Neuer Wettskandal?

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

........
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

because nothing happens :wink: no player who took the money. so i only have one thing to say: thanks to all the players, first of all pap d., for handling the things perfectly 8)
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

@zenzi: wir wissens immer als letztes :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Ich würde es für sinnvoll erachten, wenn der Spieler, die SpVgg auf dem schnellsten Weg wieder verläßt. Auch wenn es in diesem Fall dann für nicht ein Pflichtspiel gelangt hat. Einmal kriminell immer kriminell - stimmt in seinem Fall leider.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

patricia26 hat geschrieben:Ich würde es für sinnvoll erachten, wenn der Spieler, die SpVgg auf dem schnellsten Weg wieder verläßt. Auch wenn es in diesem Fall dann für nicht ein Pflichtspiel gelangt hat. Einmal kriminell immer kriminell - stimmt in seinem Fall leider.
Weißt Du mehr als wir alle? Wer ist warum "kriminell"? Die Andeutung in Bezug auf einen ganz bestimmten Spieler verstehe ich wohl, jedoch fehlt mir bislang der sachliche Hintergrund. Bitte mehr Infos - aber nur, falls es keine Verdächtigungen, Vermutungen oder Unterstellungen sind. Die sollten wir uns hier m.E. sparen und sie dem Hofer Forum überlassen.
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

würde jetzt - ob du ne frau bist oder nicht - den ball etwas flach halten. du unterstellst ihm (es gibt übrigens keine bestätigung, wer es ist, nur unbestätigte informationen), dass er kriminell ist und war. weder ist er aufgrund einer sache seiner vergangenheit rechtskräftig verurteilt oder aber angeklagt (somit unschuldig) noch ist er in diesem fall kriminell geworden (so er überhaupt angesprochen ist).

übrigens: verleumdung gilt als kriminell. was ich dir natürlich nicht unterstelle.
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Da scheint sich wohl jemand besser auszukennen als jeder andere hier.
Ich wär mit solchen Aussagen auch sehr vorsichtig... jeder ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist! Ich möcht sowas hier auch net unbedingt lesen... und ich möchte behaupten dass es hier mehr user gibt die sicherlich besser informiert sind als patricia26. Das behaupte ich jetzt einfach mal... aber sowas gehört hier absolut nicht rein und ist unterste Schublade! :evil:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

Bei sowas hört der Spass aber wirklich auf. Das dumme ist nur, dass dabei immer ein fader Nebengeschmack bleicht. Leider.
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

"bleibt" natürlich
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nicht wenn man regelmäßig Zähne putzt. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

[quote="oldschdodd-fan
Weißt Du mehr als wir alle? Wer ist warum "kriminell"? Die Andeutung in Bezug auf einen ganz bestimmten Spieler verstehe ich wohl, jedoch fehlt mir bislang der sachliche Hintergrund. Bitte mehr Infos - aber nur, falls es keine Verdächtigungen, Vermutungen oder Unterstellungen sind. Die sollten wir uns hier m.E. sparen und sie dem Hofer Forum überlassen.[/quote]

Keine Ahnung, was die Hofer da so posten. Mir auch wurscht. Wer mich kennt weiß, dass ich niemand grundlos verdächtige und schon gar niemand Böses unterstelle. Im Gegenteil, war ja auch davon überzeugt, dass man sich ändern kann (jeder hat ne zweite Chance verdient). Aber seit Donnerstag bin ich eben nicht mehr dieser Meinung. Wenn sich die Ermittlungen als "falsch" heraustellen und der Junge unschuldig ist, is doch klasse! Dann wünsch ich ihm viele Tore.
Zuletzt geändert von patricia26 am 13 Mär 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

:lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hab das nur übernommen
kannste hier guggn
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn wir alle erst mal darauf verzichten, irgendwelche Vermutungen hier weiter zu diskutieren und erst mal abwarten, bis es wirklich neue Erkenntnisse gibt. Wenn nichts Neues herauskommt, dann ist das doch umso besser für uns. Falls doch, können wir es immer noch diskutieren, das aber dann auf der Grundlage von Tatsachen und nicht von Spekulationen.

Ist jedenfalls meine Meinung zum Thema.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Amen :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten