Regensburg
-
schorschla
-
sam
schorschla hat geschrieben:...kurier-intern gibt es ne klare regelung, dass fahrten zu auswärtsspielen egal in welcher sportart nicht gebracht werden. und das sollte so auch akzeptiert werden.
Wenn das so ist: ABSOLUTES KOPFSCHÜTTELN! Was spricht für einen kleinen Hinweis? Ach ich vergaß, es wird ja Werbung für ein komerzielles Interesse gemacht
Sorry, man könnte das ganze Thema kuriertechnisch auch als Serviceleistung an seine treuen Leser sehen ... Platztechnisch ist wären das je Sportart wohl so 3 Zeilen
Nachdem jeder Karnickelzuchtverein und jeder Gottesdienst bis nach Warmensteinach drin steht ... warum nicht auch das? Wenn der VdK (nix gegen die altern Veteranen
Sorry an alle bekannten Schreibern wg. der Polemik! Bin heute gut ausgeruht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Hää?Hab ich das jetzt richtig verstanden ,das der Kurier keinen Hinweis zwecks des geplanten Auswärtsbusses schreibt,oder schreiben will?Was soll das bringen?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
martinez
und wenn wir den termin der maawelln zukommen lassen? die werden sich ja wohl net so anstellen wie der kurier, von dem ich ehrlich gesagt tief enttäuscht bin, da ich diese "veröffentlichungspolitik" nicht nachvollziehen kann (ok, wir sind nicht der bayern-fanclub mistelbach, aber...)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
DI STEFANO