Muahaha,ob ihr den Bus überhaupt voll bekommt?
Naja,für BT-Fans ist das ja wohl der Hammer,mal so ein richtigen Fanbus,gibts ja eigentlich recht selten bei euch
martinez hat geschrieben:wie will sich bitte ein landesligist zu auswärtsfahrten äussern, wenn dieser eh doch nur richtung schweinfurt fahren muß, um dann auf den dörfern rechts und links der fahrtstrecke fußball zu spielen....
also finger stillhalten!
Der Unterschied ist nur,dass wir zu Auswärtsfahrten nach Haibach,etc. mehr mitbekommen als ihr zu einem Bayernliga Topspiel wasweissichwo...
Auweh auweh, jetzt geht das Geseiere wieder los. Laßt sie doch schreiben, solange wir die grösseren Gemächte, die versauteren Zoten, die hammermässigeren Frauen, die besseren Kickerer, die unbesiegbaren Schafkopfspieler, das deutlich höhere Allgemeinwissen, die athletischeren Figuren, das wesentlich schönere, weil nicht DDR-mässige Stadtbild und einen deutlich höheren Durchschnitts-IQ haben, fahre ich lieber mit ein paar weniger Leuten irgendwo hin, als mit ein paar Dumpfbacken mehr, von denen sich ein nicht geringer Prozentsatz lediglich über rechte Parolen, übersteigerte Gewaltbereitschaft, kindische Verhaltensweisen u. den Hass auf ihre Hauptstadt definiert, lediglich übertroffen von einem scheibar stets präsentem Minderwertigkeitskomplex gegenüber wem auch immer. Da bin ich wirklich froh, bei denen kein spätpubertierender Mitläufer zu sein, dafür aber mit etwas weniger, aber dafür echten Fußballfans zu feiern o. zu leiden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
auweh auweh,da ist sie wieder,die Bayreuther Arroganz...
Im Schafkopf unterliegt ihr!
Höheres allgemeinwissen!?Nur weil ihr paar Altlinke Studenten habt...
Oder ist es doch eher wieder der anscheinend, angeborene Hofer Minderwertigkeitskomplex, was Dich zum Schreiben aus der romantischen Ostzone animiert.
Naja, ist ja verständlich. Am Samstagnachmittag mal wieder die große Weltluft in Bayreuth geschnuppert und dann am Abend wieder in der Stadt mit dem größten Deppro-Flair (Stiftung Warentest, Okt. 2004) gelandet.
@Markus
Wir haben bisher nur ein Bestellung für Dich für den Bus vorliegen, sag einfach Bescheid wenn du noch mehr Plätze brauchst.
"Depproflair" hin oder her,Hof rules,wem's nich gefällt,in seiner Stadt bleiben oder Maul halten
Achja,und was spricht denn gegen die romantische Ostzone?Is doch geil
"Fanbus am Samstag den 09.04.2005
nach Ingolstadt"
Das Spiel ist für Freitag den 8.4. um 19.00 Uhr angesetzt.
Da ich Freitagnachmittag normalerweise noch arbeiten muss, weiss ich nicht ob der Bus dann für mich in Frage kommt. Abfahrt müsste ja zwischen 15.00 und 16.00 Uhr sein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Nee, war schon immer so. Mir ist es auch erst aufgefallen, nachdem mich ein Anruf von Vereinsseite ereilte(nochmal schönen Dank ) , der auf den "Fehler" hinwies.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.