Carvetto hat geschrieben:Entscheidungsspiel ist doch schon sicher
Äh, nein. Es ist noch ein Spieltag.
Und da könnte z.B.
Würzburg in Aindling 1:1 spielen,
wir gegen Großbardorf 1:0 gewinnen und
Heimstetten gegen Bamberg nach hartumkämpfter Partie 12:0 gewinnen.
In dem Fall wäre Aindling in der Relegation, BT und Heimstetten gerettet.
Klasse gemacht Jungs!!! Auswärtssieg!!!!
Jetzt aber auf Bamberg und Würzburger Schützenhilfe zu hoffen ist glaube ich genaus realistisch wie Lizenzentzug für Bayern München. Also Relegation - das packt ihr auch Jungs!!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Harry: Es könnten ja auch alle drei 40-Punkte-Teams gewinnen und dann gäbe es erst mal - sorry für den Idiotenbegriff - Ritterspiele dieser Mannschaften.
Aber zumindest kam der Sieg genau im richtigen Moment, um nicht zu sagen: Im ALLERLETZTEN MOMENT!
egal ob die Hachinger heute motiviert waren, egal wie die anderen gespielt haben, der Sieg sollte die Blockade in den Köpfen gelöst haben. auf gehts Oldschdod!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Würzburg spielt noch. Auf Bamberg hoffen ist vermutlich Quatsch, mach ich aber dennoch. In jedem Falle muß ein 3er gegen GBD her, 3er Relegation um zwei Plätze (13, 14) ist einfacher als 4er Relegation mit LL Zweiten.
GRATULATION an die Mannschaft. Sie scheint ja doch noch zu leben. Auf geht's, jetzt nicht nachlassen!
Zum letzten Spieltag:
Würzburg spielt recht stabil guten Fußball zur Zeit, könnte daher in Aindling punkten. Bamberg müsste schon anstandshalber nicht bloß gegen Bayreuth ordentlich aufspielen, sondern auch in Heimstetten.
Der eigene Sieg gegen Großbardorf ist zwingende Voraussetzung, dass am Ende doch noch alles gut werden kann !
Hier noch mal die Aussagen von Chefkomödiant Starke vor dem Spiel gegen die Oldschdod:
"Bis zum Schluss wollen wir jedes Spiel gewinnen und gehen auch in jedes Spiel äußerst seriös. Zudem wollen wir jede Begegnung nutzen, um besser zu werden - auch im Hinblick auf die nächste Saison", so der Bamberger Coach.
Aber klar, man kann keine Wunder erwarten. Erst mal müssen wir gewinnen, danach schauen wir auf die anderen beiden Ergebnisse.
Wahnsinn, dass gerade dort 3 Punkte eingefahren werden, ist sensationell. Hut ab vor der Mannschaft, Gratulation und auch Glückwunsch an Wolfgang Mahr.
@ motorhorst
hast natürlich recht!!
Wir müssen gewinnen und dann schauen wir mal ob ein Ober- oder ein Unterfranke uns Schützenhilfe leisten!
Aber heute erst mal den Sieg feiern!!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Wahnsinn!!!
Bin voll stolz auf unsere Mannschaft. Geh davon aus, dass alle 3 40-Punkte-Inhaber ihre Heimspiele gewinnen.Dann gibts ne knackige Vor-Relegation. Andererseits sollten WÜ und BA sich mal überlegen, wo sie nächstes Jahr lieber spielen.