Überdachung der Gegengerade - Update

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@alfonzo: Geld können wir erst lockermachen, wenn der Umzug vollzogen ist und die eisernen Reserven noch nicht angetastet wurden. Du weißt ja, ich bin großer Fan von Hrn. Eichel(-Sau).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich spende 50,- Euro für die Flyer-Aktion.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

@jean s.
cool... :)
details können wir ja morgen besprechen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich habe eben die omline-unterschriftenliste für die überdachung ausgewertet.

es haben sich bereits 200 fußballbegeisterte namentlich eingetragen, aber ich denke da geht noch wesentlich mehr! es fehlen ja selbst vom "kult" und den "treuen" noch einige!
also, haut eure kumpels, arbeitskollegen, onkels, tanten, busfahrer, neffen, schwiegereltern, vorgesetzten, nachbarn, lebensgefährtinnen, bademeister und alle anderen die euch in nächster zeit über den weg laufen deswegen an!

sie müßen sich ja nicht selbst eintragen, sondern ihr könnt ja das für sie übernehmen, holt euch einfach das o.k. und dann ab mit den namen ins netz!

zusätzlich machen wir noch einen flyer den wir in ganz BT auslegen um noch mehr leute für die idee zu gewinnen und für nächsten samstag wäre ein großes banner (tapetenrolle) genial...könnte das jemand übernehmen?
einfach über die gesamte länge gesprüht:
BITTE LASST UNS NICHT IM REGEN STEHEN!

sagt bitte bescheid wär das übernehmen könnte, wär echt klasse!
...also bis morgen in fürth!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

alfonzo hat geschrieben:...für nächsten samstag wäre ein großes banner (tapetenrolle) genial...könnte das jemand übernehmen?
einfach über die gesamte länge gesprüht:
BITTE LASST UNS NICHT IM REGEN STEHEN!

sagt bitte bescheid wär das übernehmen könnte, wär echt klasse!...
Hat sich schon jemand gefunden, der das übernimmt? Ansonsten - ich hätte Tapete, schwarze Spraydosen, Handschuhe, damit die Finger nicht dreckig werden, Zeit, ...
Also: Sagt bescheid, wenn ich so eine Rolle anfertigen soll und ich bring sie ins Stadion mit.
Vielleicht bringt es der Kurier fertig, ein schönes Bildchen vom ausgerollten Spruchband zu veröffentlichen. Wegen der Publicity, mein ich. Aber wahrscheinlich wundern sich die meisten eh nur: "Wos solln des bedaidn? Hä? Dut amoll des Ding weg, ich siech doch nix!"
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

danke sid...auf dich ist verlass....gonzales hat sich auch angeboten das zu erledigen, bitte sprich dich mit ihm nochmal ab....

mein leserbrief ist abgeschickt und die flyer in druck...diese sollten dann ab freitag bzw. samstag verteilt werden...auflage 5000 stück...also kann sich jeder mit genügend eindecken und die dinger unter die leute bringen...

...und wer sich noch an den flyerkosten beteiligen will, kein problem! :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hi Sid,
sprech Dich mit Gonzales ab, der würde von uns genötigt zu sprühen. Ich weiss nicht ob er es schon erledigt hat. Heute ist er allerdings in Essen(Probetraining), versuchs morgen abend.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hey Alfonzo,
ich bin der Ältere. Also drängel Dich nicht immer vor. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@alfonzo
Also, der Web-Flyer ist affengeil geworden. Das Foto stammt noch aus den glorreichen Zeiten (die ja demnächst wieder kommen werden). Das war auch mal ein Foto im Kurier. Nur wann und welches Spiel das war wäre wirklich interessant zu wissen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ja, unser Chef-Designer Alfonzo hat wieder eine Menge Zeit und Energie investiert. Jetzt sollten wir dafür sorgen, das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Es wird doch ein paar Spender geben, die 5 oder 10 Euro übrig haben. Trinkt doch einfach beim Kneipenfestival anstatt 12 Bier und 12 Schnäpse nur 11 Bier und 11 Schnäpse, wie sich das für Fußballer gehört. Schon habt Ihr das Geld wieder drin. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Können wir die Flyer nicht auch im Stadion am Samstag verteilen? Oder hat das Sportamt hier etwas dagegen. Kann ich mir an für sich nicht vorstellen. Die Stadt hat zwar kein Geld. Jedoch thematisieren kann man die ganze Geschichte.

Ich würde auch in der Stadiongaststätte auslegen. Denn in der Pause haben die Leute Zeit um ratschen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

danke für das lob, aber hauptverdienst bei der sache hat das buch
"spvgg bayreuth - ein verein macht geschichte"
...leider habe ich weder den fotografen (ich glaube klaus peter volke) oder den herausgeber (hermann baierlein) erreicht....ich denke aber sie haben nix dagegen, dass wir das bild verwenden. sind ja auch oldschdädder...

@sam: ich bringe natürlich am samstag die flyer mit...bin auch schon eher im stadion...falls wir uns da nicht treffen (ich weiß ja leider nicht wer du bist), komm doch einfach zu block I und ich geb dir dort welche....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Jungs!

Denkt auch an "Oberfranken TV" und dpa. Der Landesdienst Bayern (das macht ein Typ aus Eckersdorf, dessen Namen ich leider gerade nicht parat habe), könnte durchaus an einer (kleinen) Geschichte interessiert sein. "Mainwelle" dürfte das Thema ja ohnehin aufgreifen...?!

Sind die TV-Kollegen denn da? Sonst unbedingt dort Bescheid sagen, dass die ein Team ins Stadion schicken.

Die Nummer von dem dpa-Mitarbeiter für Bayreuth erfahrt Ihr unter Tel. 089/523940. Vielleicht reicht's ja für eine Meldung!

VIEL GLÜCK!!!
strive
Beiträge: 668
Registriert: 24 Jul 2002, 21:55
Wohnort: This is BT, not LA!
Kontaktdaten:

Beitrag von strive »

...der dpa-Mensch heißt Manfred Präcklein.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Flyers.

Beitrag von DI STEFANO »

Bin mit 10.- Euro dabei!!
Antworten