Oldschdod-Kaiserslautern II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Zebra

Beitrag von Zebra »

trotzdem 0:1 in der 27. :x
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

abseitstor durch drillo
Zebra

Beitrag von Zebra »

1:1 Seufert 46. - Jetzt aber ....
altstadtfanimexil

hinein
Zebra

Beitrag von Zebra »

Ach Du Scheiße: 1:2 in der 90. und AUS! :(

Ich fahr jetzt erst mal zum Abreagieren zu Deep Purple nach Düsseldorf.
altstadtfanimexil

das kann ja wohl nicht wahr sein...89. Minute ist ein scheiss-Zeitpunkt
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

1:2 verloren, und nach dem spiel bin ich jetzt der meinung das der dfb uns so schnell wie möglich aus der liga haben will. denn soviele nicht gegebenen elfmeter können ja nicht zufall sein, zumal die elfmeter ja meist spielentscheidend gewesen wären. und hier mal ein foul dase ne gelbe gibt, wo es beim gegener beim gleichen netmal ne verwarnung gibt
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Langsam halt ich das nicht mehr aus. Heute sind wir wieder mal übelst verpfiffen worden. Die Jungs haben überragend gespielt und gekämpft und hätten aufgrund der Chancen und Spielanteilen den Sieg mehr als verdient gehabt. Eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Jungs, ihr seid auf dem richtigen Weg und irgendwann kommt das Glück und ein richtig Unparteiischer zurück.

Ab 17 Uhr kann man im Bayerischen Fernsehen die überragende Leistung des Schiris bewundern.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ne echte Frechheit was der Schiri geleistet hat!

Gino hat recht. Das muss man sich nicht gefallen lassen!

Mit echten "Unparteiischen" wär der Klassenerhalt schon zu packen. Aber so..... echt traurig...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Fußball Fanatiker

Beitrag von Fußball Fanatiker »

Wahnsinn, das ist ne Freichheit so ein Schiri!
Die Jungs haben echt super gespielt und irgendwann kommt das Glück auch zu uns...

Sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, aber sorry, was hat der Geiger heute veranstaltet? Der Junge hat einiges drauf, wahnsinns Spiel, schnell ohne Ende, kampfgeist und Wille...wenn der so weiter macht befürchte ich dass wir ihn nicht lange in Bayreuth sehen!

Und jetzt bitte am Freitag nen richtig guten Unpateiischen, die selbe Leistung und ein Dreier ist auch in Trier zu holen!

Ich unterstütz die Mannschaft weiter, sie hat Potenzial.
martinez
Beitrag von martinez »

ach ja, hier ist er zu finden, der süsse!
erinnert an alfred e. neumann, wenn den noch jemand kennt.
der ist bestimmt das liebchen vom trollinger, der arsch!
bei einer weiterführenden recherche ahbe ich entdeckt, daß wohl einer der beiden mofarocker-sr-assis sein bruder war. es hätte also wohl doch was gebracht dem berschla auf unsere seite die ohren lang zu ziehen. wir hätten ne familiäre trefferquote von 50% gehabt :wink:

bevor ich es vergesse, die mannschaft war geil heute! das macht wirklich lust auf trier!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der hat mit Sicherheit vor dem Spiel noch einen Satz Abziehbilder von Kaiserslautern bekommen, so wie der sich hinter her von den roten Spielern verabschiedet hat.

Unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, höchstens den, dass sie einmal in der letzten Minute gepennt haben. Leider greift die alte Regel immer noch, dass das Spiel 90 Minuten dauert :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
SoSoCozy

Beitrag von SoSoCozy »

Muss auch sagen: die Altstadt hat heute super gespielt, tolle Leistung. Ich hoffe, dass die Mannschaft an der Leistung in den nächsten Spielen anknüpft und einfach weiter kämpft, kämpft, kämpft!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber seid euch sicher... hab danach mit nem lauterer spieler gequatscht, der bestätigte, von dem schiri auch nicht viel zu halten... wer es war bleibt mein geheimnis... aber DAS war wirklich derb....

handelfer nicht gegeben - nicht die situation ausm fernsehen, die man nicht pfeifen muss (kann) sondern danach....

nerlinger tritt driller vor nem freistoß in die haken - kein pfiff....

geiger fällt - kein foul. wenn er pfeift (was er tat), dann im strafraum....

driller fällt erneut nach klarem foul von neumann - offensivfoul.

kurz vor der pause foulsituation. pfiff gegen geiger. korrekt....

trotzdem müssen wir die scheißdinger machen *grrrr*

aber so klappt es irgendwann! Forza Jungs! kopf hoch!

o-ton von nem anderen lauterer spieler - ich nenn sogar den namen *gg* - axel bellinghausen: "mit so nem trainer wie gino brennt da nix an. der is überragend!"

die zwei kennen sich aus der zeit, als axel in düsseldorf kickte und gino und alex konjevic beim bonner sc waren....

noch fragen?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla, du hast im SÜndenregister noch den 11er für Lautern vergessen, den einzig und allein die Schwerkraft verursacht hat. Aber des Bärschla hat schon mit zweierlei Maß gemessen. Bestes Beispiel die Angriffe auf die Torhüter. Während Mendez die gelbe Karte bekommt, die man durchaus geben kann, obwohl der Torhüter den Ball noch nicht sicher hatte, aber nicht muss, bekommt der Lauterer für einen schwerwiegenderen Angriff gerade mal eine halbseidene Ermahnung. Dabei hatte Berchti den Ball schon unter Kontrolle.

Ich bin normalerweise eigentlich niemand, der die SR für Niederlagen verantwortlich macht, aber mit einem solchen SR hat die OLDSCHDOD keine Chance ein solches Spiel zu gewinnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten