SpVgg Bayreuth - FC Bayern II (11. Spieltag 15.10.2005)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
henry

Beitrag von henry »

bin gerade durch ebermannstadt gefahren und hab am straßenrand viele plakate für das spiel am samstag gesehen! wenn die werbetrommel sogar im fernen forchheimer kreis gerührt wird, dann denke ich, dass schon einige zuschauer mehr den weg nach bayreuth antreten werden. zumal soll das wetter ja auch noch ordentlich sein.
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

---
Zuletzt geändert von BbgReiter am 04 Mär 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

---
Locke

Beitrag von Locke »

"Sport am Samstag" am 15. Oktober, von 16.05 bis 17.30 Uhr, im BR:

Motorsport
Formel 1-Bilanz vor dem letzten Rennen

Bob
Christoph Langen - Rücktritt vom
aktiven Sport

Rodeln
Georg Hackl vor seiner letzten Saison

Fußball, 2. Bundesliga
Rückblick TSV 1860 München - SC Paderborn

Fußball, Regionalliga
FC Augsburg - Stuttgarter Kickers
SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II

Moderation: Wolfgang Nadvornik

Bisher war es so, dass über das zuerst genannte Spiel immer ausführlich und über das andere sehr kurz berichtet wurde. Unser Sieg über die "kleinen Bayern" ist dem BR also gerade einmal eine Minute wert. :wink:

Aber ernsthaft, ich frag mich schon, gegen wen wir spielen müssen, damit sich die Leutchen vom BR mal nach BT aufmachen. Klar, Augsburg hat sich als Tabellenführer das Medieninteresse vollends verdienst, nur heißt das jetzt, dass nur noch über Augsburg berichtet wird, wenn sie bis zum Saisonende auf dem ersten Platz bleiben sollten, was ja nicht so unwahrscheinlich ist? Ist dann unser zweiter und letzter längerer "Auftritt" im BR unsere nicht ganz ausgeschlossene Klatsche am 19.11. im Rosenaustadion? :?: Ach nee, wahrscheinlich doch nicht, dann spielen ja die "kleinen Bayern" zu Hause gegen den FCK II...
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Altstadt-Rainer

Beitrag von Altstadt-Rainer »

Locke hat geschrieben:

Bisher war es so, dass über das zuerst genannte Spiel immer ausführlich und über das andere sehr kurz berichtet wurde. Unser Sieg über die "kleinen Bayern" ist dem BR also gerade einmal eine Minute wert. :wink:

Pleiten von roten Münchnern sind allgemein nicht so beliebt beim BR...

Für die kommen doch erst die Bayern und dann ganz ganz lang nix....
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

---
sam

Beitrag von sam »

I'AM VERY, VERY HORNY!

I CAN NOT ERWARTEN BIS COMMING THE SATURDAY. WHAT SHALL I DO BIS THIS DAY? 8O

THE BEST WAY IS, I ZIEH MIR THE LAST OLDSCHDOD-VIDEO NEI AND DRINK A LITTLE BIT GLENK OR OTHER LECKER BEERS FROM BEIRUT. :lol:

AND: I AM VERY HAPPY, WHEN I SEE, WHEN THE STADION TOBT. I DO MY BEST TO UNTERSTÜTZ THE MANNSCHAFT. I SCHWÖR!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...jetzt dreht er durch... :D :D :D

wann ist denn endlich wieder ...

OLDSCHDOD !!!
sam

Beitrag von sam »

I AM EINFACH HORNY!

WHAT CAN I DO DAGEGEN :?:

NOTHING :!:

:D
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Quelle: Nordb. Kurier

Talentschmiede mit Sorgen
13.10.2005 17:27
Münchner Bayern-Reserve mit bekannten Profis bei den Altstädtern?

FUSSBALL
Von Andreas Bär
Sieht man sich die Akteure an, die die Grundschule der zweiten Bayern-Garnitur als Lehrjahre absolvierten, weiß man, weshalb die Bayern-Reserve einen besonderen Stellenwert genießt. Spieler vom Schlag eines Samuel Kuffour, eines Christian Nerlinger, eines Didi Hamann und eines Alexander Zickler stammen allesamt aus diesem Unterbau der Münchener.

Weitaus größer ist die Auswahl derer, die seit der erneuten Amtsübernahme von Hermann Gerland vor fünf Jahren den Sprung in die große Fußballwelt geschafft haben: Bastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves, Phillip Lahm, Paolo Guerrero, Zvedjian Misimovic und nicht zuletzt Michael Rensing und Andreas Ottl.

Die beiden werden am Samstag aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder im Team der Gerland-Truppe stehen, die eventuell sogar weitere Verstärkung aus dem Profibereich erhält.

Nach den Ausfällen von Borut Semler, Sikorski (beide Kreuzbandriss) und Yilmaz hat es die Reservevertretung zuletzt schwer erwischt. Mit Christian Saba fällt der neben Thorsten Fink mittlerweile dienstälteste Bayer aus. „Seit er nicht mehr dabei ist, haben wir recht viele Tore kassiert”, übt Coach Gerland unüberhörbare Kritik an seiner Defensivformation, die zuletzt gegen das Ligaspitzenduo aus Koblenz und Augsburg zwei massive 0:4 und 0:3-Klatschen bezog.

Thorsten Fink gesperrt

Die eh schon gebeutelte Defensive ist durch eine Rote Karte von Championsleague-Gewinner Thorsten Fink, der sich gegen Augsburg zu einer Tätlichkeit an Christian Okpala hinreißen ließ, weiter geschwächt. „Ich werde schon noch elf Leute zusammenkriegen”, schmunzelt der als Disziplinfanatiker bekannte Coach.

Gerd Müller als Co-Trainer

Dennoch wäre ihm eine Verstärkung mit den beiden Rekonvaleszenten Andreas Görlitz und Phillip Lahm nicht unrecht: „Die müssen aber genauso 100 Prozent geben und den Willen haben”, so Gerland, der einst nach fünf Jahren als Amateurcoach bei Bayern in den Profibereich (TeBe Berlin, Nürnberg, Bochum) wechselte, ehe es ihn zurück zu seinen Wurzeln trieb. „Ich glaube aber nicht, dass beide dabei sind”, will er die Hoffnung mancher Fußballfans in der Region nicht unnötig überstrapazieren.

Dabei ist schon der Coach allein mit seinem Co-Trainer einen Besuch im Stadion wert. Der frühere „Bomber der Nation” Gerd Müller ist mittlerweile als Assistent an der Seitenlinie nicht mehr wegzudenken und erfreut sich immer noch allergrößter Beliebtheit, egal wohin der 60-jährige Nördlinger auch kommt.

Kein Unbekannter ist in Bayreuth auch Stefan Mairhofer. Der Österreicher kickte im Dress der SpVgg in der Vorbereitung als Testspieler und drängte sich auf. Da die Verpflichtung scheiterte, heuerte der 24jährige vom viertklassigen SV Rohrbach kommend beim Rekordmeister an. „Er ist ein einwandfreier Junge”, zollt Gerland dem gelernten Koch höchsten Respekt: „Aber ein Torjäger wird an Toren gemessen. Und da hat er erst eines.” Der Stürmer hatte lange mit Rückenproblemen zu kämpfen, wird aber am Samstag als Hoffnungsträger im beileibe nicht torhungrigen Sturm zum Einsatz kommen. Nur ganze fünfmal haben die Roten bisher ins Schwarze getroffen. „Allzuoft ist das nicht” meint Gerland schelmisch. Noch kann er es gelassen sehen. Die zweite Mannschaft tut es der ersten offensichtlich nach. Die eine Handvoll an Toren reichte nämlich immerhin zu 14 Punkten in der Tabelle - einer mehr als ihn die Altstadt hat.
Zenzi

Beitrag von Zenzi »

Heute in der Münchner Bild: Gerlands Kommentar über seine Mannschaft nach der Toto-Pokal Niederlage gegen die 60er Amateure:
"Alles Memmen. Über das Zweikampfverhalten kann ich nur lachen. Das kann ich in meinem Alter noch besser."
sam

Beitrag von sam »

Das heißt morgen Gerland und Gerd Müller mit auf?! 8O

:P :P
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

"Alles Memmen. Über das Zweikampfverhalten kann ich nur lachen. Das kann ich in meinem Alter noch besser."

Sauber Hermann Gerland. Sag deinen Jungs mal daß wir Ingo Walther, Alex Contala und Mikha Sajaia in der Mannschaft haben. Glaub dann machen sich die Bayern in die Hosen :lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich glaube ja, hausi wird morgen zur geheimwaffe... 8O

und natürlich fuuuuuuuuuuchs :wink:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

schorschla hat geschrieben:ich glaube ja, hausi wird morgen zur geheimwaffe... 8O
hausi 8O 8O 8O , wer issn des scho widder? Diese süßen Namen... :twisted:
Antworten