Spieler für Klinsi

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Na ja,
Lehmann hätte ja wohl selbst Magath, wenn er Nationaltrainer wäre, aufgestellt.

Ist einfach politisch schwierig den Kahn nicht spielen zu lassen.

Und eine Spielerfrau nach einen Fehler, den sie als WM Neuling begieng und nach Ihrer Stimme zu beurteilen, finde ich nicht richtig. Klar, Wörns hat keine Lobby.

Huth, Metzelder, M. Friedrich haben keine EM oder WM Erfahrung. Fehler Ihrerseits möglich. Metzelder leider zu oft verletzt. Ein Trainer der unter diesen Umständen Wörns zu Hause lässt handelt meiner Meinung nach Fahrlässig. Und dass soll jetzt nicht heissen, dass er spielen muss, nein Ihn zu Hause zu lassen ...

Sinkiewics jetzt oder was ?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Mit Frau Wörns muß ich Dir Recht geben.Vor allem wenn man sich vor Augen hält was der Huth schon für Böcke geschossen hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ausm Kicker, Interview mit unserem Titanen:

Es ist sicherlich keine einfache Situation, wenn man zwei Jahre hart gearbeitet hat und nun sein persönliches Ziel nicht erreichen kann", begann Kahn auf der Pressekonferenz. Nach reiflicher Überlegung sei er jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass er der deutschen Mannschaft bei der WM durch seine Anwesenheit weiterhelfen könne.

"Es darf nicht um persönliche Eitelkeiten gehen", so Kahn weiter, "die Entscheidung ist getroffen und ich akzeptiere die Entscheidung. Die Mannschaft, und da gehört auch Jens Lehmann dazu, wird meine volle Unterstützung erhalten.

Das nenn ich mal nen echten Sportsmann. Respekt Olli!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Find ich auch gut.Aber andererseits:Was soll er denn sonst erzählen?Er wird ja nicht so dumm sein, und sich seinen Ruf kurz vor seinem Karriereende versauen, indem er sich jetzt wie des Rumpelstilzchen aufführt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also ich erinner da mal an unsere neue nummer eins. der hat von vorneherein rumgeheult, dass er dann zurücktritt, wenn es kahn wird. da lob ich mir den charakter eines oliver kahn.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

mag schon sein,abermal Hand aufs Herz...wie hätte er denn sonst reagieren sollen?den Loddar wollt er sich bestimmt net als Beispiel nehmen...und was hatte der aus seinem ehemals Weltweit guten Ruf gemacht?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Auf die Art und Weise kommts an. Wie er sich jetzt in den Dienst der Sache stellt zeigt schon wahre Größe. Und daran gibts auch nix zu mäkeln, sach ich ma!
Und wie Klinsmann ihn abserviert hat... da hätten tausend andere anders reagiert.
Und was hat Matthäus mit Kahn zu tun? 8)
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

schorschla hat geschrieben:also ich erinner da mal an unsere neue nummer eins. der hat von vorneherein rumgeheult, dass er dann zurücktritt, wenn es kahn wird. da lob ich mir den charakter eines oliver kahn.
Also ich kann mich an so eine Aussagenicht erinnern. Er hat lediglich gesagt, wie Kahn auch, das er sich überlegen muss, ob er als Nummer Zwei mitfährt. Das hat Kahn ja auch gemacht.

Aber im Prinzip gehts bei dem ganzen Thema (meiner Meinung nach) nur um Sympathien für oder gegen einen von den beiden, völlig unabhängig von der Leistung.

Wenn man streng nur die Leistung zugrunde legt, ist die Entscheidung absolut korrekt. Allerdings glaub ich nicht, das das ganz astrein war, was und vor allem wie das alles gelaufen ist.

Nur ist es halt bei den Beiden in 95% der Fälle so: Mag ich den einen - hass ich den anderen. Somit hört man wenige objektive Statements dazu.

Man muss einfach sehen, das Kahn in wichtigen Spielen schon ganz entscheidende Fehler gemacht hat. Und dazu immer seine Ausraster gegenüber anderen Spielern. Lehmann hat auch schon schöne Böcke geschossen, aber in der Zeit des Kampfes um die Nummer eins hat er dem Druck 100%ig standgehalten.

Ich denke die Entscheidung war richtig, auch das Kahn als Nummer Zwei mitkommt ist super. Wer weiss was alles passieren kann.

Im Prinzip gehts doch wirklich nur um den Erfolg unserer Nationalmannschaft. Ich war und bleibe FAN der deutschen Mansnchaft, auch wenn die Glanzjahre vorbei sind.
TimboJones
Beiträge: 3332
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Mich hat an der ganzen Geschichte vor allem genervt, dass Her Hoeneß sich mal wieder permanent in den Medien seines Sprechdurchfalls entledigen durfte.
Brrrr!
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hab sicher mehr symphatien pro kahn - kann lehmann in der tat noch weniger ab als ihn.

meine objektive meinung (als bayern-lastiger fußballseher): unser bester keeper ist enke 8O
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Meine Rede: Enke für Deutschland! :wink:

Kahn nehme ich das Statement nicht ab, es gehe nicht um ihn, sondern um "was Größeres". Außer das "Größere" wären seine Werbeverträge... Die Entscheidung pro Lehmann finde ich jedenfalls okay, auch wenn ich den auch nicht wirklich mag...
TimboJones
Beiträge: 3332
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Warum eigentlich ist Kahns Entschluss so großartig, dass es mir in FC- Bayern3 dauernd um die Ohren gehauen wird?
Ohne an seinen sicherlich herausragenden Qualitäten als Torwart zweifeln zu wollen:
Es wird ja gerade so getan, als hätte Kahn zu 100% damit rechnen dürfen, mit 56 noch Nr.1 zu sein, bevor der böse Schwabe ihn aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf die Bank verbannte, und als müsste man ihm jetzt applaudieren, weil er deswegen nicht eingeschnappt ist oder irgendwas kaputt haut.

Anders: Ich hätt's absolut untragbar gefunden, wenn er eingeschnappt gewesen wäre und das Dabeisein als Nr.2 verweigert hätte.
Also nix "großartiger Sportsmann", sondern ganz normale Sache. Gefälligst.
Meine Meinung.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ich applaudier ihm trotzdem, weil ichs für großartig halte.
MEINE Meinung!
8)
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Kuranyi draußen, David Odonkor (!) drin.
Was'n Spaß
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

is der noch ganz sauber 8O :?:

hoffentlich verletzen sich noch drei blinde und kießling, kuranyi und friedrich dürfen doch noch mit :evil:
keine handbreit den rassisten.
Antworten