Zuschauerzahl gegen Nürnberg Amas. am SA
-
Wopo
DI STEFANO
Da ich jetzt seit 1976 gerade mal ein einziges Heimspiel verpaßt habe(Hochzeitsreise),glaube ich in der lage zu sein,ganz gut schätzen zu können was uns Zuschauermäßig am Samstag gegen die Club-amas erwartet. Und ich prophezeie hiermit 1.700-1.900 zahlende Zuschauer.
Denn ihr wißt ja:www.prophet-seeler.com
Denn ihr wißt ja:www.prophet-seeler.com
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Äh, die Adresse ist noch nicht angemeldet!!!!DI STEFANO hat geschrieben:Denn ihr wißt ja:www.prophet-seeler.com
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Heininho
-
Galgo
Es werden am Samstag wohl wieder nicht mehr als 1500 Zuschauer kommen.Am Samstag ist mal wieder,wie am Osterwochenende,ein kompletter Spieltag von den A-Klassen bis zur Kreisliga (Anstoss 15.00 Uhr).Sportfreund Knörrer ist wohl kein Altstadt-Freund.
Aber die beste Ausrede nicht ins Stadion zu geh`n hörte ich gestern.
"Do brauchst doch nimmer naus,die sen doch scho so gut wie durch"

Aber die beste Ausrede nicht ins Stadion zu geh`n hörte ich gestern.
"Do brauchst doch nimmer naus,die sen doch scho so gut wie durch"
Aufstieg jetzt !!
-
schorschla
-
Stefan
2000 sollten es schon werden. ich weiss von etlichen, die noch nie oder jahrelang scho nimmer bei der oldschdod waren, dass sie kommen. die eine kommt sogar scho um halb 3, damit se noch an gscheiten platz bekommt. weise weise
wirklich mist, dass die unteren klassen am samstag auch spielen, das kostet sicher einige leut.
gespannt bin ich mal auf die offizielle zuschauerzahl. wird wohl im höheren tausenderbereich liegen
nur würd ich mal gern wissen, wo es die freikarten gibt. aber: für die oldschdod zahl ich gern! in dieser saison ist sie das eintrittsgeld locker wert 
wirklich mist, dass die unteren klassen am samstag auch spielen, das kostet sicher einige leut.
gespannt bin ich mal auf die offizielle zuschauerzahl. wird wohl im höheren tausenderbereich liegen
-
Oldschdod Kamel
-
katinka
Des wär doch mal was: 2000 Zuschauer!
Habe es schon in "Sonstiger Fußball / Regionalliga Süd" gepostet: aber bei www.fussballstammtisch.de wird schon spekuliert, wie fußballbegeistert der neue Aufsteiger Bayreuth ist
Da wäre es doch schön, wenn mal mal eine ordentliche Zuschauerzahl reinposten könnte!
Habe es schon in "Sonstiger Fußball / Regionalliga Süd" gepostet: aber bei www.fussballstammtisch.de wird schon spekuliert, wie fußballbegeistert der neue Aufsteiger Bayreuth ist
Da wäre es doch schön, wenn mal mal eine ordentliche Zuschauerzahl reinposten könnte!
-
Schnaggl
motorhorst
Thommy
altstadtandre
Hab mittlerweile von Leuten gehört, dass Sie kommen wollen, die die letzten 15 Jahre nicht mehr im Stadion waren und rechne bei gutem Wetter mit 4235 Zuschauern.
Wäre am Samstag eine gute Gelegenheit mal wieder zu zeigen, dass in BT fußballtechnisch trotzdem noch was los ist, sowohl für den Gewinn neuer Sponsoren als auch neuer Stammschlachtenbummelr.
OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD
Wäre am Samstag eine gute Gelegenheit mal wieder zu zeigen, dass in BT fußballtechnisch trotzdem noch was los ist, sowohl für den Gewinn neuer Sponsoren als auch neuer Stammschlachtenbummelr.
OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD
-
pfarrer brown
Servus,
ich weiß nicht was ihr habt,
nehmt doch das was euch geboten wird
und seid froh das es das gibt
will sagen bayreuth wird keine metropole werden,
aber es liegt doch in eurer /unserer hand
das beste daraus zu machen
lieber im kleinen groß feiern
als groß ganz klein untergehen