Eintracht Trier

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hab grad mal weng in alten Seiten geschmökert und bin auf das gestoßen.(Für mich war das die beste Auswärtsfahrt in der abgelaufenen Saison)

Von den Helden die auszogen um 3 Punkte zu Erbeuten.

Als anno 09.09.2005 n.chr. eine kleine Heerschar von kleinen wackeren (manche auch etwas größer) Oberfranken aufbrach um in das bis dato nur aus alten Überlieferungen
Bekannte alterwürdige linksrheinische und wie wir alle wissen von unseren Jahrtausenden alten Feinden Gegründeten Römischen Triers einzureiten , aus dem schlichten Grund in einem für diese Epoche Weitverbreiteten Gesellschaftsspiels Namens „Fußball“ die damals durchaus übliche Belohnung von 3. Punkten für einen Sieg entgegen zunehmen.

Die Schar aus Gladiatoren die seiner zeit einen Tag vor diesem Großereignisses losgeschickt wurde, um all diese Ziele zu verwirklichen, bestand alten Überlieferungen zu Folge, aus 22 überdurchschnittlich gut aussehenden, in ihrer Zeit zu den besten gehörenden Spielern dieses bereits angesprochenen Jahrhunderts.

Über den Ausgang dieser Partie sind leider aufgrund des übermäßigen (Für Fränkische Recken damals durchaus üblich) Alkoholkonsums, nur schemenhafte Details bekannt.
So soll der damalige als Sittenstreng bekannte Fränkische Hüne „ Jens der Heerscharbeauftragte“ als damals einziger mit klarem Kopf zurückkehrende friedliche Krieger, der in den Morgenstunden des 10.09.2005 n.chr. begeisternd wartenden Bayreuther Bevölkerung lauthals einen 3:1 AUSWÄRTSSIEG! zugerufen haben.

Anderen Aufzeichnungen jedoch , die sich auf den zu jener zeit ,ebenfalls weit über die Grenzen Frankens hinaus bekannten, ungekrönten, jedoch Sturzbetrunkenen Königs „ Dr. Seeler“ der „ Vorzeige Franke „ beziehen, berichten von einem Grandiosen 4:0 der fränkischen Gladiatoren in der fremde , wobei er immer und immer wieder die Worte „ Wahnsinn „ und „ Total Geil „ verwendet haben soll.

Wobei auch noch Überlieferungen weiterer Zeitzeugen existieren ,die man auf keinen Fall vergessen sollte namentlich zu erwähnen , als da wären : IVO das Brandenburgische Nervmaul , seinerzeit durchaus akzeptierter Gast im Fränkischem Reich , sowie Armin L . „ der Genaue“! sowie der allseits gefürchtete „ schrei halt einmal mit Mitch „! Und dessen Bruder der Berühmt berüchtigte „ ey , dei Sport-BH is verutscht Rufer Alf, auch der“Geniale“ genannt. Nicht zu vergessen , der Bindlacher Bär „ Hammer smasht Face „ killer Marcell!

Jedoch gehen die Meinungen dieser zuletzt genannten derart weit auseinander was das Spielgeschehen samt den Resultat betrifft, das es an dieser stelle wenig Sinn macht, näher darauf einzugehen.

Interessant wäre ansonsten vielleicht noch die Erwähnung eines gewissen Edelfranken namens „ Paul Baloff“ der Reichelspezialist , ein Gnadenloser Verfechter der Oralerotik , der angeblich bei seiner Ankunft etwas von „ kennen sie den Taubenberg „ ? gestammelt haben soll.

Gerüchten zu Folge soll ein weiterer damals Germania weit bekannter Schreiberling namens „ schorschla der alleswisser „ beauftragt worden sein all das an jenem antikem Wochenende erlebte genauer zu beleuchten.

Na dann würde ich sagen wir lassen uns einfach mal überraschen , oder Schorschla ?

Abschließend wäre vielleicht noch zu erwähnen , das einem all die damals zu Hause gebliebenen Franken wirklich leid tun können oder ?

Beitrag von sam »

HERRLICH!

Den Feldzug wiederholen wir demnächst (Zeitstrahl noch nicht bekannt! :wink: ) :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beitrag von Soosa »

echt geil gschriem !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wenny

Beitrag von Wenny »

Wens noch interessiert - HIER - der Bericht Bayern Amas - SVE05.

Und HIER u. a. ein Interview mit Roland Seitz.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Na dann hoff ich doch mal mit das Trier dat packt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Und mir packen dat uch! :D
So siehts aus!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Contala ein weiterer Moselaner
[22.06.2006] Mit Alexander Contala kann die Eintracht einen weiteren Neuzugang bekannt geben. Der 33-jährige Contala erhält einen Ein-Jahresvertrag mit Option für einen weitere Spielzeit. Zuletzt stand er bei der SpVgg Bayreuth unter Vertrag.
Weitere Spielstationen seiner Laufbahn waren z.B. der 1.FC Feucht und der FC Augsburg.
Na da schau mal einer an...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Kann man Euch nur beglückwünschen.
Herausragender Spieler.
Herausragender Typ.
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab ich das irgendwo schon mal geschrieben :wink: zumindest in andeutungen.... machs gut conti :!:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ja ,ciao conti,gib alles bei den Trierer Jungs.
sam

Beitrag von sam »

motorhorst hat geschrieben:...Herausragender Typ.
Bis auf die letzten Wochen vor der Vertragsauflösung :!: :roll: Conti hat mir zwar in der letzten (Aufstiegs-) Saison sein Aufwärm-Shirt geschenkt, aber meinen Vorwurf würde ich ihm gerne nochmals persönlich mitteilen. Ist wohl in der laufenden Saison nicht möglich. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Weiterer neuzugang in Trier:
Wie im Videotext des Süd West Rundfunks gestern vermeldet wurde wechselt Emin Ismaili vom Regionalliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 zu uns an die Mosel. Der 24-jährige Mittelfeldspieler mit dem Spitznamen "Ze Ruke" erzielte in der vergangenen Oberliga Saison in 22 Einsätzen 4 Tore für die Ingolstädter. Wir wünschen Emin alles Gute und Viel Glück bei der Eintracht
Eckes
Beitrag von Eckes »

DI STEFANO hat geschrieben:Weiterer neuzugang in Trier:
Wie im Videotext des Süd West Rundfunks gestern vermeldet wurde wechselt Emin Ismaili vom Regionalliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 zu uns an die Mosel. Der 24-jährige Mittelfeldspieler mit dem Spitznamen "Ze Ruke" erzielte in der vergangenen Oberliga Saison in 22 Einsätzen 4 Tore für die Ingolstädter. Wir wünschen Emin alles Gute und Viel Glück bei der Eintracht
"Ze Ruke", ist das nicht der albanische Begriff für einen bewaffneten Straßenräuber....
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine ahnung. aber wieder einer weniger, den ich persönlich sehr interessant gefunden hätte. und gespräche gabs auch :evil:
keine handbreit den rassisten.
Wenny

Beitrag von Wenny »

SVE-Forum.de hat geschrieben:Contala ist eindeutig der Chef auf dem Platz. Über den oder Dworschak ging fast alles beim Spielaufbau.War auch nach der Auswechslung von Latinovic Kapitän.
1:2 Niederlage bei den Stukis.
Antworten