Saisonvorbereitung 2009/2010
-
Seth Gecko
Ich verstehe die "Vorwürfe" in Richtung Jonas Sela jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Mit ziemlicher Sicherheit wurde ihm seitens der Oldschdod mehr oder weniger deutlich kommuniziert, daß man zwar sein Können gerne weiter in Anspruch genommen hätte, seine (meines Erachtens) berechtigten finanziellen Ansprüche jedoch zumindest derzeit nicht erfüllen kann/will.
Jonas sieht sich logischerweise nach einem anderen Verein um, Weiden hat anscheinend Interesse, spielt nächste Saison Regionalliga (also eine Liga höher als die Oldschdod) und MINDESTENS dahin gehört Jonas Sela auch ! Ihm jetzt irgendwas vorzuwerfen, von wegen Verräter o. Ä, halte ich ehrlich gesagt für lächerlich ! Daß "wir" derzeit einen Keeper seines Formats nicht bezahlen können, sollte doch wohl langsam auch der Letzte kapiert haben !
Jonas sieht sich logischerweise nach einem anderen Verein um, Weiden hat anscheinend Interesse, spielt nächste Saison Regionalliga (also eine Liga höher als die Oldschdod) und MINDESTENS dahin gehört Jonas Sela auch ! Ihm jetzt irgendwas vorzuwerfen, von wegen Verräter o. Ä, halte ich ehrlich gesagt für lächerlich ! Daß "wir" derzeit einen Keeper seines Formats nicht bezahlen können, sollte doch wohl langsam auch der Letzte kapiert haben !
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Bock G
Jonas Sela hat bei uns eine tolle Rückrunde gespielt und sich dadurch bei anderen Mannschaften ins Gespräch gebracht. Nachdem wir ihn nicht bezahlen können, freue ich mich für ihn, wenn es in Weiden klappt. Bei dem Weidener Kader könnte es auch gut sein, dass er nur eine Saison mit Weiden in der Regionalliga spielt. Weiden hat gute Chancen durch die Regionlliga zu spazieren. Unsere Bayernliga-Meistermannschaft hätte das wohl auch geschafft. Von der Klasse her hat Jonas Nichts in der Bayernliga zu suchen. Wir müssen, und ich hoffe, das wir das alle zusammen wollen, mit den Spielern fiebern, die sich unser Verein auch leisten kann. Alles Gute, Jonas Sela.
-
baker
Dafür war seine Verpflichtung ja eigentlich gedacht, wenn man mal ehrlich ist. Dass er jetzt in Weiden landet, na ja... Hätte auch H*f sein könnenBock G hat geschrieben:Jonas Sela hat bei uns eine tolle Rückrunde gespielt und sich dadurch bei anderen Mannschaften ins Gespräch gebracht.
Bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, wieviele gute Spieler "wir" immer wieder nach Bayreuth holen. Wäre schön, wenn sie in Zukunft auch mal wieder länger bleiben (könnten).
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn es in Weiden nicht klappt und er trotzdem einen guten Verein findet. Mit richtigen Fans.Bock G hat geschrieben: Nachdem wir ihn nicht bezahlen können, freue ich mich für ihn, wenn es in Weiden klappt.
Da bin ich mir nicht so sicher, aufsteigen wollen andere auch. Man könnte auch sagen, müssen. Länger in der Liga bleiben und teuere Kader bezahlen kann sich auf Dauer niemand leisten. Aber wer weiß, wie lange es die Regionalliga in dieser Form überhaupt noch gibt.Bock G hat geschrieben: Bei dem Weidener Kader könnte es auch gut sein, dass er nur eine Saison mit Weiden in der Regionalliga spielt. Weiden hat gute Chancen durch die Regionlliga zu spazieren. Unsere Bayernliga-Meistermannschaft hätte das wohl auch geschafft.
Absolut richtig.Bock G hat geschrieben: Von der Klasse her hat Jonas Nichts in der Bayernliga zu suchen.
Ich bin dabei.Bock G hat geschrieben: Wir müssen, und ich hoffe, das wir das alle zusammen wollen, mit den Spielern fiebern, die sich unser Verein auch leisten kann.
Na, ok, auch von mir alles Gute! Aber erst sollen dir die Dortmunder die Bude vollschießen!Bock G hat geschrieben: Alles Gute, Jonas Sela.
Auch von mir...Rawei hat geschrieben: Es ist alles damit ausgesagt !!!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
douglas58
@baker. Glaube nicht, dass die dem Jonas die Bude vollschießen. Das wird für die Dortmunder gegen unsere RL-Truppe mit Sela eine harte Nuss. Natürlich werden sie sich letztendlich durchsetzen.
Denke schon, dass der mindestens einen der Schüsse a la Club, siehe Testspiel, entschärft.
Ich finds schade, dass er nicht mehr bei uns ist.
Stehe ab jetzt dafür 160% hinter dem Oli.
Denke schon, dass der mindestens einen der Schüsse a la Club, siehe Testspiel, entschärft.
Ich finds schade, dass er nicht mehr bei uns ist.
Stehe ab jetzt dafür 160% hinter dem Oli.
-
Altstadt Geist
-
Zombie
Sind wir mal ehrlich:
selbst wenn der Jonas für´n Butterbrot in BT spielen würde,wäre es eine Frechheit dem Olli gegenüber, ihm jetzt zum zweiten mal zu degradieren.
Zum Zeitpunkt der Verplichtung vom Olli war halt der Sachstand, dass der Jonas weg will von der Oldschdod. Dass es mit seinen Wünschen nix geworden ist find ich persönlich schade. Der Verein kann seine Planung aber auch nur nach den momentanen Zu/Absagen machen. Wer das nicht versteht kann sich einsalzen.
@Jonas Sela
Ich wünsche dir alles Gute in WEN und hoffe das du dadurch den Sprung in Liga 3 oder höher schaffst!!!!
selbst wenn der Jonas für´n Butterbrot in BT spielen würde,wäre es eine Frechheit dem Olli gegenüber, ihm jetzt zum zweiten mal zu degradieren.
Zum Zeitpunkt der Verplichtung vom Olli war halt der Sachstand, dass der Jonas weg will von der Oldschdod. Dass es mit seinen Wünschen nix geworden ist find ich persönlich schade. Der Verein kann seine Planung aber auch nur nach den momentanen Zu/Absagen machen. Wer das nicht versteht kann sich einsalzen.
@Jonas Sela
Ich wünsche dir alles Gute in WEN und hoffe das du dadurch den Sprung in Liga 3 oder höher schaffst!!!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
baker
Ich hoffe das in erster Linie als Fan der Dortmunder.douglas58 hat geschrieben:@baker. Glaube nicht, dass die dem Jonas die Bude vollschießen. Das wird für die Dortmunder gegen unsere RL-Truppe mit Sela eine harte Nuss. Natürlich werden sie sich letztendlich durchsetzen.
Nüchtern betrachtet (und das bin ich am Sonntagmittag meistens) wird es ein sehr schweres Spiel.
*Phrasenmodus on* Der Pokal hat eben seine eigene Gesetze *Phrasenmodus off* und Weiden eine starke Mannschaft. Möge der sympathischere Verein gewinnen, von mir auch im Elfmeterschießen.
So... genug off topic, ich mach mich jetzt mal bereit für das Spiel in Hollfeld...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Oldschdod Kamel
Zustimmung.Zombie hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich:
Zum Zeitpunkt der Verplichtung vom Olli war halt der Sachstand, dass der Jonas weg will von der
Außerdem genügt uns Oli für ne durchschnittliche Bayernligamannschaft mehr als 105%.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
schwarzmarktkalle
-
Mitch BT
-
altstadtandre
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =21538&b=1
Die Spielvereinigung Bayreuth besiegte in einem Testspiel den ASV Hollfeld mit 2:1 12.07.2009
18:14 h
Die Spielvereinigung Bayreuth hat das Duell der erfolgreichsten Fußballmannschaften aus dem Landkreis für sich entscheiden können. Am Nachmittag bezwangen die Altstädter den Landesligisten ASV Hollfeld mit 2:1. Die Tore für die Gelb-Schwarzen erzielten Christopher Klaszka und Michael Riester; für die Hollfelder war Christian Grethlein erfolgreich.
Das nächste Vorbereitungsspiel der Spielvereinigung Bayreuth findet am Donnerstag statt. Dann ist um 18.30 Uhr der türkische Erstligist Antalyaspor im Hans-Walter-Wild-Stadion zu Gast.
Die Spielvereinigung Bayreuth besiegte in einem Testspiel den ASV Hollfeld mit 2:1 12.07.2009
18:14 h
Die Spielvereinigung Bayreuth hat das Duell der erfolgreichsten Fußballmannschaften aus dem Landkreis für sich entscheiden können. Am Nachmittag bezwangen die Altstädter den Landesligisten ASV Hollfeld mit 2:1. Die Tore für die Gelb-Schwarzen erzielten Christopher Klaszka und Michael Riester; für die Hollfelder war Christian Grethlein erfolgreich.
Das nächste Vorbereitungsspiel der Spielvereinigung Bayreuth findet am Donnerstag statt. Dann ist um 18.30 Uhr der türkische Erstligist Antalyaspor im Hans-Walter-Wild-Stadion zu Gast.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------