Sebastiao denkt an die Zweite Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

by the way: überragend, was er heut weggespielt hat. hat gespielt wie im rausch :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

war wirkich super, was der sebi gekämpft und gezaubert hat :!:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich will jetzt mit Seba auch in die 2. Liga. Was ich heute teilweise gesehen habe, hätte er die Form schon! Bravo Basti! :P
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Heininho

Beitrag von Heininho »

Sebastiao zuzusehen macht von Spiel zu Spiel mehr spaß. Das Tor heute war aller erste Sahne!

So wird das was mit Liga 2
arrogant und geil seit 1921!
Libero

Beitrag von Libero »

Was Sebastiao gestern wieder gezeigt hat, war wirklich allererste Sahne. Beim ersten Tor sollte man aber auch Seufert nicht vergessen. Das Tor gehört zur Hälfte ihm! So bitter es ist, dass Sajaia geht. Wenn man Sebastiao in den letzten Wochen gesehen hat, weiss man, dass der Nachfolger längst da ist!
Sid

Beitrag von Sid »

Stimme zu.
Der muss nur noch a richtiger Oldschdädder werden. Aber, er ist, glaube ich, auf dem richtigen Weg.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Ich erinnere mal an Regensburg:

Seba und Fuuuchs waren die Ersten, die unmittelbar nach Abpfiff sofort in Richtung Fans gestartet sind.
Fand ich geil.
Ja, er IST auf dem Weg. :D
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

seit ich ihn damals bei den Lauterer Amateuren gesehen hab, bin ich mir sicher, dass er mal n Bundesligaspieler wird. Hoffentlich spielt er dann immer noch für die Oldschdod.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

also wie er gestern gekämpft hat und gelaufen ist, ist er imho auf jeden Fall ein Oldstädter. Viele andere hätten auf dem Geläuf gestern keine Lust gehabt, sich irgendwie zu bewegen.
Zu Mika möchte ich sagen, dass er mich gestern (wieder?) enttäuscht hat. Interessant auch z.B. der Trikotvergleich zwischen seinem und dem vom Fuchsi. Auch das Verhalten auf dem Platz vom Fuchsi gefällt mir sehr viel besser als das von Mika.
Irgendwie braucht Mika anscheinend einen kogenialen Sturmpartner (Fischi/Drillo) und macht normalerweise immer zur Winterpause 'Schluss'. Zum Glück haben wir Leute, die das kompensiern.

Tomy
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der größte Unterschied neben der Trikotfarbe zwischen Mika und Fuuuuuuchs ist die Gestik. Während Mika fast nur abfällige Gesten macht, kommt von Fuuuuuuchs Positives. Deshalb denke ich, dass sich Mika so künftig in Darmstadt nicht viel Freunde machen wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Dieses ständige Abwinken von Mika, wenn er den Ball nicht richtig zugespielt bekommt, hat mir nicht gefallen. Fuchs dagegen läuft scheinbar aussichtslosen Bällen hinterher!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Stefan

Beitrag von Stefan »

das kann ich nur unterschreiben. schön, dass mika gestern kein tor gemacht hat. denn nur, wenn die aussicht auf ein tor bestand, hat er sich mal halbwegs in bewegung gesetzt. ganz anders fuchs, der sich den arsch mal wieder aufgerissen hat.
unbestritten hat uns mika viel freude bereitet, aber genauso schlecht waren auch seine auftritte zuletzt - nämlich herz- und lustlos.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da kann ich nur sagen: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS Bild

von chillipix.de

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Fuuuuuuuuuuuuuchs = genioll!!!!

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

herrlich. der kerl hat an so dermaßna schlooch. fuchsi for president :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten