Bezirksligasaison 2010/11
-
schorschla
Re: Bezirksligasaison 2010/11
Neuigkeiten von der Bezirksligatagung in Trailsdorf:
Die SpVgg Bayreuth 2 trägt ihre Heimspiele ab sofort im Waldstadion in Weismain aus.
Gegen Kulmbach (15.4.) und
Hummeltal (18. Mai)
als Flutlichtpartien.
Die SpVgg Bayreuth 2 trägt ihre Heimspiele ab sofort im Waldstadion in Weismain aus.
Gegen Kulmbach (15.4.) und
Hummeltal (18. Mai)
als Flutlichtpartien.
keine handbreit den rassisten.
-
haGGis
und was soll der scheiß genau? 
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schorschla
was du meinen?
die zweite spielt halt in weismain.
endlich n stadion und n geiler platz.
erinner dich mal ans 6:1 gegen kirchenlaibach im stadion. geil wars. fußball gespielt ham se.
die zweite spielt halt in weismain.
endlich n stadion und n geiler platz.
erinner dich mal ans 6:1 gegen kirchenlaibach im stadion. geil wars. fußball gespielt ham se.
-
haGGis
joa man muss ja auch unbedingt in nem riesen stadion unter flutlicht am arsch der welt spielen. is ja auch scho fast bundesliga
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schorschla
gewinnst lieber in weismain unter geilen flutlichtbedingungen oder siehst lieber ne niederlage auf kunstrasen (z. b. mistelgau) oder der jakobshöhe?
und warum net weismain?
am arsch der welt? ich weiß ja nicht.
warst du in deinem leben schonmal in weismain?
also jemand, der durch die ganze stadt zur jakobshöhe muss fährt da länger als nach weismain (über thurnau).
und warum net weismain?
also jemand, der durch die ganze stadt zur jakobshöhe muss fährt da länger als nach weismain (über thurnau).
-
schorschla
-
haGGis
ja ich war schon in weismainschorschla hat geschrieben:gewinnst lieber in weismain unter geilen flutlichtbedingungen oder siehst lieber ne niederlage auf kunstrasen (z. b. mistelgau) oder der jakobshöhe?
und warum net weismain?
und warum durch die ganze stadt?
ich weiss ja net wie du fährst aber über eckersdorf bin ich da auch gleich. ohne durch die ganze stadt zu müssen
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Oldschdodtfreak
finde die idee richtig komisch.
habe mir zwar nicht besonders viele spiele der 2ten angeschaut, aber waren doch schon mind. 6 heimspiele pro saison...
werds aber nicht einsehn für nen heimspiel 35 kilometer einfach fahrn ^^ (zur Jakobshöhe od. Kunstrasen wärens 5minuten)
is das ne neue marketingstrategie um den fanartikelverkauf in dieser region explodieren zu lassen??? (ähnlich der fc bayern od. real madrid testspiele in china
)
habe mir zwar nicht besonders viele spiele der 2ten angeschaut, aber waren doch schon mind. 6 heimspiele pro saison...
werds aber nicht einsehn für nen heimspiel 35 kilometer einfach fahrn ^^ (zur Jakobshöhe od. Kunstrasen wärens 5minuten)
is das ne neue marketingstrategie um den fanartikelverkauf in dieser region explodieren zu lassen??? (ähnlich der fc bayern od. real madrid testspiele in china
Oldschdod 1921
-
DI STEFANO
Herrlich ! Ich find s geil und werde mir wohl eine Dauerkarte für die zweite kaufen...vor allem wenn ihr mir allesamt versprecht dort nicht hinzufahren...mei, werd des schee Ruich. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
PS...dann weiß ich wenigstens was ich an Freitag abends so mache.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Also wenn das SChorschla die Idee so toll findet, dann zahlt er uns auch die Spritkosten.
Ich finde es eine Drecksidee, aber wenn der Verein das Geld hat...
Flutlichtspiel gegen Hummeltal, dass zieht bestimmt die Menschenmassen an
Ich finde es eine Drecksidee, aber wenn der Verein das Geld hat...
Flutlichtspiel gegen Hummeltal, dass zieht bestimmt die Menschenmassen an
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
DI STEFANO
Jetzt macht halt mal nicht so einen Wind ...der Verein wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
ihr tut ja grad so rum, als ob die menschenmassen auf der Jakobshöhe zur zweiten gepilgert wären.
Wer nicht zur zweiten geht bleibt eben zuhause pasta...wenn ihr in die Tschechei, nach Weiden oder sonstwohin fahrt,um irgendeinen kackverein zu kucken, jammert ihr doch auch nicht wegen dem Benzingeld
ihr tut ja grad so rum, als ob die menschenmassen auf der Jakobshöhe zur zweiten gepilgert wären.
Wer nicht zur zweiten geht bleibt eben zuhause pasta...wenn ihr in die Tschechei, nach Weiden oder sonstwohin fahrt,um irgendeinen kackverein zu kucken, jammert ihr doch auch nicht wegen dem Benzingeld
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Bestimmt hat sich der Verein dabei was gedacht, aber was?
Sehe da keinen Sinn.
Hab es leider die Vorrunde nicht zu jedem Spiel der 2.ten geschafft, aber in der Rückrunde werden es dann bestimmt nicht mehr oder keine.
Aber die Weismainer werden bestimmt wieder ins Stadion rennen
Dann hoffen wir eben mal das Beste.
Sehe da keinen Sinn.
Hab es leider die Vorrunde nicht zu jedem Spiel der 2.ten geschafft, aber in der Rückrunde werden es dann bestimmt nicht mehr oder keine.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Eckfahnenhalter
Meine Güte, wartet halt mal diese Pressemitteilung ab, danach kann man immer noch entscheiden, ob es eine sinnvolle oder nicht ist...Chrisu hat geschrieben:Bestimmt hat sich der Verein dabei was gedacht, aber was?
Sehe da keinen Sinn.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Chrisu
Aber trotzdem kann man zuvor schon mal seine Meinung dazu sagen (Sinn eines Forums...???)Eckfahnenhalter hat geschrieben:Meine Güte, wartet halt mal diese Pressemitteilung ab, danach kann man immer noch entscheiden, ob es eine sinnvolle oder nicht ist...Chrisu hat geschrieben:Bestimmt hat sich der Verein dabei was gedacht, aber was?
Sehe da keinen Sinn.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!