Wenn dann bitte "Der Speedmaster" , ich wusste es, deine Nickwahl musste ja zu "verwechslungen" führen .
Und den Hof(er)narr weiter zu beachten wäre eh nur Zeitverschwendung, in diesem Sinne:
Wir sind alle Oldschdodt, Oldschdodt, Oldschdodt
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Mitch BT hat geschrieben:Vorsicht Speedmaster, leg Dich nicht mit dem an, er ist der gefährlichste Hopper Süddeutschlands, demnach kann er auch keinen normalen Eintrag schreiben sondern muß immer wieder, wenn manchmal auch nur unterschwellig, seine Gewaltphantasien miteinbringen.
Soll er doch mal nach Bayreuth kommen zu unseren ersten spiel wenn der junior Hofer lust hat kann er mir ja mal ne pn schreiben dann kann er mal seine gewalt an mir ablassen aber der traut sich das eh nicht
münchenkiller, ich würde dich bitten, solche Mätzchen hier zu lassen. Soll doch der seltsame Hofer hier Angst und Schrecken verbreiten. Mir gehen diese Typen ehrlich gesagt am A.... vorbei und so geht es sicherlich den meisten hier. Wenn er/sie sich in dieser Form produzieren müssen, so what? Das ist für uns noch lang kein Grund auf irgendwelche plumpen Provokationen einzugehen. Für mich ist wichtig, was mit der OLDSCHDOD ist und nichts anderes.
OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
@Speedmasterkollege:
Respekt-nur 3 Monate gebraucht,um dahinterzukommen-ihr werdet echt immer besser
@münchenkiller:
deine rhetorischen Fähigkeiten hast du ja bereits mehrmals unter Beweis gestellt,z.B.in dieser lustigen PN:
"Hallo du Möchtegern Oberfranke
(Westtscheche)Halt deine vorlaute fresse was du in unserem Forum abgibst ok)"
Kannst mir gerne vor dem Derby mal ne pn schreiben,wenn du s wissen willst.Vermute aber,dass du so n kleiner verpickeleter Stubenhocker bist,der sich lediglich über die Anonymität des Internets produzieren kann.Mann,mußt du ein erbärmliches Leben führen...naja,Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe halt.
Ist doch wie immer:erst online die grosse Fresse,und dann,wie bei unserem glorreichen 1:5 heulend zu den Grünen rennen,weil ZWEI Hofer vier oder fünf Leuten von euch die Doppelhalter weggenommen haben.Zitat:"Die haben gesagt,sonst hauen se uns..."
@Mitch GT:
*gääääääääähn*
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
die großen Jungs sind ganz schön gemein zu dir. Das finde ich nicht gut. Da du ja schon früher durch deine fundierten politischen Beiträge und jetzt gerade durch deine stringente "Ey Alder was auf die Fresse"-Argumentationslinie bewiesen hast, dass du offensichlich ein sehr kluges Köpfchen bist, verstehst du bestimmt auch, was ich dir jetzt enthüllen möchte:
Du bist gar nicht im Forum der SpVgg Bayern Hof. Vermutlich hast du dir schon gedacht, dass hier was nicht stimmt. So viele Bayreuther (eine Hand voll und noch eine Hand voll und noch eine Hand voll, also echt viele). Aber du sagst ja immer Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe. Hahaha. Das ist echt komisch, richtig zum Brüllen. Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe... hahaha, ich halt's nicht mehr aus! Da steckt so viel Wortwitz drin.
Aber zurück zu Thema. Vermutlich hast du dich durch das "SpVgg" und das Gelb-Schwarz hier verwirren lassen. Ein bisschen komisch war es schon für dich, dass die anderen Jungs ständig vom Abstieg in die Bayernliga gesprochen haben. Wo du doch selber mit eigenen Augen gesehen hast, dass deine Mannschaft aufgestiegen ist. Sowas kommt vor. Aber ganz ehrlich: Das ist nicht das Forum der SpVgg Bayern Hof!
Puh, jetzt bist du wahrscheinlich völlig überrascht. Die Welt steckt voller Überraschungen, da kann man als Junior noch viel entdecken. Soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Tiefkühlpizza schmeckt viel besser, wenn man die Folie abmacht, bevor man sie in den Ofen schiebt. Ehrlich! Probier's mal aus, wenn deine Mami mal keine Zeit hat, dir deine geliebten Käpt'n Iglo Fischstäbchen zu machen.
Ich wollte dir noch sagen, dass ich in Zeiten, in denen es hier sonst nicht allzu viel zu lachen gibt, deine humorigen Beiträge sehr gerne lese. So hat man immer vor Augen, dass es mindestens noch einen Menschen gibt, der noch schlechter dran ist als man selbst.
meinst du nciht du hast etwas übertrieben? Falls Junior nach 2 std. den Beitrag sich hat vorlesen lassen, wird er sicherlich mit papi nach Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe fahren und irgendeinem Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe die Fresse polieren um sein Antlitz und Selbstbewusstsein zu stärken. Übrigens habe mir den aktuellen Blutdruck nach vorlesen von Junior übermitteln lassen. 210< > 100
Also
An alle Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe
Vorsicht Junior kommt wenn schule aus ist
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hab:*Gäääääääääähn*
Pseudointellektuelles Geschmarre von pseudotoleranten Leuten in der Anonymität des Internets mit Argumenten von google ist ja so grosses Kino.Mit euch würd ich echt gern mal nen Artikulationsbattle starten...
Allein die Tatsache,dass ihr jedes Mal wieder auf die einfachsten Provokationen einsteigt,lässt tief blicken...
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Junior-Hofer hat geschrieben:
Pseudointellektuelles Geschmarre von pseudotoleranten Leuten in der Anonymität des Internets mit Argumenten von google ist ja so grosses Kino....
Wer im Glashaus sitzt... Oder heißt Du mit Vornamen Junior und Nachnamen Hofer? Möglich wär's ja, ist auch einfacher zu merken für Euch!
Zugegeben mit dem Artikulationsbattle hast du den Brüller des Tages gelandet. Ward ihr gestern wieder zusammengesessen und habt getüftelt? Oh Mist, ich war wieder arrogant
In einer Beziehung geb ich dir Recht, es springen viel zu viele Leute auf deine billigen Provokationen an. Jedes Wort mit dir oder über dich ist schon zuviel.
Übrigens, ich finde Gerald Asamoah hat eher so einen asiatischen Einschlag
Ach ja, und noch was. Jetzt kannst du dich wieder in euer Forum verziehen und dich rühmen, das Drecks-Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe-Forum aufgemischt zu haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
@Caipirinho:
wer mich kennen muß,kennt mich.Und auf Bekanntschaften mit euch leg ich nun wirklich keine Wert(jetzt kommt gleich wieder"wir auch nicht mit dir",woher ich das nur weiss...).Und wie gesagt,ich bin gerne bereit,auch ausserhalb dieser hochintellektuellen Plattform meine Meinung zu vertreten,aber da wird einem ja sofort unterstellt,dass das nur mit Fäusten geht.Wie schon erwähnt:*gääääääähn*
Abgesehen davon:ich rühme mich nicht mit"Forum aufmischen",o.ä.,ich finde nur,dass die breite Hofer Fanmasse ebenfalls in den Genuss solcher Aussagen wie z.B.von"münchenkiller"kommen sollte