Schade, dass die bei unserem Heimspiel in Frohnlach nicht da waren.Sams hat geschrieben:Gestern am Bratwursstand gab es auf jeden Fall zahlreiche Frohnlacher Zuschauer, die das "Spektakel" ziemlich gut fanden und sich gefreut haben, "dass hier endlich mal was los ist".
SpVgg Bayern Hof
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DanishDynamite
- Beiträge: 2298
- Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
- Wohnort: t.b.a.
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehenSams hat geschrieben:...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...
Seid doch froh, dass ma da waren, denn dann hattet ihr wenigstens welche zu beschimpfen, die Frohnlacher fandes es sehr amüsant.
Und ja... den Sieg der eigenen Mannschaft könnt ihr ja ruhig aufs Spiel setzen, denn von 98% war es ja egal ob Sie oder Nieerlage (hauptsache Randale). Dazu waren die entsprechene Rufe zu hören.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
für mich nicht, aber für den verband wahrscheinlich schon.DanishDynamite hat geschrieben:Aber Rauchschwaden bedeuten doch automatisch Gewalt, Hass und Mord...
außerdem wie soll hof denn die strafe zahlen, wenn sie schon mit den gehältern und fahrtgeldern im rückstand sind?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
Da kennt sich ja jemand ganz genau aus. Warst ja dann offensichtlich einer der drei Lustknaben vor OrtChrisu hat geschrieben:Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehenSams hat geschrieben:...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...![]()
Seid doch froh, dass ma da waren, denn dann hattet ihr wenigstens welche zu beschimpfen, die Frohnlacher fandes es sehr amüsant.
Und ja... den Sieg der eigenen Mannschaft könnt ihr ja ruhig aufs Spiel setzen, denn von 98% war es ja egal ob Sie oder Nieerlage (hauptsache Randale). Dazu waren die entsprechene Rufe zu hören.
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Sehr gut kompiniert, der Sams hat uns gesehenZiege1 hat geschrieben:Da kennt sich ja jemand ganz genau aus. Warst ja dann offensichtlich einer der drei Lustknaben vor OrtChrisu hat geschrieben:Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehenSams hat geschrieben:...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...![]()
Seid doch froh, dass ma da waren, denn dann hattet ihr wenigstens welche zu beschimpfen, die Frohnlacher fandes es sehr amüsant.
Und ja... den Sieg der eigenen Mannschaft könnt ihr ja ruhig aufs Spiel setzen, denn von 98% war es ja egal ob Sie oder Nieerlage (hauptsache Randale). Dazu waren die entsprechene Rufe zu hören.
Könnt schon mehr schreiben, aber das würde dann ja nur auf die Plauener zutreffen, denn ihr hat ja nichts mit den Aktionen zu tun
Zuletzt geändert von Chrisu am 28 Mär 2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten: