Mann oh Mann der Freitag lag mir schon stark im Magen! Geregnet ohne Ende und dann diese Leistung. So wird´s schwer diese Saison. Jetzt heißt es sich ja nicht auf Dauer dort unten festsetzen. Vor lauter Frust ist die Nacht etwas länger und "feuchter" geworden als geplant. Was soll´s am Mittwoch geht es schon weiter (um 17.30h in Paderborn! Wer kann denn da bitte noch auswärts fahren?-Danke.) und nächstes Wochenende gegen die Sportfreunde aus Siegen.
Na wenigsten habt ihr endlich eueren verdienten 3er eingefahren und ich konnte immerhin ein schönes Spiel mit Happy End erleben.
Ich hoffe ihr habt noch kräftig gefeiert...
PS: Übrigens offizielle Zuschauerzahl im Ronhof letzten Freitag: 5800. Über den Zuschauerzuspruch mir den Kopf zu zerbrechen habe ich schon vor Jahren aufgegeben
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
Kopf hoch alfred.Mit dem abstieg habt ihr nix zu tun,da bin ich mir 100% sicher. Ich bin überzeugt das ihr aus den nächsten 2 begegnungen 6 punkte holt ,und dann schaut die welt gleich wieder viel schöner aus.
Forza Kleeblatt!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!