Da hast Du Natürlich Recht.Aber wegen mir kommt Ihr alle Nackat.Hauptsache Ihr kommt!Nee mal im Ernst,bin da echt für alles offen.Vor Jahren hatten wir mal ne Phase,da gingen Wir alle als Assos in die Stadt,so mit Bundeswehr-Jogginghose,Unterhemd mit Gaaßmooßflecken und aufgeklebten Kottletten,oder Nadelstreifenanzug und Lico-Turnschuhen.
Also wenn Ihr denn wollt könnten wir auch so eine Aktion Starten.
Gäbe bestimmt ein großes Hallo.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
wollte ja vielleicht auch mit zwei freunden mitfahren. aber wenn da so ne kranke aktion draus wird... dann auf jeden fall!
bin auch sehr für wild zelten. und vor allem natürlich klassenerhalt feiern.
Mitglieder des Fanclubs “Altstadt-Kult” bieten bei ausreichendem Interesse eine Erlebnisfahrt zu unseren Auswärtsspiel am 13.05.06 bei der TUS Koblenz an.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
1.Besuch der Maximilians-Brauwiesen mit Riesen-Biergarten direkt am Rheinufer.Der Idyllisch gelegene Biergarten lockt mit 10 verschiedenen Biersorten sowie der Möglichkeit das Bier in Fässern der Größenordnung 10-30l am eigenem Tisch zu zapfen.Desweiteren verfügt er über ein Reichhaltiges Angebot von Brotzeiten wie auch warmen Speisen zu moderaten Preisen.Entfernung Stadion Oberwerth ca.10 Bus-Minuten.
Abfahrt Bayreuth :Samstag,5:00Uhr/Ankunft Koblenz:ca.9:30Uhr
2.Besuch des allseits bekannten Denkmals “Deutsches Eck” (Fließen Rhein und Mosel ineinander) mit dazugehörigem Biergarten,und der Möglichkeit einer Schiffsfahrt auf Rhein und Mosel.(Schifffahrt im Buspreis nicht enthalten)Entfernung zum Stadion 10min.
Abfahrt Bayreuth :Samstag 5:00Uhr/Ankunft Koblenz ca.9:30Uhr
3.Besuch der Historischen Altstadt von Koblenz mit “Schwerpunkt” Kneipentest.
Abfahrt Bayreuth :Samstag 5:00uhr/Ankunft Koblenz ca. 9:30Uhr
4.Übernachtung in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein(wegen mir auch “aus Ehren-Breit-Sein” genannt)mit vorherigen Besuch (Wahlweise)Koblenzer Altstadt-Kirmes in Güls oder Weinfest in Löf
Als Aternativ-Vorschlag wurde von Koblenzer seite noch die Möglichkeit des Wild-Zeltens auf den Rheinwiesen direkt am Stadion genannt.
Im Falle einer Übernachtung gebe es zwei Möglichkeiten.Entweder von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.
(Freitagsübernachtung:Abfahrt Bayreuth :Freitag den 12.05.06 um 15:30/Ankunft Koblenz ca.19:Uhr
Bei einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag bliebe es bei den bereits oben genannten Abfahrtszeiten.
5.Diese fünfte Möglichkeit ist für all diejenigen gedacht,wo sich nicht entscheiden können,und bei allen 5.Varianten dabei wären.Jedoch fließt deren Stimme Automatisch zu den Meistgenannten Vorschlägen.
So,und jetzt möchte ich Euch bitten langsam mit Eurer Stimmabgabe zu beginnen,da so eine Fahrt ja auch noch einiges an Planung mit sich zieht.
Einfach Eure Namen mit der von euch gewünschten option 1-5 hier rein posten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ach ja ,da mein Drucker die Grätsche gemacht hat,möchte ich einen von Euch bitten,diesen Brief auch mal für die Fans im Stadion, die keine Möglichkeit der Internetnutzung haben Auszudrucken, oder nochmal etwas übersichtlicher zu schreiben damit wir es am Fan-Stand aushängen können.
(motorhorst,mitch,jeans?)
Prost!