren H*fer im Gästeblock, die ihre eigene Fahne dabei hatten
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
douglas58
Die Diskussionen hier sind ja grandios.
Meine Feststellungen:
Es waren kurz nach Spielbeginn im Auswärtsblock genau 49 Fans aus Bamberg oder sonst wo her. Hab gezählt. Kann natürlich sein, dass beim Getränkestand oder sonstwo sich noch weitere sog. Fans im Stadion herumgetrieben haben.
Die Aktion mit der Tür beim Kult gehört strafrechtlich verfolgt. Ist da schon Anzeige erstattet?
Meine Feststellungen:
Es waren kurz nach Spielbeginn im Auswärtsblock genau 49 Fans aus Bamberg oder sonst wo her. Hab gezählt. Kann natürlich sein, dass beim Getränkestand oder sonstwo sich noch weitere sog. Fans im Stadion herumgetrieben haben.
Die Aktion mit der Tür beim Kult gehört strafrechtlich verfolgt. Ist da schon Anzeige erstattet?
Zuletzt geändert von douglas58 am 08 Apr 2009, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Kollege
-
Wigo
fight_night
Unbekannte haben gestern während des Fußballspiels zwischen der Spielvereinigung und Eintracht Bamberg den Eingangsbereich des Altstadtkult- Museums verwüstet.
08.04.2009
15:03 h
Unbekannte haben gestern während des Fußballspiels zwischen der Spielvereinigung und Eintracht Bamberg den Eingangsbereich des Altstadtkult- Museums in der Nähe des Bahnhofs verwüstet. Für die Bayreuther Polizei ist nicht auszuschließen, daß Bamberger Fußball-Anhänger für die Sachbeschädigungen in Frage kommen. Konkrete Hinweise gebe es jedoch nicht. Die Polizei bestätigte aber, daß etwa 50, teilweise angetrunkene, Bamberger am Bahnhof nach der Partie durch aggressives Verhalten aufgefallen seien.
Quelle: http://www.radio-mainwelle.de
08.04.2009
15:03 h
Unbekannte haben gestern während des Fußballspiels zwischen der Spielvereinigung und Eintracht Bamberg den Eingangsbereich des Altstadtkult- Museums in der Nähe des Bahnhofs verwüstet. Für die Bayreuther Polizei ist nicht auszuschließen, daß Bamberger Fußball-Anhänger für die Sachbeschädigungen in Frage kommen. Konkrete Hinweise gebe es jedoch nicht. Die Polizei bestätigte aber, daß etwa 50, teilweise angetrunkene, Bamberger am Bahnhof nach der Partie durch aggressives Verhalten aufgefallen seien.
Quelle: http://www.radio-mainwelle.de
-
Jean S.