Erneute Änderung
-
R.S.
Haut doch net immer auf die Hüter!!
"... mal wieder n dicker Patzer vom Berchti..."
"... Berchti hat ZWAR einen Elfer gehalten,aber ..."
Was heißt da ZWAR???
´N Elfer is fast n sicheres Tor und beim Rauslaufen hat der Kahn in Berlin auch gepatzt bzw. der Fiedler in Wolfsburg die Kiste drauf!
Des passiert halt jedem mal!
Und wenn ich mir heut den Masic wieder anschau - Wahnsinn!!!!
Und der will Stammhüter in der 2.Liga sein!!
Seid froh dass ihr so einen in der Kiste habt!
Ciaosen R.S.
"... mal wieder n dicker Patzer vom Berchti..."
"... Berchti hat ZWAR einen Elfer gehalten,aber ..."
Was heißt da ZWAR???
´N Elfer is fast n sicheres Tor und beim Rauslaufen hat der Kahn in Berlin auch gepatzt bzw. der Fiedler in Wolfsburg die Kiste drauf!
Des passiert halt jedem mal!
Und wenn ich mir heut den Masic wieder anschau - Wahnsinn!!!!
Und der will Stammhüter in der 2.Liga sein!!
Seid froh dass ihr so einen in der Kiste habt!
Ciaosen R.S.
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
-
schorschla
muss locke recht geben.
also ich von meiner sicht aus hätte ihm das dritte angekreidet... 25 meter vor der kiste muss über den ball säbeln nicht sein
wobei das mittelfeld in den situationen richtig schlecht aussah...
ach ja, elfmeter ist immer glückssache. beim ersten versuch hatte er keine chance. beim zweiten ist er dran und die murmel trudelt von pfosten eins zu pfosten zwei und kullert wieder ins feld...
davon abgesehen hab ich keine bedenken mit ihm.
aber in der vorbereitung haben beide hüter nicht nur glänzen können....
also ich von meiner sicht aus hätte ihm das dritte angekreidet... 25 meter vor der kiste muss über den ball säbeln nicht sein
wobei das mittelfeld in den situationen richtig schlecht aussah...
ach ja, elfmeter ist immer glückssache. beim ersten versuch hatte er keine chance. beim zweiten ist er dran und die murmel trudelt von pfosten eins zu pfosten zwei und kullert wieder ins feld...
davon abgesehen hab ich keine bedenken mit ihm.
aber in der vorbereitung haben beide hüter nicht nur glänzen können....
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
Locke
-
schorschla
je nachdem. meines laienwissens nach (ja, die stefano, ich weiß nix
) zwischen zehn tagen und ca. drei, vier wochen.
kopf hoch, mika. hab dir gestern schon gesagt, dass stuttgart absagt und heimspiel gegen den ksc 2 damit auch nicht stattfindet
GUTE BESSERUNG!
ach ja, conti: deine sperre gilt aber dann in lautern
kopf hoch, mika. hab dir gestern schon gesagt, dass stuttgart absagt und heimspiel gegen den ksc 2 damit auch nicht stattfindet
GUTE BESSERUNG!
ach ja, conti: deine sperre gilt aber dann in lautern
keine handbreit den rassisten.
-
Wopo
schorschla
-
Wopo
Wopo
DI STEFANO
Genau Jeans!Endlich sagts mal einer so Deutlich.Andauernd des schwule herum gejammere da.Vor n paar Jahren haben wir unsere Vorbereitungsspiele Serienmäßig Gewonnen,unter anderen sogar mit8:0 gegen Leibsch.Und was hatte es gebracht!?Gut das erste Spiel gegen Bayern Hohl mit 5:1 gewonnen (Das schaffte damals aber jeder,war glaub ich ihre Abstiegssaison)aber danach 3 oder 4-mal auf die Deichsel geschissn.
Also etz Reißt Euch moll a weng zam ey,is ja nicht zu fassen was aus dem ein oder anderem von Euch in der Winterpause geworden ist.
Driller weg,Sajaia verletzt und Conti gesperrt.Na und? dann spielen wir halt das erstemal in dieser Saison auf unentschieden,und eben mal nicht auf Sieg.Außerdem heißt es ja immer das angeschlagene Gegner die Gefährlichsten sind.
Da muß mann ja befürchten das dem ein oder anderem die Lust auf die Auswärtsfahrt nach Stuttgart vergeht,bei der Schwarzmalerei.Und überhaupt:Wenn wir bei den schwaben überhaupt nix reissen sollten,dann haben Wir eben Pech gehabt,und die Pfälzer Teufel müssen büßen.Also hört halt Bitte damit auf und geht mit demselben Elan wie vergangene Saison,aus der Winterpause raus.Und damit mein ich jetzt nicht die Spieler(Die werden schon das ihrige beitragen)sondern alle Oldschdodd-Fans,verdammte Axt!
Abschließend wollte ich noch bemerken:Sollten sich bis Freitag abend, nicht mindestens 40 Leute beim Jean s gemeldet haben zwecks der Busfahrt nach Stuttgart,werde ich sowiso das ein oder andere Hühnchen mit Euch rupfen müssen.
Also dann:Auf gehts Oldschdädder!
Also etz Reißt Euch moll a weng zam ey,is ja nicht zu fassen was aus dem ein oder anderem von Euch in der Winterpause geworden ist.
Driller weg,Sajaia verletzt und Conti gesperrt.Na und? dann spielen wir halt das erstemal in dieser Saison auf unentschieden,und eben mal nicht auf Sieg.Außerdem heißt es ja immer das angeschlagene Gegner die Gefährlichsten sind.
Da muß mann ja befürchten das dem ein oder anderem die Lust auf die Auswärtsfahrt nach Stuttgart vergeht,bei der Schwarzmalerei.Und überhaupt:Wenn wir bei den schwaben überhaupt nix reissen sollten,dann haben Wir eben Pech gehabt,und die Pfälzer Teufel müssen büßen.Also hört halt Bitte damit auf und geht mit demselben Elan wie vergangene Saison,aus der Winterpause raus.Und damit mein ich jetzt nicht die Spieler(Die werden schon das ihrige beitragen)sondern alle Oldschdodd-Fans,verdammte Axt!
Abschließend wollte ich noch bemerken:Sollten sich bis Freitag abend, nicht mindestens 40 Leute beim Jean s gemeldet haben zwecks der Busfahrt nach Stuttgart,werde ich sowiso das ein oder andere Hühnchen mit Euch rupfen müssen.
Also dann:Auf gehts Oldschdädder!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
motorhorst
Bei aller Befürchtung wegen der Verletzten muss ich sagen, dass ich so auf den Rückrundenstart am Samstag brenne, dass es eine mittlere Katastrophe für mich wäre, wenn das Spiel abgesagt werden würde.
Habe doch extra schon das vorsichtige Ziel formuliert, beim Anpfiff das achte Bier zu eröffnen...
Habe doch extra schon das vorsichtige Ziel formuliert, beim Anpfiff das achte Bier zu eröffnen...
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Locke
Eben, alles kein Problem. Verdammte Schwarzmalerei.DI STEFANO hat geschrieben:Driller weg,Sajaia verletzt und Conti gesperrt.Na und?
[zynismus ein] Dafür sind ja Abwehr und Torhüter in Topform. [zynismus aus]
Schwules Herumjammern wird von eine Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe eben erwartet. Also mach gefälligst mit!DI STEFANO hat geschrieben:Andauernd des schwule herum gejammere da
Di Stefano, hast ja recht. Jammern hilft wirklich nichts. Auf geht's, Oldschdodt.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.