Auch wenn´s wohl kaum einen interessiert: Relegation Bayliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Waren ca.1700.Davon 1000 Hofer.

so eine Endphase+Ausgang wünsch ich nichtmal Bayreuthern.Da weint das Fan-Herz...
Support allerdings ziemlich mäßig ...
also sorry,aber wenn du mal kurz objektiv sein würdest,müsstest du zugeben,dass der support ab der 15. Minute teilweise phänomenal war!(kann nich sagen ob eurer "besser" war,spielt aber auch keine rolle)
aber ist auch alles scheissegal.

Erstmal verarbeiten und
JETZT ERST RECHT!
münchenkiller

Re: So ein Tag, so wunderschön wie heute!!

Beitrag von münchenkiller »

[quote="altstadtandre"]Hab mal grad den Videotext durchstöbert und bin auf das schönste 2: 1 des Jahres gestoßen. Möchte der SpVgg aus Ansbach zu diesem Sieg gratulieren.


Genau das Gleich will ich auch.
Ps an alle Hofer könnt ja mal ein Regionalligaspiel unserer Oldschdod anschauen nächste Saison :lol:
Und unsere 2Mannschaft freut sich auch wieder auf 6 sichere Punkte :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Laßt se jetzt halt einfach mal in Ruhe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich denke auch, dass wir jetzt grösse und fairness zeigen sollten und nicht auf einen am boden liegenden eintreten sollten (auch wenn ich nicht glaube, dass dies im umgekehrten falle auch stattfinden würde).
einige von uns wissen doch sicherlich noch ganz genau, wie man sich fühlt, wenn man eine relgation verkackt hat, oder...?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Kann sich glaub ich jeder vorstellen wie sich die Hofer fühlen der bei unseren verkorksten Relegationsspielen gegen Pforzheim, Regensburg und Ingolstadt dabei war...

Kleiner Trost in Richtung Hof:
Die Landesliga ist in der nä Saison nicht mal so unattraktiv... (FC Schweinfurt, Kickers Würzburg, Bamberg...)
In der Bayernliga müsste mittlerweile der WFV der einzige sein der noch Auswärts Fans mitbringt oder? (Passau?)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Trotzdem Hof: WEITER MACHEN!!

Hut ab, habt ne geile Saison gespielt und die LL ganz schön durcheinander gewirbelt. Auf und um dem Spielfeld.

Hat halt nicht sollen sein.

Nächstes Jahre geht es rauf!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

101%Bayern Hof hat geschrieben:
Support allerdings ziemlich mäßig ...
also sorry,aber wenn du mal kurz objektiv sein würdest,müsstest du zugeben,dass der support ab der 15. Minute teilweise phänomenal war!(kann nich sagen ob eurer "besser" war,spielt aber auch keine rolle)
@101%Bayern Hof
Naja, stimmt schon, natürlich bin ich nicht objektiv, ich bin Bayreuther. Wir besitzen leider nicht die Gabe, alles neutral und objekiv zu beurteilen. Da können wir von euch Hofern noch viel lernen. ;-)

Aber im Ernst: Gemessen an der hohen Zahl Hofer Fans fand ich die Unterstützung für eure Mannschaft durchaus ausbaufähig und nur zeitweise und auch fast nur bei den Leuten, die ca. am Anfang der "Tribüne" standen, vorhanden. Motzen über (durchaus strittige) Schiedsrichterentscheidungen usw. zähle ich noch nicht als "Support". Bei dem, was ich gesehen habe, find ich es reichlich merkwürdig, dass einige von euch immer über die nicht vorhandenen und nicht lautstarken Fans von uns lästern - obwohl sie wohl in der letzten Zeit kein Spiel der Oldschdodt mehr gesehen haben.

Verglichen mit der Stimmung, die bei uns in den letzten (auch Auswärts-) Spielen vorhanden war, war es bei euch, von ein paar Fans mal abgesehen, ziemlich mau. Immerhin habe ich mir mal ein Spiel von euch angeschaut und bewerte die Sache nicht dadurch, indem ich immer wieder irgendwelche Klischees wiederhole - abgesehen von meiner Signatur natürlich. ;-) Ob man den Support jetzt als "ziemlich mäßig" oder "phänomenal" beurteilt, ist Geschmackssache - und vor allem ist es völlig sinnlos, darüber zu streiten. (Meinetwegen war die Stimmung auch "phänomenal", wenn dich das tröstet.)

Insgesamt fand ich meinen kleinen Spielbericht aber wirklich nicht Hof-feindlich, ganz im Gegenteil. Ihr wart das bessere Team und Ansbach hatte ziemliches Glück, wie schon beim 0:0 bei uns.

Dann seht mal zu, dass ihr in der nächsten und übernächsten Saison aufsteigt, das wünsche ich euch, auch wenn das sicher nicht alle Bayreuther so sehen. Was wollen wir mit einem Erzrivalen, der zwei Klassen tiefer spielt? In zwei Jahren gibt´s dann wieder ein echtes Derby in der Regionalliga, und dann werden wir uns sicher einig sein, was die Stimmung angeht. Ich freu mich drauf.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Kleeblatt-Power
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jun 2005, 14:13
Wohnort: Färdd
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleeblatt-Power »

Trotz eurer Rivalität drücke ich den Hofern (auch wenn sie sich leider "Bayern" nennen :roll: :lol: ) für nächste Saison die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt, schließlich wäre das gut für euch Bayreuther (Derby), ganz Franken / vor allem Oberfranken und für unseren Ex-Trainer Thomas Kost, dem ich es nach seinem traurigen Abgang in Fürth absolut gönne!
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

@kleeblatt Power:bin gespannt obs mit ihm weiter geht.Er ist aufgrund seines Verhaltens gegenüber den Spielern umstritten.

@Locke:Ja,spielt ja auch absolut keine Rolle.Ich persönlich fand den Support teilweise wirklich klasse,ausbaufähig ist er natürlich immer,da sag ich nichts.

@sam:
Trotzdem Hof: WEITER MACHEN!!

Hut ab, habt ne geile Saison gespielt und die LL ganz schön durcheinander gewirbelt. Auf und um dem Spielfeld.

Hat halt nicht sollen sein.

Nächstes Jahre geht es rauf!!!
Hut ab vor so viel Fairness!

@Oldschdod Kamel:stimmt,Schweinfurt wird ein Kracher in jeder Hinsicht und aufs Dallenberg stadion zu Würzburg freu ich mich auch...

@Münchenkiller:Blabla

Sehen uns 2007/2008 in der RL,bis dann! :wink:
Jetzt erst Recht!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2468
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Auch von mir viel Glück.... :roll:
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schließe mich dem an 8O
keine handbreit den rassisten.
Kleeblatt-Power
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jun 2005, 14:13
Wohnort: Färdd
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleeblatt-Power »

101%Bayern Hof hat geschrieben:@kleeblatt Power:bin gespannt obs mit ihm weiter geht.Er ist aufgrund seines Verhaltens gegenüber den Spielern umstritten.
Kannst du mir das näher erläutern? :roll: :?:
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Nunja,seine Trainingsweisen sind umstritten.
Die Mannschaft wurde eindeutig übertrainiert,es ist eben eine LL Mannschaft und nicht wie in Fürth profis...
Auch die Tatsache dass die Mannschaft nach dem Spiel z.B. nicht zusammen sitzen und ein Bier trinken darf ist sehr komisch.
Gibt noch andere Dinge,die sind aber wohl zu intern...
Jetzt erst Recht!
Kleeblatt-Power
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jun 2005, 14:13
Wohnort: Färdd
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleeblatt-Power »

Ok, vielen Dank für die Erklärung.

Hmmm, es hört sich danach an, dass Thomas Kost in Hof vom Kumpeltyp zum Autoritäts-Trainer mutiert ist... :? :roll: :wink:

Quasi eine Wendung um 180 Grad, nachdem ihm immer vorgeworfen wurde, er sei zu "weich" für den Trainerjob bzw. habe ein Autoritätsproblem!

Schönen Abend noch.
TimboJones
Beiträge: 3332
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Sorry, Jesus, aber irgendwie mag ich die Ansbacher momentan nicht.
War doch - wenn ich hier die Spielberichte lese - genau wie gegen uns im Hinspiel: 87 Minuten Sturm auf ein Tor, dickste Bretter, aber nur ein Tor, und dann mit der ersten Ansbacher Chance der Ausgleich.
Und im Rückspiel ereiern sie sich ein 0:0...

Die haben dieses Jahr einfach das Glück, glaub' ich.

So einen blöden Ausgang, und dann noch im Relegationsspiel - nein, das wünsche ich nicht mal den Hofern.

AUF EIN NEUES!
Antworten