So wird das ja wohl nichts!!!
Anscheinend wollen die Herren auch im nächsten Jahr weiter vor 300 bis 400 Zuschauern Bayernligafussball prasentieren!!!
Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach (Nachholspiel)
-
Tomy
Irgendwie hat man das Gefühl die wollen nicht aufsteigen (hatte ich schon gegen Weiden), oder irgendwas anderes ist im Busch (das ganze erinnert mich irgendwie an den Zustand letztes Jahr nach der Winterpause). Und der Einsatz von W. Thomas (nix gegen ihn) ist ja schon irgendwie ein Offenbarungseid, oder..
Und im Kultklo haben sie die Blätter aus der Rinne...
Tomy
-
motorhorst
katinka
0-0 ist natürlich schon blöd.
Verstehe ich auch Baraidas Verärgerung.
Soweit ich die Tabelle im Kopf habe, könntet ihr jetzt quasi nicht mehr (trotz Nachholspielen) an I. vorbeiziehen.
Aus der Anfangs sensationellen Tabellensituation ist jetzt also ein Kampf geworden um den Aufstieg.
Ist zwar vorerst frustrierend; aber noch ist ja nix verloren.
Also: geht noch alles!
Wir wünschen euch viel Erfolg und 3 Punkte am Samstag!!!!!
Verstehe ich auch Baraidas Verärgerung.
Soweit ich die Tabelle im Kopf habe, könntet ihr jetzt quasi nicht mehr (trotz Nachholspielen) an I. vorbeiziehen.
Aus der Anfangs sensationellen Tabellensituation ist jetzt also ein Kampf geworden um den Aufstieg.
Ist zwar vorerst frustrierend; aber noch ist ja nix verloren.
Also: geht noch alles!
Wir wünschen euch viel Erfolg und 3 Punkte am Samstag!!!!!
-
O.F.V.
Was war gestern bloß mit der Oldschdod los?
Man konnte bei diesem Spiel keinerlei Siegeswillen festgestellt. Das nötige Engagement hat bei fast allen Spielern gefehlt. Sicherlich muss man bedenken, dass einige Stammspieler (Fischi, Hecke, ....) verletzungsbedingt ausgefallen sind, jedoch geht es doch für alle um den Aufstieg. Da sollte doch jeder besonders motiviert sein.
Der Frust über diese verschenkten Punkte sitzt noch sehr tief.
Am Samstag gilt es sich zu steigern und endlich wieder Tore zu schießen.
Man konnte bei diesem Spiel keinerlei Siegeswillen festgestellt. Das nötige Engagement hat bei fast allen Spielern gefehlt. Sicherlich muss man bedenken, dass einige Stammspieler (Fischi, Hecke, ....) verletzungsbedingt ausgefallen sind, jedoch geht es doch für alle um den Aufstieg. Da sollte doch jeder besonders motiviert sein.
Der Frust über diese verschenkten Punkte sitzt noch sehr tief.
Am Samstag gilt es sich zu steigern und endlich wieder Tore zu schießen.
Die treuen Oldschdod-Fans aus dem Vogtland.
-
A.J.
Kann mir am Spiel gestern einiges nicht erklären.
z.B. warum fängt man nur mit Bauer,Sajaia und Seufert offensiv gegen einen Abstiegskandidaten?Bischen mehr Mut wäre schon angebracht, Sajaia und Seufert hinter Spitzen und mit zwei echten z.B. Bauer Rasp beginnen
Ich finde die Mannschaft hat ned schlecht begonnen und in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen versiebt...wobei auch ein klarer Elfer nicht gegeben wurde(Foul an Bauer)
Was allerdings nach der Pause los war ist ja schon fast peinlich...
Meiner Meinung nach machte Gino viel mit seiner Auswechslerei kaputt,genauso wie auch in Ingolstadt!
Er hat Bauer raus und Kaufmann rein, Kaufmann hat aber rein gar nix gebracht !!!(wie auch in Ingolstadt)
Arancino spielte,auch schon während der ersten hälfte fast ausnahmslos schlechte Bälle...und spielte,für diese Leistung schon fast sensationell lange!!!
Das kann doch nicht sein,dass man in der Bayernliga nur einen rechten Fuss hat und mit dem linken gar nichts anfangen kann...
Auch in Ingolstadt wechselte Gino meiner Meinung nach total falsch...er brachte für Fischer(war nachvollziehbar,weil schiri im gar nichts mehr gepfiffen hat und er wohl auch kaputt war) Arancino ein und spielte mit Seufert und Sajaia im Sturm. Ein klares Zeichen an die Mannschaft,dass
ein 1:1 reicht, allerdings war die SpVgg zu diesem Zeitpunkt eindeutig am Drücker...
bin mal auf Samstag gespannt
z.B. warum fängt man nur mit Bauer,Sajaia und Seufert offensiv gegen einen Abstiegskandidaten?Bischen mehr Mut wäre schon angebracht, Sajaia und Seufert hinter Spitzen und mit zwei echten z.B. Bauer Rasp beginnen
Ich finde die Mannschaft hat ned schlecht begonnen und in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen versiebt...wobei auch ein klarer Elfer nicht gegeben wurde(Foul an Bauer)
Was allerdings nach der Pause los war ist ja schon fast peinlich...
Meiner Meinung nach machte Gino viel mit seiner Auswechslerei kaputt,genauso wie auch in Ingolstadt!
Er hat Bauer raus und Kaufmann rein, Kaufmann hat aber rein gar nix gebracht !!!(wie auch in Ingolstadt)
Arancino spielte,auch schon während der ersten hälfte fast ausnahmslos schlechte Bälle...und spielte,für diese Leistung schon fast sensationell lange!!!
Das kann doch nicht sein,dass man in der Bayernliga nur einen rechten Fuss hat und mit dem linken gar nichts anfangen kann...
Auch in Ingolstadt wechselte Gino meiner Meinung nach total falsch...er brachte für Fischer(war nachvollziehbar,weil schiri im gar nichts mehr gepfiffen hat und er wohl auch kaputt war) Arancino ein und spielte mit Seufert und Sajaia im Sturm. Ein klares Zeichen an die Mannschaft,dass
ein 1:1 reicht, allerdings war die SpVgg zu diesem Zeitpunkt eindeutig am Drücker...
bin mal auf Samstag gespannt
-
Soosa
hmmmm rasp hat die woche net trainiert und war bzw ist angeschlagen !!!!! verständlich das er dann net spielt !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net