Hi Kamel,
ja daran habe ich auch schon gedacht müßte halt mal nachschauen. wenn fänd ich Koblenz ganz interessant da ich da noch nie war.
Im Trierer Moselstadion war ich mit dem FCG schon 2 mal.
Werde mich auf jedenfall melden.
Gruß
FCG Udo
Fankontakt
-
FCG Udo
-
Lambrusco
War mal bei euch im Stadion bei eurer ersten Zweitligasaison. Bin Fan der Spielvereinigung aus Fürth. Wenn ich mich recht erinnere war es das letzte Saisonspiel und ihr habt den Aufstieg in die erste Liga nur ganz knapp verpasst. In der zweiten Halbzeit hat es wie aus Eimern geschüttet und ich war bis auf die Unterhose durchnässt. Habe auch in Gütersloh genächtigt und mich an euren ausgiebigen Feiern nach dem Spiel in der Innenstadt beteiligt. Ihr wart damals ein sehr angenehmer Fanhaufen, ich wurde kein einziges Mal angepöbelt. Habe damals auch erfahren, dass euer N***berg Bielefeld heist
Finde es sehr schade, dass nur noch so wenige Zuschauer kommen. Eure Bude war doch damals immer ziemlich voll und die Stimmung war phantastisch. Schaut also, dass ihr wieder nach oben kommt. Könnt euch die Oldschdod oder uns als Beispiel nehmen. Wir sind mittlerweile in der zweiten Liga etabliert, die Oldschdod wird in den nächsten 1-3 Jahren folgen.
Walk on! Gruß aus Fädd
War mal bei euch im Stadion bei eurer ersten Zweitligasaison. Bin Fan der Spielvereinigung aus Fürth. Wenn ich mich recht erinnere war es das letzte Saisonspiel und ihr habt den Aufstieg in die erste Liga nur ganz knapp verpasst. In der zweiten Halbzeit hat es wie aus Eimern geschüttet und ich war bis auf die Unterhose durchnässt. Habe auch in Gütersloh genächtigt und mich an euren ausgiebigen Feiern nach dem Spiel in der Innenstadt beteiligt. Ihr wart damals ein sehr angenehmer Fanhaufen, ich wurde kein einziges Mal angepöbelt. Habe damals auch erfahren, dass euer N***berg Bielefeld heist
Walk on! Gruß aus Fädd
Kleeblatt und Oldschdod