BAYERN 2 SENDET AM 26. OKT. LIVE AUS DEM CLUBRAUM!!!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

samstag nach dem spiel etwas putzen ist o.k.....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

der baraida hat heute schon mal einiges gemacht, aber es bleibt noch viel zu tun....bitte helft am samstag nach dem spiel mit....DANKE :D
gonzales
Beitrag von gonzales »

Wollte Bäloff nicht ein kleines Kickerturnier am Sa. Abend machen ?
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

supi! wie ich erfahren habe, kommt tobi vom "zündfunk" auch schon am samstag gegen weiden vorbei und macht einen vorbericht...

am samstag sollten wir auch die programmpunkte für den 26. festlegen....damit sich alle beteiligten darauf vorbereiten können....
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe zwar kommende Woche Nachtdienst und von daher nicht allzuviel freie Zeit, werde aber voraussichtlich am Donnerstag Nachmittag und am Freitag gegen Abend nochmal den Putzlappen schwingen und die Getränke auffüllen. Da wir ja wahrscheinlich auch bei der Bayreuther Museumsnacht teilnehmen werden, sollte z.B. auch versucht werden, für die ganzen Exponate, die noch nicht ausgestellt sind, ein Plätzchen zu finden. Es wäre also noch einiges zu tun.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bin dabei. :?
Bitte noch genauen Termin.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Vielleicht hat noch jemand Lust, heute ab 14:30 Uhr beginnt das Spektakel, bei Interesse einfach mal vorbeischauen. Ab 15:00 Uhr wird auf Bayern 2 LIVE aus dem Kult-Museum gesendet. Für Verpflegung ist gesorgt. Und ab 20:00 Uhr haben wir im Rahmen der Museumsnacht auch noch für einige Zeit geöffnet, d. h., heute besteht praktisch ständig die Möglichkeit, die extrem geilen OLDSCHDOD-Exponate in Augenschein zu nehmen, ein Bierchen miteinander zu schlürfen, mich zum Kicker herauszufordern oder u. a. mit DI STEFANO, Jean S. und evtl. einigen Spielern der Mannschaft Schafkopf zu zocken!
Bis später!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Also ich hab mal in Bayern2 reingehört. Denke, es war ganz informativ. Schade, daß alte Kämpfer (Manfred Größler, Uwe Sommerer, Bobby Breuer und und und ....) nicht dabei waren. Läßt sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Bei RTL - vor "Wer wird Millionär"?!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten