SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

DI STEFANO hat geschrieben:Ja der sams scheint wirklich Ahnung zu haben...

Übrigens, wa ist dran an dem Gerücht das Hof angeblich mit seinen Gehaltszahlungen seit 1.Monat im Rückstand ist ?

Hab ich heute Morgen an der Tanke von einem Bekannten gehört, der sah meinen Oldschdod Aufkleber am Auto und sülzte mich voll , von wegen: Na ...den hofern scheint es ja jetzt genauso zu gehen ,wie euch kurz vor Weinachten ? Daraufhin ich: Wieso ?
Er: Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.

Bevor jemand frägt um welches Gehalt von welchem Monat es da gehen soll, fragt nicht....hab ich selbst vergessen zu fragen. ....vermutlich aber wohl das vom Januar (falls es denn überhaupt stimmt), denn im Trainingslager, waren sie doch im Februar , oder täusche ich mich da ?
Steht doch klipp und klar im Text !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ach so! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Siehst du sams,was es heisst Ehrenmänner zu sein,unsere jungs haben wegen einen lumpigen Monatsgehalt rückstand net gleich mit dem
Fussballspielen aufgehört,sondern erst recht Gas gegeben :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Der Erfolg dieses Treibens war allerdings immens! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Warum?

Alle spielen immer noch erfolgreich Fußball!

Mehr oder weniger...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:
Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz! :idea:
Na dann ... eurem Präsidenten glaub ich natürlich alles. :roll:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Scho klar, in Hof kann (wird) sowas NIE passieren. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Jean S. hat geschrieben:
Sams hat geschrieben:
Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz! :idea:
Na dann ... eurem Präsidenten glaub ich natürlich alles. :roll:
Einem Vereinspräsidenten darf man immer alles glauben! :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Gut - dann wäre es nett zu erfahren, welcher Spieler das behauptet haben soll!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Also der Panzers Karl wars nicht! :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Sams hat geschrieben:Gut - dann wäre es nett zu erfahren, welcher Spieler das behauptet haben soll!
sams...ich weiß es nicht ,welcher spieler das zu meinen bekannten gesagt hat/haben soll

Wie bereits erwähnt...es war ein 2min. Gespräch zwischen Tanken und bezahlen.

Und wenn ich es wüsste , würde ich es wohl lieber nicht erzählen , um denjenigen da vor Konsequenzen zu Schützen...wirst du ja wohl hoffentlich einsehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ist doch völlig wurscht. Umso schlimmer für die Hofer, wenn sie auch mit bezahlten, motivierten Spielern von Würzburg auf die Mütze kriegen.
Außerdem haben wir doch auch bei uns oft genug gesehen, wieviel man auf irgendwelche Gerüchte geben kann.
Nebenbei bemerkt fänd ich es doof, wenn die dort droben tatsächlich in finanziellen Notstand geraten sollten.
Wolle Stark aber isse net.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

altstadtandre hat geschrieben:Also der Panzers Karl wars nicht! :wink: :wink:
ich denk zu der Zeit, haben se die Spieler noch mit nem Sack Erpfel und drei Pfund Schweinekamm bezahlt :lol:

@di stefano: hör mal auf, deine Scheißhausparolen zu verbreiten. Wirkt ja langsam lächerlich die Misere eures Vereins in der Vergangenheit auf unseren zu projezieren.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

mach des hald briwad mit di stefano aus...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten