Sebastiao denkt an die Zweite Liga
-
schorschla
-
Altstadt Geist
-
Wolfgang
-
Libero
Was Sebastiao gestern wieder gezeigt hat, war wirklich allererste Sahne. Beim ersten Tor sollte man aber auch Seufert nicht vergessen. Das Tor gehört zur Hälfte ihm! So bitter es ist, dass Sajaia geht. Wenn man Sebastiao in den letzten Wochen gesehen hat, weiss man, dass der Nachfolger längst da ist!
-
TimboJones
Tomy
also wie er gestern gekämpft hat und gelaufen ist, ist er imho auf jeden Fall ein Oldstädter. Viele andere hätten auf dem Geläuf gestern keine Lust gehabt, sich irgendwie zu bewegen.
Zu Mika möchte ich sagen, dass er mich gestern (wieder?) enttäuscht hat. Interessant auch z.B. der Trikotvergleich zwischen seinem und dem vom Fuchsi. Auch das Verhalten auf dem Platz vom Fuchsi gefällt mir sehr viel besser als das von Mika.
Irgendwie braucht Mika anscheinend einen kogenialen Sturmpartner (Fischi/Drillo) und macht normalerweise immer zur Winterpause 'Schluss'. Zum Glück haben wir Leute, die das kompensiern.
Tomy
also wie er gestern gekämpft hat und gelaufen ist, ist er imho auf jeden Fall ein Oldstädter. Viele andere hätten auf dem Geläuf gestern keine Lust gehabt, sich irgendwie zu bewegen.
Zu Mika möchte ich sagen, dass er mich gestern (wieder?) enttäuscht hat. Interessant auch z.B. der Trikotvergleich zwischen seinem und dem vom Fuchsi. Auch das Verhalten auf dem Platz vom Fuchsi gefällt mir sehr viel besser als das von Mika.
Irgendwie braucht Mika anscheinend einen kogenialen Sturmpartner (Fischi/Drillo) und macht normalerweise immer zur Winterpause 'Schluss'. Zum Glück haben wir Leute, die das kompensiern.
Tomy
-
Ein Bayreuther
Der größte Unterschied neben der Trikotfarbe zwischen Mika und Fuuuuuuchs ist die Gestik. Während Mika fast nur abfällige Gesten macht, kommt von Fuuuuuuchs Positives. Deshalb denke ich, dass sich Mika so künftig in Darmstadt nicht viel Freunde machen wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Wolfgang
Dieses ständige Abwinken von Mika, wenn er den Ball nicht richtig zugespielt bekommt, hat mir nicht gefallen. Fuchs dagegen läuft scheinbar aussichtslosen Bällen hinterher!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Stefan
das kann ich nur unterschreiben. schön, dass mika gestern kein tor gemacht hat. denn nur, wenn die aussicht auf ein tor bestand, hat er sich mal halbwegs in bewegung gesetzt. ganz anders fuchs, der sich den arsch mal wieder aufgerissen hat.
unbestritten hat uns mika viel freude bereitet, aber genauso schlecht waren auch seine auftritte zuletzt - nämlich herz- und lustlos.
unbestritten hat uns mika viel freude bereitet, aber genauso schlecht waren auch seine auftritte zuletzt - nämlich herz- und lustlos.
-
Ein Bayreuther
-
schorschla