Du bist OLDSCHDOD
NEUER FANCLUB?!
-
Thommy
Altstadtfans Tuttlingen
Re: NEUER FANCLUB?!
[quote="DI STEFANO"]"(...) indem wir einen Monstermäßigen ,gemeinsamen Auswärtsblock auf die Beine stellen. Sinn des ganzen sollte sein das wir die Ernte die wir in der Vergangenen Saison gesät haben, jetzt nicht leichtfertig verfaulen lassen sollten."
Wie wäre es wenn der Altstadt-Kult & Co zu Beginn der neuen Regionalligasaison von sich reden macht indem er:
1) Bei einem Heimspiel (erstes?) von Darmstadt zusammen mit den Darmstädter im Block steht und unsere ehemaligen Spieler ehrlich anfeuert und feiert? Das gab's sicherlich noch nicht so oft. Entsprechendes Banner wäre natürlich auch nicht schlecht.
2) Zu einem Heimspiel der kleinen Löwen fährt und dort im Gästeblock gegen die Löwen "schreit". Auch hier mit einem Banner (z.B. "Möget Ihr doch an unserer Lizenz verrecken").
Wie wäre es wenn der Altstadt-Kult & Co zu Beginn der neuen Regionalligasaison von sich reden macht indem er:
1) Bei einem Heimspiel (erstes?) von Darmstadt zusammen mit den Darmstädter im Block steht und unsere ehemaligen Spieler ehrlich anfeuert und feiert? Das gab's sicherlich noch nicht so oft. Entsprechendes Banner wäre natürlich auch nicht schlecht.
2) Zu einem Heimspiel der kleinen Löwen fährt und dort im Gästeblock gegen die Löwen "schreit". Auch hier mit einem Banner (z.B. "Möget Ihr doch an unserer Lizenz verrecken").
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
DI STEFANO
Find ich ehrlich gesagt beides nicht so gut. Weil erstens die abgewanderten Spieler jetzt eben nun mal Darmstädter Spieler sind, und keine Oldschdäder mehr.Zweitens die 60er amas auch nix dafür können, wenn unser Präsidium es nicht schafft die vom DFB geforderten 5 Punkte auch nur "annähernd" zu erfüllen.(Wenn Du die öffentlich gemachten Zahlen gelesen hast, wirst Du mir sicherlich Recht geben)
Und ich drittens so einen gemeinsamen Fanclub eigentlich nur für Positive Stimmung mit dem Ziel die "Neue" Mannschaft zu unterstützen für sinnvoll halte.
Erstes Ziel sollte es sein, neben einen gemeinsamen Shirt , es wie vergangene Saison zu schaffen zu jeden Auswärtsspiel einen Bus vollzubekommen. Fände es also eher Kontraproduktiv jetzt irgendeinen Käse aus der vergangenen Saison hinterher zu flennen.
Und ich drittens so einen gemeinsamen Fanclub eigentlich nur für Positive Stimmung mit dem Ziel die "Neue" Mannschaft zu unterstützen für sinnvoll halte.
Erstes Ziel sollte es sein, neben einen gemeinsamen Shirt , es wie vergangene Saison zu schaffen zu jeden Auswärtsspiel einen Bus vollzubekommen. Fände es also eher Kontraproduktiv jetzt irgendeinen Käse aus der vergangenen Saison hinterher zu flennen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
Locke
Sehe ich auch so, Di Stefano. Die Sache ist gelaufen, wir bekommen offensichtlich zurecht keine Lizenz und die auch von mir zunächst vermuteten "Lobbyarbeit" pro 1860 hat sich vor dem Hintergrund der Fakten erledigt. Unser Verein hat dieses Ergebnis selbst zu verantworten, es nützt nichts, die Schuld auf jemand anderen zu schieben. 1860 mag ich aber trotzdem nicht...
Nachzutreten oder der Vergangenheit hinterherzuheulen bringt nichts. "Unsere Jungs", die jetzt in DA spielen, sind nun mal nicht mehr "unsere" Jungs. Der Blick muss nach vorne gehen, mit allen notwendigen Konsequenzen, die aus diesem Disaster gezogen werden sollten.
Nachzutreten oder der Vergangenheit hinterherzuheulen bringt nichts. "Unsere Jungs", die jetzt in DA spielen, sind nun mal nicht mehr "unsere" Jungs. Der Blick muss nach vorne gehen, mit allen notwendigen Konsequenzen, die aus diesem Disaster gezogen werden sollten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Wow,bin ja gar nicht gewohnt so viel zustimmung auf einen meiner Beiträge einzuheimsen
Nach dem ja nun doch einige dafür sind in Zukunft etwas mehr gemeinsam zu Supporten, wäre es doch gut zu wissen, wer nun alles zb. an so einem Kapuzen-Sweatshirt ,oder Lieber doch nur ein T-Shirt mit dem bereits genannten Aufdruck interessiert ist.
Also bei interesse wäre es schon mal hilfreich, wenn ihr mal schreibt was es denn nun und wieviele es werden sollen.
Nach dem ja nun doch einige dafür sind in Zukunft etwas mehr gemeinsam zu Supporten, wäre es doch gut zu wissen, wer nun alles zb. an so einem Kapuzen-Sweatshirt ,oder Lieber doch nur ein T-Shirt mit dem bereits genannten Aufdruck interessiert ist.
Also bei interesse wäre es schon mal hilfreich, wenn ihr mal schreibt was es denn nun und wieviele es werden sollen.
-
Eckes
Nein danke, sollen sie mit unseren Spielern glücklich werden, aber auch noch anfeuern geht für mein Verständnis der Dinge wirklich zu weit. Es kommt ja auch keiner von denen, um uns gegen die Haching Amat., den FC Memmingen und den FC Thannhausen nach vorne zu brüllen und sich dafür zu bedanken, dass wir ihre jetzigen Spieler in der RL etabliert haben. Es is nunmal der Lauf der Dinge, dass der eine Verein vom Pech (oder von der Misswirtschaft) des anderen profitiert, wir haben uns ja auch vor der Saison in Feucht bedient. Kann jeder machen, was er denkt, aber mich wird man nächste Saison nicht in Darmstadt sehen. Die 60er sollen machen, was sie wollen, könnte mir vorstellen, dass es nächste Saison erneut mit dem Klassenerhalt sportlich nicht klappt...Altstadtfans Tuttlingen hat geschrieben:
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Ein Bayreuther
Dennoch sollten sie trotzdem stets willkommen sein in BT, schließlich haben sie für eine fantastische Saison gesorgt!Locke hat geschrieben:Nachzutreten oder der Vergangenheit hinterherzuheulen bringt nichts. "Unsere Jungs", die jetzt in DA spielen, sind nun mal nicht mehr "unsere" Jungs.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sid
Ich: Kapuzen-Sweatshirt ja, für die wärmeren Tage T-Shirt.DI STEFANO hat geschrieben:Wow,bin ja gar nicht gewohnt so viel zustimmung auf einen meiner Beiträge einzuheimsen![]()
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
DI STEFANO
Eckes
DI STEFANO
Sid