Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

sorry, aber wird der Mahr nicht ein wenig hoch gelobt? Von seinen Machenschaften mal abgesehen, hat er z.B. in Hof auch Geld ausgegeben das nicht vorhanden war, wenn dies auch von der Vereinsspitze abgesegnet war. Was scheinen die Vorzüge von ihm zu sein? Schon auffällig wenn jmd desöfteren wg irgendwelchen halblegalen Machenschaften den Verein verlassen muss.
Und G.L. hatte es ja auch nicht immer so genau mit Verträgen und Unterschriften...
Libero

Beitrag von Libero »

Es geht hier nicht um Mahr oder Rauch. Das ist ein unfairer Vergleich, den ich so auch nie anstellen würde. Rauch war hauptamtlich tätig und wurde entsprechend bezahlt. Da ist es klar, dass man viel schneller etwas bewegen kann, als wenn man allenfalls die halbe Woche zur Verfügung hat. Fakt ist aber, dass hier so unendlich viel zu tun ist, dass eine mehr oder weniger ehrenamtlich arbeitende Person - sei sie Wolfgang Mahr oder jemand anders - hoffnungslos überfordert ist. Im Übrigen würde sich Rauch möglicherweise zu einem guten Stück selbst finanzieren, wenn er einen neuen Hauptsponsor heranschafft. Das würde ich ihm durchaus zutrauen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

zustimmung. wobei in der richtung w. m. alles andere als untätig ist. nur ist es halt alles andere als einfach, da einen ausm hut zu zaubern... da hatte regensburg auch nur das glück, basler zu haben...
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Wieso heranschaffen oder aus dem Hut zaubern?

Das war doch anscheinend gar nicht das Problem. Allen Gerüchten zufolge (Offizielles dazu gab's ja wie so oft nicht) waren doch "sponsorwillige" Unternehmen da - es gab nur keine Einigung. Was hilft es denn, potentielle Sponsoren an Land zu ziehen, wenn von "oberster Stelle" offenbar gar keine Einigung erwünscht ist - außerhalb der Kunstfaserbranche?

Als "Verwaltungsfachkraft" taugt der Mahr ganz bestimmt. Darüber hinausgehende Befugnisse für einen Geschäftsführer wären bei uns eh nicht vorstellbar. Ein Rauch würde unter solchen Umständen wie bei uns - quasi an der "kurzen Leine" - doch ganz bestimmt nicht arbeiten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

Der FC Bayern hätte uns mal wirklich weitergeholfen, wenn er uns für das Benefizspiel zur Auflage gemacht hätte, dass die Einnahmen für einen Manager verwendet werden. Leider ist man bei den Bayern auf die hiesigen Zustände wohl erst am Spieltag aufmerksam geworden...
Sid

Beitrag von Sid »

Die Einnahmen waren aber zum Bezahlen von Spielergehältern (1. und 2. Mannschaft) auch ganz gut angelegt, glaube ich.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Soosa
Beitrag von Soosa »

ja aber die ham nix erhalten da war der gerichtsvollzieher und die krankenkassen schnella ;) die waren ja so ganz nebenbei auch noch zu zahlen !! :roll: 8O
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sid

Beitrag von Sid »

OK, ich hätte schreiben sollen: "...wären ... gut angelegt gewesen."
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Beitrag von Locke »

Soosa hat geschrieben:ja aber die ham nix erhalten da war der gerichtsvollzieher und die krankenkassen schnella ;) die waren ja so ganz nebenbei auch noch zu zahlen !! :roll: 8O
Was soll die Verschwendung? Erst einen völlig überflüssigen Geschäftsführer einstellen, und dann auch noch einen eigenen Gerichtsvollzieher auf der Gehaltsliste? 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

wenigstens wieder vor den" Hochfranken" :mrgreen:
Thommy
Beitrag von Thommy »

.. die haben 1: 3 gegen Regenburg verloren.

In den letzten 5 Minuten dabei 3 gelb-rote Karten !!
martinez
Beitrag von martinez »

gashi? :D :D :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Hier dazu ein Auszug aus der Hofer Homepage:

Na ja, dann hat halt die bessere Mannschaft gewonnen. Wobei man bemerken muß: Mit Schmidti kam frischer Wind ins Hofer Spiel. Was hat sich der Mimbala bloß dabei gedacht. Gelb - Rot. Und der Wallasch genau dasselbe. Mit Schmidti von Anfang an wäre es vielleicht besser gelaufen aber so war Regensburg halt die klar bessere Mannschaft mit einem RIESENGROßEN ARSCHLOCH im Tor. Wäre es wirklich zu der sich anbahnenden Massenkeilerei nach Spielschluß gekommen hätte man sich bei diesem Wichser bedanken können. Stachelt die Hofer Fans auf und jetzt ist diese blöde Sau wahrscheinlich das größte Unschludslamm der Welt. Regensburg hat sich damit alle Hofer Fans gegen sich. Vorher hätte ich halt zum Sieg gratuliert. Jetzt Wünsche ich dieser Dreckstruppe maximal die Pest an den Hals.

Auszug Ende
martinez
Beitrag von martinez »

der verfasser dieses dummgewäsches ist?

lasst mich raten? ähm, ich... also meine drei joker spar ich mir. ich möchte ein "E" kaufen!

----e-

jetzt kauf ich ein "S"!

---ses

ich möchte lösen!
RAMSES!
hab ich jetzt das wohlfühlwochenende für zwei in vordorf gewonnen?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Du liegst goldrichtig!!
Antworten