Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Locke hat geschrieben:Kurier:

Der Nachfolger von Gino Lettieri auf dem Altstädter Trainerstuhl, Norbert Schlegel, befindet sich derzeit auf Urlaub in Griechenland, sieht aber die derzeitige Entwicklung des Kaders auf KURIER-Anfrage recht zwiespältig: „Pech, dass die Entscheidung des DFB so spät zu erwarten ist. Die Spieler hängen in der Luft. Und für die Planungen ist es ebenfalls nicht gut.”
Die Aussagen sind in der Tat äußerst unglücklich. Hört sich nicht so an, als wäre Schlegel mit dem Herzen bei der Sache. "Pech"...ja, so kann man das sagen, wenn man mehr oder weniger interessierter Beobachter von dem Ganzen ist. Aber als Trainer sollte er sich vielleicht etwas anders äußern. Daß es "für die Planungen nicht gut" ist, ist auch jedem bekannt. Normalerweise müßte der Schlegel vor Ärger die Wände hochgehen! Aber er sieht das alles sehr locker. Ihn scheint es nicht sonderlich in seinen Urlaubsfreuden zu stören. Ist er der nächste, der um vorzeitige Vertragsauflösung bittet?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hopper, immer vorausgesetzt, dass die ganzen Gerüchte hier stimmen, würde ich dir recht geben. Muss sagen, mit deinen Beiträgen zu diesem Thread liegen wir auf einer Wellenlänge.

Sage nur , was ich schon mal angedeutet habe, selbe Mannschaft und Gino, vielleicht noch 2 Verstärkungen, wäre für die nächste Saison ein Geheimfavorit.
Libero

Beitrag von Libero »

...wie kann man in einer solch kritischen des zukünftigen Clubs in den Urlaub fahren? Je länger ich darüber nachdenke, desto unverständlicher ist mir das. Er kann da doch - eigentlich - eh keine ruhige Minute haben. In den Urlaub hätte er direkt nach der Unterschrift oder nach Lizenzerteilung und ein paar geklärten Personlien fahren könne. Aber jetzt? Der Verein braucht gerade doch wirklich jeden, der sich engagiert!
Locke

Beitrag von Locke »

Wäre nur gut, wenn wir uns mal auf einen Ort einigen würden, wo wir das diskutieren: Mit "Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München" haben die aktuellen Beiträge nach meiner Meinung nicht viel zu tun. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

stimmt, locke.

kurz zu norbert schlegel. ich weiß es von ihm und auch von einigen spielern, mit denen er kontakt aufgenommen hat (die leider jetzt auch bei anderen vereinen unter gekommen sind). erste frage der spieler: "kriegt ihr überhaupt ne lizenz?".

noch fragen?
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

Es geht ums Prinzip. Ich kann in einer solchen Phase nicht in den Urlaub fahren. Da gibt es nichts schön zu reden. Auch wenn es extrem schwer ist: er sollte versuchen, die Spieler beisammen zu halten und Überzeugungsarbeit zu leisten. Außerdem hätte er hier und da vielleicht auch in Sachen Sponsorengespräche helfen können.
schorschla

Beitrag von schorschla »

er hat mit allen spielern geredet und von allen ein feedback bekommen.

ingo bleibt... :wink:
Oldschdädderin

Beitrag von Oldschdädderin »

Bei da Mainwelle ham`s grad gsagt, dass der Kartenvorverkauf ab Ende nächster Woche beginnen soll...
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Kann man mal bitte beim thema bleiben!!!! :evil: :evil: :evil:

Mich nervt das langsam hier!!!!

Da will man sich zu den jeweiligen themen informieren und dann wird alles mit frasen, behauptungen und selbstdarstellungen die in einem ganz anderen thread gehören hier zugemüllt....

Sorry aber ist echt mist!!!
Zuletzt geändert von Der Grieche am 07 Jun 2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Right! Pretty good, Costa!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Tavi
Beitrag von Tavi »

...benutzt ruhig meinen Vorverkaufsthreat..... ich mach nen neuen auf wenn ich was über die Karten schreib.....

Ihr seid halt so :cry: :cry:
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Das Herr Schlegel im Urlaub weilt, entsetzt mich auch, erstaunt mich aber nicht War abenicht anders zu erwarten. Mit " viel Elan" habe ich ihn noch bei keinem Verein erlebt, sorry.
schorschla

Beitrag von schorschla »

da hast ihn dann aber nur selten erlebt *kopfschüttel*
patricia26

Beitrag von patricia26 »

3x hat gereicht. Ich will damit aber NICHT sagen, dass er kein guter Trainer ist!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

dann haste sein letztes spiel mit memmelsdorf in trailsdorf nicht erlebt. da hat seine truppe n unbedeutendes spiel 4:8 gegen nen absteiger verloren.

hui, kann ich da nur sagen. ich glaub, das trailsdorfer sportheim und seine wände wackeln von der halbzeitansprache des norbert schlegel noch heute...

da war gino n waisenknabe dagegen....

3x? stegaurach, hof und fürth? immerhin wäre er zweimal dort noch immer ein publikumsliebling. und einmal nicht unbeliebt....
Antworten