ISMANING

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Das ist generell ein Problem welches der Erfolg mit sich bringt. War bei uns in Fürth genau so, nach dem Wiederaufstieg in die zweite Liga tauchten auf einmal gewaltbereite, stänkernde Glatzen auf. Wir in Fürth haben es da aber ziemlich leicht: ab in die U-Bahn Richtung N. und schon fühlt sich das Volk zu Hause und kommt nicht wieder. Vielleicht solltet ihr eine U-Bahn nach Hof bauen :)
Im Ernst: ich war in Ingolstadt dabei und als das Spiel verloren war und zwei so junge Ingolstädter Volldeppen, fahneschwenkend vor dem Oldschdod-Fanblock rumturnten, dachte ich mir jetzt wäre es aus mit der Bayreuther Freundlichkeit und die zwei Typen fallen jetzt. Aber weit gefehlt, mit der Gelassenheit des Überlegenen wurde die Situation einfach ignoriert und die eigene Mannschaft weiter gefeiert. Sollte ich vorher noch irgendwelche Zweifel gehabt haben, dass die Oldschdod mir ans Herz gewachsen sei, wurden sie in genau diesem Moment für immer ad acta gelegt. Ergo: super Fanstruktur in Baraid, für gelegentliche Ausreisser kann man nichts.

Bis Samstag - Aufstieg jetzt!!!!!!!!
Kleeblatt und Oldschdod
sam

Beitrag von sam »

Nachdem das Spiel in Frohnlach bereits um 15.00 Uhr stattfindet, ist zumindestens in dieser Sache Klarheit. Nummerngirls brauchen wir deshalb in Oberbayern auch nicht. :(

Selbst wenn IN gewinnt, müssen wir natürlich ebenso gewinnen, damit es beim Heimspiel gegen Memmingen ein Fussballfest gibt!

Lieber wäre mir jedoch, wir könnten es schon in Ismaning klar machen.

Deshalb:

H E I M S P I E L

I N

I S M A N I N G !!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genau,

alles was sich Oldstodt-Fans und -Freunde nennt

wird nach Ismaning runtergekarrt!

Aufstieg-Sofort!!
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll!

Heimspiel in Ismaning
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Los edzerd! Es muss endlich Samsdooch wern!

Oldschdod, Oldschdod, Oldschdod!!!
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

04:35uhr und die oldschdod -cd läuft, was denken nur meine nachbarn "scheißegal aufstieg jetzt"!!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
katsche

Beitrag von katsche »

Viel Glück und noch mehr Spaß! Ihr packt des jetzt. Gruß an meine Leute Lambrusco und Rainer. Die werden Euch schon die "magischen Fünf" geben.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Unvergessen unser Aufstieg 1991 von der damaligen Landesliga in die Bayernliga in Euerem Stadion. Von diesem Zeitpunkt gings beim Kleeblatt wieder aufwärts.

Fahre gleich in den Urlaub, sonst wäre ich dabei. Bin aber in Gedanken bei Euch.

Gruß aus Färdd

Katsche
Mit ist es egal, ob Baraid oder Färdd - Hauptsache Frangn!
Antworten