Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58

Re: Witzisch ...

Beitrag von douglas58 »

"Die Frauenfußball Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."

Originalzitat Angela Merkel. :jaja:

Japan hat gestern der deutschen Frauennationalmannschaft das Spiel aufgezwungen und nicht umgekehrt, wie der Fernsehfritze
öfters schwafelte. Japan hatte 2 klare Chancen, die deutschen Frauen keine 100%. Großer Fight mit einem verdienten Gewinner. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Sieg war nicht glücklich.

Auch wenns nicht witzig ist, wusste nicht, wo das jetzt unterzubringen ist, wollte aber deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.
Liebe kennt keine Liga!
Zombie

Beitrag von Zombie »

Ein Texaner, ein Scheich und ein Bayreuther sitzen zur Festspielzeit beim Porsch.
Prahlt der Ami: "Ich habe zuhause in den USA ne Rinderzucht, da brauch ich nen Hubschrauber um meine Herden überschauen zu können".

Der Scheich sagt: "Pffft, Rinder. Ich hab so viel Öl, Da kann ich Europa ein halbes Leben lang damit versorgen".

Der Bayreuther sagt: "Ich habe keine Viehzucht, kein Öl aber dafür nen 30cm Riemen".

Der Ami wird darauf etwas kleinlaut und sagt:" O.K., ich hab geschwindelt. Das einzige Rindvieh das ich hab, ist meine Frau".
Der Scheich sagt:" Hab auch gelogen. Ich hab zwar Öl daheim, aber das steht im Heizraum für kalte Wüstennächte".

Der Bayreuther sagt: Hab auch geflunkert.
Ich komm aus Bindlach"!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Für alle Freunde der härteren Gangart hier ein ultra* brutales Video der Kapelle Cannibal Corpse. Wenn ihr das anschaut, sagt bitte nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

* :hofer_bamberger:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Leck mich am Arsch, ist das geil! :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Sid

Beitrag von Sid »

Ähh ... ich glaub, da stimmt was nicht! :neenee: Ach ja, jetzt hab ich's: der Drummer von Cannibal Corpse trägt gar keine Brille! :idea:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nach der Taubenkacke: Neuer Trend bald Problem für unsere Tribüne?

http://unterhaltung.freenet.de/boulevar ... 05206.html
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

---------------------- *edit*

lieber doch nicht - sonst bekomme ich probleme mit den usupps, oder wie die sich nennen ;)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
sam

Beitrag von sam »

Mitch BT hat geschrieben:Nach der Taubenkacke: Neuer Trend bald Problem für unsere Tribüne?

http://unterhaltung.freenet.de/boulevar ... 05206.html
Sehe ich auch so - bei dem Durchschnittsalter bei den Heimspielen kann die Inkontinenzfraktion schon um einiges zunehmen. Und wenn es mal pressiert und das Spiel in der LL ist superspannend muss man schon mal ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es,
innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.

Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten:

http://www.youtube.com/watch?v=8XpjNLwI7_4
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

icon_rofl :mrgreen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Zombie

Beitrag von Zombie »

Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Antworten